Round 19 YEEEEAAA

• Ja aber bisschen blöd, dass das Kind dabei ist.

Aber naja.. die Chancen stehen gut, dass sie evtl die Hexe/Käppchen erwischen.

Kann ja sein, dass sie erst Matze gewählt hatten für die Nacht. Und Nessi hat Matze gesagt, dass er sich schützen soll.

Also, dass Käppchen und Hexe gar nicht das Opfer waren und sie so noch im Dunklen tappen.

Wir haben 7 Spieler, 5 davon Dörfler. Und zwei davon können sich mit ihrer Fähigkeit schützen (falls der obige Fall eingetreten ist und die Wölfe nicht wissen, wer wer ist) macht das Sinn? Egal. Auf jeden Fall will ich das erstmal nicht groß aufbauschen. Ist glaub ich ja auch nicht erlaubt :D meine Gedanken dazu

• ohaaa 1637-d0ba23b73f9ddb41974f8b22926c7eb1312fb61e.png da passt ja jetzt mein Profilbild haha :D ich maag in den Himmel falls vorhanden :) wen ich beschützt hab keine Ahnung darf ich das überhaupt sagen oder wird das am ende aufgelöst? xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wir... ehm... haben keinen Himmel... :D

wen ich beschützt hab keine Ahnung darf ich das überhaupt sagen oder wird das am ende aufgelöst? xD

Nein, das wird am Ende aufgelöst. :D

• Oh ha. Böse Nessi!
    Tsts.. dachte mir gleich dass sie diesmal wirklich böse ist, weil sie drauf rumspielt dass ich sie letzte mal verdächtigt hab haha

Wieso verkuppelt eigentlich nie Amor mich und Nessi XD

Wir hoffen das beide jede Runde haha

Schade dass Matzi (mal wieder) so früh von uns gegangen ist..

Damit wurden alle Admins erfolgreich aus WW vertrieben.. bleiben noch zwei Mods haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• xD ah ok, schade kein Himmel hihi. macht ihr einen auf oder nicht? bin ja mit nessi zusammen die ersten toten xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wir könnten ja eure Konversation als Himmel nehmen. :D Dann schaut es nicht so aus, als ob der Himmel leer wäre. ;)

• ENDE DER NACHTPHASE

@arcticannie aka Pixel aka die Seherin und @Mels aka Dicke Puppe aka Alter Mann aka das zweite Geschwisterkind wurden in ihren Häusern tot aufgefunden.

(Sorry, dass es nur hingeklatscht ist. Es geht mir nicht so gut... Ich habe mich, glaube ich, ein bisschen erkältet. )

Die Tagphase beginnt. Wahl geht bis um 21 Uhr!

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ich wusste es ahahaha. :D
    Das war so klar.
    Muss ich nun eig den BM wählen?

(Süß gemacht und getroffen mit der Frisur und den Piercings)

• Ja, Mels muss einen neuen Nachfolger wählen. Ich habs vergessen zu schreiben. Bin bisschen durch den Wind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!