Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • geht der Fahrstuhl jetzt bei dir? hab nun auch rausgefunden wie der geht :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • und wiedermal hab ich ein Bug, aber auch eine Lösung gefunden.


    und zwar überschneiden sich manche Rezepte, dass bedeutet ein Rezept funktioniert, aber das andere nicht.


    Lösung:
    Der NoMoreRecipeConflict Mod


    Hab ihn ausprobiert und im Singleplayer funktioniert er ohne Probleme, aber auf dem Server leider nicht, dass bedeutet, dass Basti ihn wohl auch auf dem Server packen muss

  • also wir müssen da nichts tun? nur Basti muss das hinzufügen? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @nartaina
    Als ich dein Haus gefunden hatte bin ich ganz nach unten und sah das der
    Screen nix anzeigt. Dann habe ich den Kontroler angeklickt und Scan.
    Dann hat der den Screen gefunden und dieser zeigte dann die Stockwerke an.


    @Matzi
    Ich glaube es ist immer so das, wenn Basti was auf dem Server installiert,
    wir das auch machen müssen.


    Ich freu mich so. Gestern richtig viel Videos gekuckt, Notizen gemacht, im Gasthaus
    nochmal genau untersucht und gecraftet. Nun hab ich eine tolle automatische Schmelze.
    Inklusive der Ergebnisabsaugung, Befüllung über Trichter, 2 Redstoneclocks für die Becken
    und Nether-Lava-Pumpe mit Chunk Loader und Wireless Strom.
    *stolz kuck*
    Nur leider, beim nochmal abbauen im Nether, einen Chunkloader und die Pumpe in der
    Lava verloren, obwohl der Rucksack auf Pick Up stand und das kleine Wireless Stromdings
    da auch drin gelandet ist.
    RIP Villager

  • Super anksi!


    Mag mir jemand verraten wie ich das keepinventory Gen nun deaktivieren kann?


    Ich möchte langsam Mal wieder mit normalen Rüstungen Herumlaufen mit denen ich auch sterben kann. Bei paar soulbound items würde es mich eher nicht freuen sie zu verlieren haha ich hab schon alles wertvolle verloren haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich bin am überlegen, ob wir hier eine Tutorialsammlung zu den Mods machen sollten.


    Das man selbst halt nicht ewig nach gescheiten Moderklärungen suchen muss.


    Zu fire and ice z.B fand ich das hier ganz gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zu Ars fand ich nur ein kleines Tutorial erstmal
    (/hab auch nicht viel gesucht)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich konnte mal Luca irgendwas schicken das er auf meiner Youtubeseite kucken konnte.
    Aber ich finde es nicht mehr wie da ging,
    Jedenfalls habe ich da schon eine große Sammlung. Nicht immer gut sortiert.
    So hab ich z.B. für Tinkers eine eigene Playlist aber andere Modsachen sind dann unter
    "bauen" Und meistens steht Minecrafr davor wenn es Minecraft betrifft.
    Ich weiß nicht ob euch der Link von meiner Seite was nützt aber wer Lust hat,
    und wenn es funktioniert, kann gerne in meinen Playlista stöbern.


    Petra Ulbrich
    - YouTube

  • Nebenbei.. Server abgestützt XD


    Anks hattest du was besonderes gemacht?


    ich war zwar außerhalb, aber beim crash war ich gerade in einem Drachennest und hab in eine kiste geschaut während ich einen Pfeil gehört hab XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube


  • Bei mir kommt grad dieser Fehler. Was bedeutet das?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So Basti hat jetzt das "Kepp Inventory" Gen deaktiviert, es müsste eig. reichen, wenn nur er das auf dem server macht.


    und er hat den NoMoreRecipeConflict Mod gleich mit drauf gepackt.


    Mod im Anhang

    Installier den mod, matze! weiß nich ob er hier mitkam aber scroll bissl hoch zur not

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • so habs installiert. nochmal neuladen hach :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!