Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• Ende der Nachtphase

Schwitzend lief Mels die Allee zu ihrer Wohnung rauf. Sie musste unbedingt pünktlich ankommen. Sich zu verspäten konnte sie sich nicht leisten. Doch sie hatte Glück, der Sport in den letzten Tagen hatte geholfen, ihre Ausdauer zu verbessern und so kam sie sogar etwas früher an, als gedacht.
    Schnell bereitete sie das Festessen vor mit dem sie zwei ihrer Schauspieler verabschiedete, die beide Hauptrollen in einem großen Hollynook Film bekommen haben. Sie und Beny würden neben der kleinen Bühne, die sie für Amateure anbieten nun auch für ihre zwei Stars das Management leiten. Das freute sie um einiges. Wenigstens verloren sie so nicht all ihr Hab und Gut. Doch AC-Cafe Productions hatte sich echt einen Namen gemacht mit der Förderung ihrer jungen Schauspieler. Als die Tür klingelte rannte sie schnell hin. Und da waren sie schon. Ihre Vögelchen, die ihr Nest verließen:

Die Tagphase beginnt nun bis.. heute 21:30 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Oh, na sowas, ich und Nessi wurden beim Casting für den Film "Adult Wolf" angenommen!
    Unsere gemeinsamen Auftritte haben mir immer sehr viel Freude bereitet! :D

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meiner Schwester Toadstool über meinem überteuerten Blackberry schreiben, dass sie mich und Nessi mit unserer Familien Businesskutsche abholen soll.

Bis dann. :D

Tolle Geschichte! Danke, dass ich mitspielen durfte! :)

• Ich bin gerade unterwegs, aber ich wähle schon einmal Kazu. Weiteres wenn ich zuhause bin.

Edit: Farbe eingefügt.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meiner Schwester Toadstool über meinem überteuerten Blackberry schreiben, dass sie mich und Nessi mit unserer Familien Businesskutsche abholen soll.

ASDFGHJKL Ich dachte Nessi wäre das zweite Geschwisterkind. :@@@ XD Aber nuuuuun, nun weiß ich bescheid was ihr da alle getrieben habt, ja ja!!!! :D   <3 Was ein flottes 3er-Gespann ihr doch wart, haha. :D

Einmal editiert, zuletzt von arcticannie ()

• Gott wie ich auf dem Schlauch so schön stehen kann.. Sorry Nessi <3

Gut dass ich dich nicht getötet habe XD

2 Opfer bedeutet, dass Nessi den Heiltrank tatsächlich benutzt hat in der Nacht als San starb.

Also nur noch ein Wolf..

Nachbar
    Alter mann
    Wolfsseher
    Detektiv sind noch da..

Okay, dann schließe ich mich an und wähle Kazu

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das Management hatte ein paar Probleme deswegen hat sich das etwas verzögert, sorry (Achtung, sehr, sehr improvisiert, don´t judge me)

Ende der Tagphase

Der letzte Tag der Show war gekommen, viele ihrer Schauspieler hatten sie auf dem Weg hier her verloren.
    Kurz vor Beginn des letzten Auftritts kündigte noch jemand. Kazu hatte keine Lust mehr nachdem so viele gegangen waren und entschied sich das Handtuch zu werfen.
    Damit blieben für das Finale nur noch Sabi, Ens und Annie übrig.
    Die kleine Gruppe bot eine spektakuläre Show und damit endeten die Geschehnisse in der Wolfsstraße... zumindest für diese Saison.

Also, Glückwunsch Menschen! Ihr habt gewonnen! Obwohl ihr kurzzeitig eigentlich fast schon sicher tot gewesen wärt!
    Ich und Mels hoffen die Runde hat euch (irgendwie) gefallen :)

noface.png

by Toast <3

• Sehr schön!

Ich hatte echt Spaß und die Story bzw die Idee im Allgemeinen war soooo super! Ich hoffe ihr kommt nochmal dazu eine 2.0 Runde zu starten! (Vielleicht nicht mit dem haargenau gleichem Konzept, aber so ähnlich? :D)

Auf jeden Fall danke fürs leiten! War echt gut! :)

• uff. Gut dass anni als detektiv so gute Arbeit geleistet hat :)
    Und Nessi als Hexe den richtigen Riecher hatte mit San.
    Als alter knacker ohne irgendwas mit dem man reden kann ist das echt uff..
    Sorry nessi <3

Schöne Geschichte nebenbei mels und Beny.
    Ich habe meine Rolle gehasst, aber war dennoch eine schöne Runde :)

Und.. wuhuuu gewonnen trotz halb tot! :) (nicht mir zu verdanken haha)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe etwas überprüüüüüüft!!!

Und zwar was der Nachbar kann, hahahah. :D Und das 2 Mal, weil ich wegen @Toadstool schiss vor ihm hatte. Letztes mal erfuhr er ja nur das unter und über ihm Rolle X und Y sind aber nicht genau wer, dieses mal hat er's genau erfahren! Tricky Geschichte, hahaha. :D

• Wir haben intern geklärt wenn möglich nicht zu offensichtliche Statements wie "Ich bin safe/kein Wolf" etc zu nehmen.

Die Wölfe haben auch Sina am Ende getötet, aber sie hatten Stray gesehert und hätten fast trotzdem Stray attackiert weil sie es wieder vergessen hatten ^^

noface.png

by Toast <3

• das könnte durchaus eine Möglichkeit sein sabi. Aber nun weisst du sicherlich, warum du auf dem Schlauch standest oder? :D
    Da habt ihr Menschen ja wirklich nochmal Glück gehabt. Matzi killt gleich alle am Anfang und man denkt, die Runde ist gleich vorbei xD :blush:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• na ja die wölfe waren glaub ich auch nicht ganz dabei.. oder?
    Alles inaktive im Thema und wunderlich warum keiner verwandelt wurde.

Ja das war mein Fehler. Ich war auch etwas "abgelenkt", weil ich an denne Tage soviel unterwegs war und mein Rücken und mein Bein (mein Fuß schläft ständig ein und ich hab dan tierische Schmerzen in der Kniekehle) haben mich am abend dann gekillt. Dadurch war ich etwas neben der Spur und hatte keine Lust dann noch soviel im Thema zuschreiben, in den Konvis ging das eigentlich recht schnell.
    Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich in mein Bett :blush: Hätte ich gewusst das ich an denne Tagen soviel unterwegs bin hätte ich mich auch gar nicht erst für die Runde angemeldet.

Wir wollten eigentlich auch verwandeln aber an dem Abend war San nicht da also hab ich dann entschieden (ich war Leitwolf) das wir die Hexe angreifen was aber ein Fehler war, da ich nicht an die Tränke gedacht habe.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wer wollte sina genau töten? :D hab da noch eine Aussage von toad im.kopf haha

Wie meinst du das? :D
    Die Wölfe halt.

In der 1. Nacht wurde über Stray, Toad und Sina diskutiert.
    Stray wurde ausgeschlossen nachdem den Wölfen eingefallen ist das es nicht funktioniert und Toad wurde fallen gelassen weil Count eine Äußerung gegen Toad gemacht hat die den Verdacht auf sie lenken könnte. Also Count war primär für Sina

Übrigens hätten sie Toad angegriffen wäre nichts passiert weil Sina Toad geschützt hatte.

Übrigens @Mels packst du den Rest in den Himmel?

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!