Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• Also ich denke so von runde zu runde wurde ich allgemein etwas gechillter, war ich anfangs immer schön unauffällig um immer wieder einfach durchzurutschen um nich einfach zu krepieren.. wurde ich langsam einfach lauter weils mir "egal" ist?

und joa langsam wirds eng für mich, das passt mir nicht, ich verteidige mich natürlich :]

du hast es erfasst! es ist grade ein:

"HIER GUCKT!!

HÖRT MIR ZU! DENKT NACH! HALLO? ICH REDE MIT EUCH! *verwzweifelt schau* NEIN VERSTEHT DAS NICHT FALSCH! hahaha"

In the darkest times the beast awakes inside.

• "HIER GUCKT!!

HÖRT MIR ZU! DENKT NACH! HALLO? ICH REDE MIT EUCH! *verwzweifelt schau* NEIN VERSTEHT DAS NICHT FALSCH! hahaha"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ihr wisst aber schon, dass wir in der Tageswahl einen Wolf killen MÜSSEN sonst haben sie gewonnen?

Und wenn Dracu stirbt.. dann haben sie gewonnen.,.

Das Nessi auf Dracu springt ist für mich ein klares zeichen dass er safe ist..

Ich glaube sogar noch etwas mehr nun dran das Anni verwandelt wurde..

Stray wiederum rutscht gerade etwas in das Safe für mich..

Ens ist für mich safe. (außer er wurde verwandelt)
    Er hat ja im Grunde seine Rolle mir verraten hier im Thema.

Okay.. es wäre auch möglich, dass die Wölfe seeehr gewitzt sind und er der Wolfseher ist und daher meine Rolle kennt.. doch... so gewitzt halte ich die Wölfe nun mal einfach nicht XD

Kazu... tja.. da er so schweigsam ist kann ich ihn nicht zuordnen..
    Dracu ist ebenso schweigsam. Aber für mich safe erstmal.

Auf jeden Fall ist Nessi böse,..
    Ich kenne sie nun einfach schon zu gut. Als Wolf und als Dörfler. Und da ich schon mit ihr gemeinsam Wolf war, habe ich schnell gemerkt wie sie wann schreibt.

Keine Theorien, drum rum gerede, Ahnungslosigkeit miemen und auf Wahlen, die daneben geht springen.

Ich hoffe das sehen die anderen auch so.

Sonst Glückwunsch Wölfe :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich habe mir nochmal den Anmeldethread durchgeschaut und habe erst jetzt bemerkt, dass alle Rollen zu der Anzahl der Spielern passen............
    Ok, ich bin spät.

Aber dadurch ist es nachvollziehbarer, dass die Hexe nur wen umgebracht hat. Heeeiißt, wir achten jetzt gut drauf, dass wir die Hexe nicht umbringen. :D SONST TOT :(

Kurz zu der jetzigen Lage:

Aktuell (ohne Verwandlung) gibt es noch das Wolfskind und den Wolfsvater:

Wir sind nur noch 7 Spieler.

Ich empfinde mich als ziemlich safe. :D
    Bei Ens, Sabi und Annie habe ich eine Idee, was ihre Rolle ist.
    Mir fehlt dadurch nur noch eine Rolle.

Und die ist unter DIESEN DREI LEUTEN! >:(

Nessi, Kazu und Dracu

Kazu ist mir gerade etwas zu still. Sonst hinterfragt er doch alles. D: *dich mit einem Stock anstups* Mach mal irgendwas. D:

Bei Dracu... Keine Ahnung. Nehmen wir mal an, meine Idee bei Annie ist richtig:
    Dracu (22) vor ein paar Tagen: "Pilze stehen ja nicht unbedingt auf deren Speiseplan xD"
    Das könnte doch ein Satz sein, den man gut mit Ja und Nein beantworten könnte... Vielleicht.. Manchmal... Irgendwann... (Sonst finde ich halt keinen anderen Satz, der gut zur Untersuchung passen könnte.)
    Bestimmt lacht mich der wahre Detektiv jetzt aus. :(
    Oder sie ist Amor und hat als normaler Bewohner keine richtige Aufgabe mehr. :v

Bei Nessi... Habe ich ja schon gesagt. War zwar eine Randomwahl, jedoch wirkte das für mich suspekt. Aber da du das Zauberwort "Randomwahl" geschrieben hast, gucke ich für zwei Phasen weg.... Oder so...

Hier noch ein paar Fragen, die mir durch den Kopf gehen:
    Was, wenn Dracu doch ein Wolf ist und Nessi mitsteigt, damit sie safe ist?
    Was, wenn Annie doch nicht verwandelt wurde und Nessi Annie's Rolle herausgefunden hat (wehe, du lügst uns an. >:( ), damit Nessi als safe dargestellt wird?
    Aber warum möchte man ausgerechnet jetzt einen Wolf opfern?
    Ach, stimmt!
    Das Wolfskind! :D
    Vielleicht... Ist Dracu das Wolfskind? :D ...

...
    ...

*mit dem Finger auf dich zeig*
    Nessi!
    Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen??!?!???? >:U

(btw, der Balken färbt sich immer mehr rot, wenn ich dich verdächtig finde.)
    Wird morgen um 20 Uhr dann wieder geändert. :D

EDIT: Mir fällt ein... Es könnte auch Sabi verwandelt worden sein... Oder doch Annie?? Oder vielleicht sind Kazu, Dracu und Nessi doch Wölfe? D:

Ich warte doch bis morgen. :U

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ich bezweifle irgendwie, dass die Wölfe schon so weit sind das wolfskind selbst zu opfern..
    Überlegt man mal wie es steht, dass Dörfler quasi mit einem Fuß im Grabe stehen..
    Warum sollte da der Wolf zum selbstfraß neigen?

YouTube

• Ich bezweifle irgendwie, dass die Wölfe schon so weit sind das wolfskind selbst zu opfern..
    Überlegt man mal wie es steht, dass Dörfler quasi mit einem Fuß im Grabe stehen..
    Warum sollte da der Wolf zum selbstfraß neigen?

Weil ich dumm bin, und nicht rechnen kann. xD

Zu der Sache mit Nessi:
    Ich kriege da gerade ein Déjà vu, weil sie bei einer Runde sich ebenfalls so benommen hat. Jedoch hatte sie ihre Theorien immer den SLs erzählt, um wahrscheinlich nichts am Verhalten der Spieler zu ändern. Dass sie jetzt keine Verdächtigungen auf Lager halt, liegt wahrscheinlich am Mangel der Beweise.
    Ich habe ja auch nicht viel. Nur sinnloses Rumgelaber. :D

Das einzige, was Nessi für mich verdächtig macht, war ihre Tagwahl. Ansonsten habe ich die Befürchtung, wir erlegen hier gleich die Hexe.
    Ich kann mir von drei Spielern (Kazu, Dracu und Nessi) GERADE nur Nessi vorstellen, die an einer Nacht San tötet. Außerdem gab es so einen Fall schonmal, in der Nessi als Hexe so agiert hat.

Und gleichzeitig sind mir die anderen zwei zu still, um irgendwelche Beweise über ihre Hexenexistenz zu finden.

Jedoch kann Nessi auch keine Hexe sein, da sie bei ihrem Beitrag eine völlig andere Geschichte erzählt hat, die nicht genauuu in das Muster der Hexe fällt. Also es ist halt seeeehhr ungenau.

Als potenzielle Verwandlungsopfer wären für mich Annie und die Hexe. Wobei Annie eben am besten wäre, da sie BM ist.
    Aber dann denke ich mir wiederum: Diese Verwandlung wäre viel zu auffällig. Klar, die Person ist dadurch stärker und kann quasi länger "Leben".
    Doch wenn man als BM gleich einen Unschuldigen wählt, mit diesem Beitrag... Dude, wie mega auffällig ist das denn?
    Jedoch hat Dracu noch nicht darauf reagiert.

Ich weiß von Dracu nur, dass sie in der Wolfkonversation aktiv mitschreibt. In der Runde von San war sie der Wolfsseher, aber hat im Thread nicht so viel geschrieben.

Aber nehmen wir mal an, Annie wurde nicht verwandelt und Dracu ist das Wolfskind. Da würde es ja mehr Sinn machen, dass Nessi als Wolf mit reinsteigt, weil sie dadurch zwei Menschen in der nächsten Nacht umbringen können.
    Aber dann ergibt es wieder keinen Sinn, weil da noch die Hexe ist, die Leute wiederbeleben kann.

Es sei denn, sie haben die Hexe doch angegriffen und sie hat sich wiederbelebt und dann sofort San umgebracht.

Oder

Hexe hat San umgebracht und wurde gleichzeitig verwandelt (???)

...

Also bis jetzt ist mir das Trio noch recht fraglich. Ich denke mir wegen einer bestimmten Runde, dass Nessi die Hexe, aber auch ein Wolf ist.
    Zu Kazu kann ich leider nichts sagen und Dracu ist halt so ein Zwischending für mich.

So, das ist grad so ein Teil, der durch meinen Kopf geht. :D Oh, ich höre schallendes Gelächter, weil der Beitrag kompletter Schrott ist. :D Oh, danke, danke. :D

• Es ist doch eigentlich recht offensichtlich wer die beiden Wölfe sind... oder nicht?! Ich verstehe euch alle nicht. xD

Wie gesagt, ich zweifle an einer Verwandlung. Ich zweifle auch daran das Nessi ein Wolf ist, weil ich eine bestimme Rolle im Kopf habe. Sabi ist für mich auch ein Mensch. Ich habe auch eine bestimme Rolle bei ihr im Kopf, aber diese widerspricht sich teils mit ihren Aussagen und dann teils auch wieder nicht. (Sabi, du macht es einem echt nicht einfach. xD) Und ich bin mir zu 100% sicher zu wissen welche Rolle Stray hat, haha. xD Und im Ausschlussverfahren (wenn denn alles richtig ist) müsste ich auch wissen welche Rolle Ens hat. Hmmmm.. :D

Das einzige, was ich gerade noch nicht weiß ist wer von den beiden welche Wolfsrolle hat.. xD

(Bin das wirklich nur ich? Für mich ist das sooo offensichtlich.. @Nessi? Ich glaube an dich! Du weißt bestimmt was ich meine! D:)

• Also es ist bei Nessi so ein Zwischending. Ich glaube, ich weiß ihre Rolle, weil sich dadurch alles aufmacht.
    Aber gleichzeitig bin ich mir nicht ganz sicher.
    Wegen der Anzahl der Spieler und den Tod des Vaters, steigere ich mich wohl zu sehr in einer Verwandlung rein. :I

Es ist doch eigentlich recht offensichtlich wer die beiden Wölfe sind... oder nicht?! Ich verstehe euch alle nicht. xD

Dann sieht es so aus, als ob wir die selben Personen im Kopf haben? :D

Also ich bin mir zu 100% sicher, welche Rolle du hast, Annie, weswegen ich dir vertrauen will... möchte... Würde xD
    Ich glaube jetzt einfach an die Macht des anonymen Toadstool-Klubs und wähle

*mit dem Finger auf Dracu zeig*

Professor Layton.jpg
    Dracu.
    Dieses Bild habe ich jetzt extra nur für dich gemacht. Ja, du! Du weißt ganz genau, dass ich dich meine. >:(

Einfach, weil ich mir bei Nessi unklar bin, ich dir vertraue und Dracu bei mir sowieso ein Zwischending war.

Sollte Dracu ein Mensch sein, dann ist es mir auch wieder egal. :v

• Das einzige, was ich gerade noch nicht weiß ist wer von den beiden welche Wolfsrolle hat.. xD

(Bin das wirklich nur ich? Für mich ist das sooo offensichtlich.. Nessi? Ich glaube an dich! Du weißt bestimmt was ich meine! D:)

Hmm!

Ich versuch mal..!

Ich kenne meine Rolle und halte mich für safe xD

Ich denke annies rolle zz wissen, damit safe!

Dann stray.. gepaart damit dass annie denkt es zu wissen und haha schreibt.. hmm safe? Nehmen wirs mal an!
    Sabi: safe
    Ens: genauso safe wie sabi *ZWINKERSMILIE*

Wer bleibt übrig?!

AHA!

KAZU

DRACU

(Theoretisch könnte man einen der beiden mit stray ersetzen... aber das passt mir grade auch nich xD)

wer wer ist ist eben grade ein Problem....

hab ich wen vergessen? D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• ihr denkt doch nicht wirklich dass toad dracu gesehert hat?

Wobei fraglich ist.. warum hat sie nicht den wolf gewählt..

Auf jeden Fall.. für die die es noch nicht gesehen haben.. schaut euch ens Beitrag an was er zu mir schrieb.. dann blick in die Spielerliste zwischen wem ens da steht.. und tadaa.. 2 Rollen sind klar offen gelegt.
    @arcticannie käme das mit deinen Theorien klar?

YouTube

• Hö? Ich habe nie gesagt, dass ich der Überzeugung bin, dass sie Dracu gesehert hat. :D

• Ob Toadi nun wirklich Dracu gesehert hat kann ich nicht sagen, aber selbst ohne ist alles relativ klar. :D

Wir machen das schon. :p

Vergisst nicht noch zu wählen liebe Leutis. (Man fühlt sich das gut schon vor ewigkeiten gewählt zu haben HAHAH. xD)

• Wow den erste Wolf erwischt vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance zu gewinnen.
    Btw. das bezieht sich jetzt erstmal nur auf den Beitrag mit der Story von Beny.

Muss mir alles andere erstmal in Ruhe durchlesen hatte heute noch keine Zeit, weil ich unterwegs war und dann mit Pflanzen umtopfen beschäftigt war, aber es scheint ja ziemlich schlecht um mich zu stehen O.o

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab einfach keine Ahnung. Nessi ist verdächtig, aber anni nimmt sie in Schutz. Das macht anni verdächtig. Sabi scheint sich aber mit Anni zu verstehen, das macht anni wieder nicht so verdächtig.
    Stray keine Ahnung. ganz ehrlich.
    Verdächtig ist allerdings, dass Dracu genau 3 stimmen hat, wenn 3 Wölfe da sein können.

Ich wähle einfach mal Nessi. Richtiger Yolomode. (Sabi rette mich)

• ich muss echt sagen.. ich verstehe Null was ihr da mit Dracu habt.

das einzige wäre.. Toad hat Dracu gewählt.

Ihr könntet euch auch an dem Satz aufhängen, dass nicht nur erfahrene spieler bei den wölfen sind..

Allerdings hieße das das Toad Dracu gesehert haben müsste, was unwahrscheinlich ist.

Der Detektiv ist denke ich jemand ganz stilles wie Kazu der keine hinweise gibt.

Nee. ich bleibe dabei. Nessi ist haarig...

Keine Anschuldigungen, erläuterungen wie ich das gerade tue und nur mitläufer von Anni spielen..

Vermutlich sind alle Dracu Wähler die Wölfe..

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!