Ich spiel im tv modus mit switch controller.
Im handheldmodus spiel ich höchstens den singleplayer
Ich spiel im tv modus mit switch controller.
Im handheldmodus spiel ich höchstens den singleplayer
https://twitter.com/knuddibeier/status/982620075814354946?s=09
es geht los :D
ach man. immer das selbe
so sieht gefühlt jedes ergebniss aus XD
Schade :(
das war mein drittes Splatfest wo ich im Verliererteam war. .,.
Von 3 Teilnahmen haha
wollte eigentlich nach der arbeit nochmal mitmachen, aber das lief nur bis 16 uhr. hatte stattdessen 6 uhr im kopf XD
hab auch nur 2 schnecken bekommen, weil ich nichts erreicht hatte und wir alle matches nur verloren haben, an denen wir teilgenommen haben XD
ich hab 13 Supermuscheln bekommen :D was kann ich damit machen?
du kannst bei deinen klamotten neue fähigkeits-slots hinzufügen z.b.
oder du kannst bei einer ausrüstung mit 3 fähigkeiten, alle nochmal durchmischen um andere effekte zu bekommen. denke das ist alles was man damit machen kann
Toll, hab das Splatfest verpasst und ich wär im Gewinnerteam gewesen ;w;
Ich hoffe mal, das nächste Thema wird interessant werden.
Ich hab 7 Muscheln bekommen. Hatte aber auch gedacht dass es länger geht und wollte später nochmal spielen. :D
Aber 7 ist auch okay :)
So viele Slots muss ich gar nicht frei machen
ich hab glaube bisher nur ein splatfest wirklich mitgemacht und mich da auf den höchsten rang hoch gearbeitet. da bekommt man ja schon um die 25 muscheln. fands eigentlich ganz gut, weil es zu viele ausrüstungen gibt die sehr gut aussehen, aber nur einen slot haben ^^
Ich hab auch 7 muscheln bekommen, hab gestern nachmittag paar runden mit meiner freundin gespielt, also abwechselnd an einer konsole. lief eig ganz gut für uns :3 dachte aber auch dass es heute länger geht, egal, beim nächsten mal dann!
Bereitet euch vor Inklinge, das erste Splatfest-Tunier steht bevor!
Bei Tunieren gibt es zwei Vorrunden, die Sieger der Vorrunden treten im Finale an. Diese finden an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt und man kann dreimal so viele Supermuscheln gewinnen.
Gesponsert wird dieses Splatfest-Tunier von Nickelodeon, die uns mit diesem Tunier einen Vorgeschmack auf die neueste TMNT-Serie "Rise of the Mutant Ninja Turtles" liefern wollen, denn es geht um die Wahl eures Lieblings-Turtle!
Der Terminplan lautet wie folgend:
Runde 1: Raph (Perla) vs. Leo (Marina)
Samstag, 5. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 6. Mai, 16:00 Uhr MESZ
Runde 2: Mikey (Perla) vs. Donnie (Marina)
Samstag, 12. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 13. Mai, 16:00 Uhr MESZ
Runde 3: Finale
Samstag, 19. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 20. Mai, 16:00 Uhr MESZ
Das wird ein richtiges turnier?!
Oh gott. Nun will ich das aber gewinnen!
Also wenn ich ehrlich bin mag ich Raphael lieber, weil Leonardo mir zu vernünftig und irgendwie weinerlich ist. Hab tmnt nie wirklich aktiv geschaut, aber das ist einfach mein Gefühl dabei ^^
Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab die Serie aus den 80ern/90ern manchmal geguckt und vom 2012er (?) Reboot die ersten 3 Staffeln.
Ich mag halt Donnie und Mickey am liebsten, wieso müssen die gegeneinander antreten?! D:
In der Originalserie mochte ich Leo lieber, glaube ich zumindest. Im Reboot finde ich Raph besser. Da ich den Reboot lieber mag, werde ich auch Raph nehmen.
Es wundert mich übrigens total, dass es schon wieder eine Neuauflage gibt, die andere ist gefühlt erst ein Jahr rum?...
wundert mich aber auch. Fand die letzte vom style her ehrlich gesagt richtig super, aber wenn das was bei der Team Auswahl der neue style ist, dann... Einfach hässlich und ich will es nicht sehen XD
Mein Favorit war immer mikey! Schon in den snes spielen hab ich den immer gespielt, weil ich ihn am besten fand! Er kämpft mit einem Stock! Es ist eine so zugängliche und geniale Waffe und dafür mochte ich ihn. ^^
Nur seinen Charakter im letzten Reboot fand ich eher anstrengend XD
Ja, der letzte Reboot-Style hat mir auch gefallen. Im Allgemeinen der Reboot, obwohl ich oft das Original besser finde. Aber Dreamworks macht anscheinend oft gute Reboots, das neue Voltron soll ja auch so gut sein.
Ob ich den neuen Stil mag... Müsste das animiert sehen. Die werden irgendwie immer kastiger, im übernächsten Reboot sind's dann nur noch Minecraftmännchen xD
Ich finds halt nicht schön. Es sieht sehr schroff aus und ich bin schon als Kind seeeehr wählerisch gewesen was Animation und Style anging XD
Wenn ich eine Serie als hässlich oder schlecht animiert empfunden habe, dann hab ich sie automatisch nicht gemocht XD
Ich erinner mich kaum noch an die Turtles..
Ich weiß nur was Turtlepizza ist haha
Ich weiß gar nicht wie genau das beim Finale ausschauen soll..
Kann man nur bei dem 1. oder 2. Splatfest teilnehmen dann?
Wenn in beiden..
dann was ist wenn beide male z,B Perlas Team gewinnt und die zwei dann im Finale stehen, man aber selbst beide gewählt hat..
wählt man dann neu?
Bzw wenn man 2 mal im Verliererteam war.. dann genauso? Neu wahl? Oder muss man bei seinem Team bleiben?
Ich schätze mal man wählt fürs Finale neu.. Aber es würde mich nicht wundern, wenn das so blöd gemacht wird dass man bei seinem Team bleiben müsste.
Ich denke ich wähle einfach mal Perlas Team,.. Weil die Perla Spieler meist so ungesund gut spielen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!