Runde 20 - Die Maske des roten Todes

• Danke fürs Zitat raussuchen. Bin so such faul!
    Dann wo war ich gestern welche Rollen wir wohl haben vorallem bei den Wölfen.

Der Wolfsvater, der Wolfsseher, das Wolfskind und der Wolfsschamane.

Ich denke das Maximal drei der vier Rollen dabei sind. Der Wolfsvater als Ursprung ist dave bleiben also noch drei.

Nun stellt sich die Frage welche. Ich tendiere zum Wolfsseher (auch wenn bei den ohne hin starken wolfsrollen ne chance besteht das er nicht dabei ist)
    Also Schamane oder Kind, welche fehlt

@nartaina

Ich sagte ja gestern schon das es nach retten aussieht. Vorallem da es nicht üblich ist am ersten Tag wen gezielt zu töten. Die meisten halten sich eher bedeckt und lassen geschehen was auch immer geschieht.

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich sagte ja gestern schon das es nach retten aussieht. Vorallem da es nicht üblich ist am ersten Tag wen gezielt zu töten. Die meisten halten sich eher bedeckt und lassen geschehen was auch immer geschieht.

Wo du gerade davon sprichst. Gestern Nacht lag Belial nur eine Stimme hinter Kuzo. Als ich angefangen habe hinter Kuzo einen möglichen Seher zu vermuten, hast du gleich zwei Beiträge verfasst, dass späte Wechsel in den meisten Fällen schlecht ausgehen. Ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich mich habe davon beeinflussen lassen. Auffällig ist jetzt im Nachhinein auch deine Stimmenplatzierung außerhalb der "Spitzenkandidaten". Als wenn du eben dort keine Stimme setzen willst.

Deswegen tippe ich im Moment auf eine Verbindung zu dir und Belial. Ich weiß nur nicht ob Wolf, Liebespaar oder Geschwister. Allerdings passt du dann nicht mehr zu nartaina.

• Mag sein das es sich zeitlich überschnitten hat, ich bin am Wochenende tagsüber nicht wirklich aktiv eher erst am Abend.

Kazu wählte ich nicht weil er zwar den sack zumachte bei den BM Wahlen aber nicht die weichen stellte. Seine wahl konnte einfach ein "mit aufspringen". Also blieb mir nur Bel und Kuro. Zu derzeit war Bel noch oben. ich hatte auch nicht wirklich präsent das man umwählen kann. Ich fand Kuros recht passive verdächtig. Und brachte sie ins Spiel.

All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Mir geht es auch oft so das mir erst eine Theorie gefällt, so wie deine @Roo,
    oder auch meine eigenen, aber je länger es dauert und ich drüber nachdenke,
    um so unsicherer werde ich.
    Deshalb konnte ich mich auch nicht durchringen einen der vermeintlich
    Hauptverdächtigen zu wählen.

• Je weiter das Spiel voranschreitet, um so paranoider werde ich :hi:

@Roo Ah okay. Dann geht es dir wie mir. Vor 20:00 Uhr bin ich nur am Handy. Deswegen sind meine Zitate teilweise etwas ... kaputt.

• Aber auch am Handy kann man Fehler ausbessern.
    Ich finde es manchmal schwierig und muß alles öfter lesen,
    wenn Worte fehlen oder ohne Punkt und Komma geschrieben wird.

Und wenn jetzt einer sagt, pack dir an die eigene Nase,
    bei manchen Sachen bin ich mir nicht sicher. Also wenn bei mir
    Fehler drin sind, dann sind es Fehler aus Unwissenheit.
    Ich lese nämlich immer nochmal alles durch und verbessere.

• Ich fühle mich einfach nicht angesprochen, weil ich meine Beiträge durchaus lesbar finde <3

• Fand bisher auch alles lesbar. Theorien sind manchmal eher nicht verständlich. und damit meine ich meine eigenen lel

• Ich fand Kuro recht passiv verdächtig. Und brachte sie ins Spiel.

Kannst mich aber auch sehr gerne da rauslassen. ;)
    Bin übrigens nicht die Einzige die passiv ist.
    Nicht jeder stellt sofort die wildesten Theorien auf,sondern schaut erst mal was mehr oder weniger Sinn ergibt.
    Und das bei einer BM Wahl vier Leute Wölfe sein sollen,ist in meinen Augen nicht sehr sinnvoll.Ich bestreite nicht,das ein bis zwei Wölfe darunter sein KÖNNTEN,aber vier auf einmal? Das wäre einfach nur dämlich.
    Genau so gut könnte unter diesen Leute auch gar kein Wolf ist und die räudigen Pelzträger im Hintergrund lauern und sich kaputt lachen.

Mir persönlich sind die Anschuldigungen relativ Latte...
    Wenn ich tagsüber gewählt werden sollte,wünsche ich den Menschen noch viel Spaß und lache euch dann im Himmel aus.Verdient wäre das dann. ;)

• @Anksunamun
    Entschuldigung für meine Art des schreibens aber wenn niemand drüber liest, sieht es nunmal so aus. Ich kann gerne auch versuchen öfters jemanden drüber lesen zulassen.

• Ich bin immer noch so "Bel und Nessi" mhmhmmm.

@Roo solange es für die Mehrzahl verständlich ist, ist es doch egal. Mir sind die Fehler nicht aufgefallen. Wenn ich lese korrigiert mein Kopf automatisch. :)) also alles gut :3

• @Roo ich wollte das nur mal erwähnen.
    Du bist ja nicht der Einzige. Es ist nur manchmal schwierig den eigendlichen
    Sinn rauszulesen wenn ich mit den Sätzen kämpfe.
    Es hält sich auch noch in Grenzen.
    Als ich noch öfter bei Facebook war, da war es richtig schlimm.

@Mels
    Ich weiß nicht. Nachdem ja Roo sagte "an den Haaren herbeigezogene Theorie",
    will ich da nicht mehr so sehr dran glauben.
    Und Kazus Tod hat ja auch gezeigt das da was nicht stimmt.
    Ich finde es mittlerweile viel seltsamer wie Roo Sabi beschützt.

• Ende Nachtphase 2

Während die Adeligen alle schliefen machten die Wachen ihren Rundgang durch das Schloss. Alfredo übernahm den Nord- und Ostflügel und Fernando den Süd- und Westflügel. Einige Zeit später hörte Fernando einen lauten Schrei und wusste sofort das dieser Schrei nur von Alfredo stammen konnte. Geschwind eilte er zu ihm, als er ihn fand war er übersät mit dem roten Tod und konnte er sich kaum noch auf den Beinen halten. Gerade als Alfredo sich an einer Tür abstützten wollte ging sie auf, denn auch Prinz Prospero hörte den Schrei und wollte nach sehen was los war, und in dem Moment fiel Alfredo gegen Prinz Prospero. Prinz Prospero war geschockt und verzweifelt, danach gab er Fernando den Befehl in umzubringen, da die Möglichkeit besteht das auch er nun infiziert ist.

Die Tagphase beginnt nun und endet um 21 Uhr.
    Bitte makiert eure Wahl in rot.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• LOLLLLL

bye :D

ICH HAB GESAGT DASS KURO GUT IST UND IHR HÖRT NET AUF MICH

Achso und Bel

• Nicht jeder stellt sofort die wildesten Theorien auf,sondern schaut erst mal was mehr oder weniger Sinn ergibt.
    Und das bei einer BM Wahl vier Leute Wölfe sein sollen,ist in meinen Augen nicht sehr sinnvoll.Ich bestreite nicht,das ein bis zwei Wölfe darunter sein KÖNNTEN,aber vier auf einmal? Das wäre einfach nur dämlich.
    Genau so gut könnte unter diesen Leute auch gar kein Wolf ist und die räudigen Pelzträger im Hintergrund lauern und sich kaputt lachen.

Ich habe mir gerade ihre 8 Beiträge angesehen, um zu gucken, ob sie ihren Scan irgendwo versteckt hat. Allerdings hat sie sich nur der Mehrheit angeschlossen und einmal diesen Beitrag geschrieben. Da sie die vier Leute hier so betont und noch einmal darauf eingeht, könnte doch bedeuten, dass sie einen davon kontrolliert hat?

• Ich habe mir gerade ihre 8 Beiträge angesehen, um zu gucken, ob sie ihren Scan irgendwo versteckt hat. Allerdings hat sie sich nur der Mehrheit angeschlossen und einmal diesen Beitrag geschrieben. Da sie die vier Leute hier so betont und noch einmal darauf eingeht, könnte doch bedeuten, dass sie einen davon kontrolliert hat?

Nessi-Wähler:

Kazu
    Sabi - unwahrscheinlich. reine FavoritenMitgliedwahl
    Bel
    Kuro

Daher meine Bel Wahl. Denke das war ein unauffälliger Tipp. Und da Kuro wie Bel erfahrener Spieler ist wird sie wohl denke ich auch Bel gesehert haben, weil man die guten Spieler auch direkt sehert.

zudem:

Danke für die Blumen. ;)Aber die einzigen,die ewas von mir befürchten müssen,sind die Canapés am Buffet. XD

Wie dem auch sei...ich schließe mich der Mehrheit an und sage Belial ist es.

Warum gehst du darauf nicht ein @W_D_GasterGaster? Steckst du da unter der Decke?

Verdächtigenliste:

Bel
    Gaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!