Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Eine U-Bahn ist bereits geplant. Der Tunnel geht von der Eisdiele aus Richtung mein Haus. Etwas weiter dann Richtung Stargate Richtung Nessis Turm zu Sabis Bahnhof / Haus

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja irgendwie ist die aber momentan auf Eis gelegt weil das nicht so ging wie ich wollte...

Die Schienen und die unausgeschmückten Höhlen sind aber schon da.

Dazu noch wollte ich es mit dem Bahnhof von Kazu verbinden, der mal angefangen hatte gleise zum End zu legen. :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• so ich hab das mit dem Zuckerrohr nochmal überarbeitet, da ich nicht so ganz zufrieden war und Zuckerrohr ab und zu liegen blieb.

Die Maschine erntet automatisch, sobald das erste Zuckerrohr links hochwächst auf Stufe 2

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• anksi tut das da unten mit erde zumachen xD hab schon gesagt, das wird der geheime Leichenkeller unter der Kirche :D die geheime Gruft :D die man dann neu runterbuddeln muss

Hier mal noch paar Bilder, wie momentan die Kirche ausschaut :)

• Wie oft habt ihr eigendlich schon den Enderdrachen gekillt?
    Man braucht ja ohne Ende seine Herzen.
    Das verdirbt mir gerade die Lust an Draconic.

Übrigens Nessi, damit du was zu tun hättest,
    man kann die Enderdrachenherzgewinnung automatisieren.

Mist, mal wieder nicht abgeschickt.

Ich kucke gerade Youtubevideos über Mods und hab schon
    viele tolle gefunden.
    Aber diese werdet ihr lieben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine geniale Küchenmod.

• zähl einfach die Portale im end in der luft dann weißt du es haha

aus einem drachenei kann man aber 4 so draconium heart sachen machen.

oh ich darf gar nicht nach mods schauen, da krieg ich gleich lust dann drauf D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Da ich so nett drum gebeten wurde ... und ja, ich komme wieder XD"

Mods zum hinzufügen:
    Roots für 1.10 - müsste man entsprechend bei den Versionen raussuchen, ich glaube roots-1.10.2-0.204.0.jar sollte die richtige Version sein
    Wings, Horns & Hooves - Fügt Einhörner, Pegasi, Wasserpferde, Kirin etc ein. Die Pferdchen können auch untereinander gekreuzt werden, sodass man zum Beispiel ein Wassereinhorn bekommen kann
    More Bees und Gendustry - einfach um schneller an die Bienen von Forestry zu kommen und um mehr zu haben ... er will schon nicht eine Dia-produzierende Biene? <3

Die vier Mods verlangen NICHT das man extra weit weggeht, sondern sollten dort funktionieren wo man schon ist, vielleicht WH&H und More Bees, aber der Rest sollte so funktionieren

Auf Nessis Wunsch:
    Roguelike Dungeons - um mehr zum erkunden zu haben, aber vorsicht, Monster-verseucht
    Hier müsste man dann erst wieder in unbekannte Gefilde vordringen

• Wenn hier wieder wünsch dir was ist, dann will ich aber auch endlich mal einen Wunschmod bekommen XD

Aber.. Denke dass es so gut ist wie es ist?

Immerhin läuft es gerade doch für Anks stabil?

Weitere Mods = mehr PC Leistung benötigt

Mein Wunsche wären:
    Decocraft (oder etwas ähnliches.. Ich will richtige Stühle und Tische.. )

Und dieser Turmmod.. Aus Bels Modsammlung da.. Das ist lustig sich da durch zu kämpfen! :D

YouTube

• Decocraft (oder etwas ähnliches.. Ich will richtige Stühle und Tische.. )

klar!

wenn schon denn schon :)

also es muss halt für 1.10 gehen aber da du nicht blödsabi bist und so :p

wollte nur anmerken dass so generell auf wünsche geachtet wird.

dass die performance dann stabil bleibt wär mein einziger wunsch halt.

In the darkest times the beast awakes inside.

• bei mir läufts derzeit auch recht gut :) also müssen wir die mods installieren und sema dann auf dem server auch? oder nur auf dem server?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Sema muss es auf dem Server installieren und alle die mitspielen auch.

Ach stimmt Anks :D Na dann wird das fein :)

Bitte bitte nur dann auch an klein Sabi denken bei der Modwahl..
    ich muss kein Witchery haben.. kein twilight (warum kann das nicht auf 1.10 geupdatet werden)

Aber bitte bitte ein Mod wo man stühle und so feines zeug hat?

bel hatte da in der 1.10 sammlung ja auch irgendwas drin gehabt.
    Und der Turmmod sah nach Abenteuer aus.

Wobei ich glaub mit der Draconiumkleidung rennt man da auch unbesiegbar durch haha

YouTube

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Mod läuft leider nur auf Version 1.7.

Wir spielen allerdings die 1.10. :(

hab viele geile Mods gesehen schon. Nur leider blieben die meisten bei 1.7 stehen..

(Er wird aber auf 1.10 aktuell geupdatet.. wer weiß wie lang das nur dauert Letzter Stand war 19 Juli 2017 dass er bald die beta raus hauen kann)

YouTube

• @nartaina
    BiblioCraft hat meiner Meinung nach Stühle, sowie Tischen und sogar eine Schreibmaschine. Auf die Stühle kann man sich sogar drauf setzen. Außerdem hat BiblioCraft Regale und Waffenständer und sowas. Find ich ganz nice.
    Ich weiß zwar, was du mit Stühlen und so meinst, aber irgendwie hab ich mit dem DecoCraft für 1.10 bisher immer nur Laggs erlebt. :/
    Man könnte versuchen sowas mit Chisel&Bits zu machen, aber es ist halt eine elendige Fummelei (für die ich aber bereit wäre)

Die Türme die du meintest sind von Roguelike Dungeons. Gibts als Türme und als richtige Häuser - also die Eingänge zu den Dungeons selbst XD Die haben dann meist 5-6 Ebenen oder mehr, ich weiß es gar nicht mehr. Jede Ebene ist fieser als die letzte, ist also auch eine Herausforderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!