Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• Ende der Tagphase

Müde betrachtete Mels das Blatt vor sich. Kündigung. Schon wieder hatte jemand das Handtuch geworfen und wollte aussteigen. Sie traute sich aber nicht weiterzulesen, um wen es sich handelte. Immerhin war es gerade das letzte Drittel der Saison und es sollte so gut enden, wie es auch aufgehört hatte. Aber wenn einer ihrer besten Schauspieler aufhörte, war es einfach zu traurig.
    Nervös linste Mels auf den Namen der unter der Kündigung stand: Dracu. "Shit!", fluchte Mels als sie den Namen erblickte. War ja klar. Sie hätte den Teufel nicht an die Wand malen sollen. Aber es war nunmal so. Einer ihrer guten Schauspielerinnen hatte sie verlassen.

Sorry für den kurzen Text. Bin zu fertig vom Sport, dass es so kurz ist höhö. Ich spiele lieber Phoenix Wright.

Beginn der Nachtphase. Die nachtaktiven Rollen wenden sich bitte bis morgen 21 Uhr bei mir.

• okay.. ich checke es weiterhin nicht warum dracu als böse entlarvt wurde XD

Ich sehe da keinen Hinweis in Toads nicht nur aus Neulingen waraus man sagen kann.. Dracu ist böse.. Könnte ja auch Kazu sein mit Neuling..

(wäre echt nice wenn ihr die Stelle die angeblich sooo offensichtlich sein soll zitiert damit es nicht so ausschaut, als wenn die Wölfe A Löcher sind die sich gegenseitig hier lynchen um gut dar zu stehen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vllt fressen mich die wölfe ja.. dann endlich wird mich ja vllt mal wer vom schlauch holen.. so ein hinweis wenigstens wo man hin gucken soll..
    Ich sehe keinen Detektivhinweis was ja nur noch möglich sein könnte.
    Das Geschwisterkind von toad kann ja auch nur das gewusst haben was toad wusste..
    Daher..verwirrt ihr mich nur noch.

Wölfe können nun eh 2 töten.. mal gucken ob Hexe noch einen trank hat oder nicht.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Phasen verkürzen? 5

1. Ja! (4) 80%
    2. Lieber nicht... (1) 20%

Ich und Mels ziehen übrigens in Betracht die Phase zu verkürzen sobald alle Nachtaktiven ihre Aufgabe erledigt hat.

Irgendjemand ein Problem damit, wenn die Nacht eventuell z.B um 12 endet und um 21 Uhr bereits die Tagphase beendet wird?

noface.png

by Toast <3

• Ich würde die tagphase dann vielleicht trotzdem bis zur eigentlich vorgesehenen 21 uhr am richtigen tag gehen lassen, wenn sichs ergibt, kann man die ja auch vorher beenden. Sonst könnts halt sein, dass irgendwer erst morgen 21 uhr reinschaut und damit dann die Tagphase verpasst hat

• okay.. ich checke es weiterhin nicht warum dracu als böse entlarvt wurde XD

Ich sehe da keinen Hinweis in Toads nicht nur aus Neulingen waraus man sagen kann.. Dracu ist böse.. Könnte ja auch Kazu sein mit Neuling..

(wäre echt nice wenn ihr die Stelle die angeblich sooo offensichtlich sein soll zitiert damit es nicht so ausschaut, als wenn die Wölfe A Löcher sind die sich gegenseitig hier lynchen um gut dar zu stehen XD)

Ich habe NIE gesagt, dass Toadstool Dracu gesehert hat.
    Wenn ein Seher wem die BM-Rolle weitergibt, dann wem, den sie vertraut.
    Das kann Szenario 1: Das Geschwisterkind sein und Szenario 2: Die geseherte Person sein.
    Annie hat die Geschwisterschaft (Ist das überhaupt ein Wort?) zu Toadstool verneint.
    Also gehe ich davon aus, dass sie die geseherte Person ist.

Wenn du mal Annie's Beitrag, wo sie Dracu gewählt hat, ganz genau durchliest, wirst du verstehen, was ich und Nessi gemeint haben.
    Und ich denke, bei einer Runde, wo ALLE Rollen vergeben wurden, wäre es ziemlich riskant als Wolf sich als eine Rolle auszugeben, die schon vorhanden ist.

Der Grund, warum ich nicht Nessi, sondern Dracu gewählt habe, habe ich schon erklärt.
    Nessi verhält sich zwar "anders", aber sie verhält sich auch so wie in einer Runde, wo ihr niemand geglaubt hat, dass sie die Hexe ist. Bei mir ist Nessi so ein Zwischending.
    Dracu habe ich gewählt, weil ihr Verhalten dem von San's Runde ähnelt. In der Wolfskonversation hat sie viel geschrieben, aber im Thread nicht so sonderlich viel.
    Und da ich Annie vertrauen wollte, habe ich Dracu gewählt.
    Dadurch ist Nessi für mich auch iirrrgendwiiie safe geworden, da sie gleich als zweite mitgesprungen ist.

Und wie du schon mir vorher geschrieben hast:
    "Warum sollten die Wölfe einer ihrer Wolfskollegen opfern, wenn die Menschen sowieso schon mit einem Fuß im Grab stehen?"

Nessi hätte als Wolf mit ihrem Kollegen auch wenn anderes wählen können und andere dazu verleitet, das zu machen. (Falls die sich überzeugen lassen.)
    Aber das hat sie nicht.

Und dass die Wölfe Dracu wählen, weil sie A Löcher sind und besser darstehen wollen, ergibt für mich keinen Sinn. Die Menschen waren laut deiner Aussage doch sowieso schon am sterben. Also warum noch unnötig in die Länge ziehen, wenn man einfach sofort gewinnen kann?

Ich hoffe mal, dass der Beitrag für die Nachtphase gilt. Das ist jetzt keine Anschuldigung, sondern nur eine Erklärung. :v

Oh und auch wenn die Geschichte kurz war, hat sie mir gefallen. :D Du schreibst zu gut, Mels, boah. ;_;

• Danke stray :D besser hätt ichs nich darstellen können :D (gut ich würde noch besser zur geltung bringen wie safe diese Nessi ist HAHAHA)

BTW Ich finde es "bemerkenswert" wie sehr ihr alle euch Details aus ansderen Runden merkt :o

Ich habe im Kopf wer ca wie spielt, aber wenn ihr mich fragt was war stray vor 27 runden.. wie hat sie sich verhalten xD äääh ich weiß nicht mal was ich die Letzte runde war, in der ich mitgespielt hab hahaha D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Tja. Der Moment wenn beide SL gegen verkürzen sind XD

Ich bin unterwegs. Die Story folgt so.. weiß nicht. Mal gucken wann ich unterwegs Zeit finde.

• Weiß nicht. war Benys Idee haha.

Ich dachte bei verkürzen eher an paar Stunden aber nicht halber Tag. :D

• Ich bin gleich daheim. :D fahre gerade zurück. Dann gibts die Story um so 14:15 :)
    und dann bin ich erstmal auch wieder weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!