Café Lounge - die Gesprächsecke

• Die ultimative Regel für Leute die malen lernen wollen: nutzt Vorlagen
    Es ist nicht verwerflich wenn man sich eine Pose raussucht, die man dann im eigenen Stil nachmalt, so bekommt man leichter ein Gefühl für Proportionen, Faltenwürfe etc

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Die ultimative Regel für Leute die malen lernen wollen: nutzt Vorlagen

Nutze ich eh meist, Referenzen werden auch von großen Künstlern verwendet.
    Ich versuche ab und an mit DesignDoll Posen zu erstellen und zu zeichnen.
    Aber bin da momentan nicht so viel am zeichnen, lese eher wieder.
    Aber ab 1. Oktober möchte ich wieder mehr zeichnen

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• früher dachte ich immer das Vorlagen und Referenzen etwas ist, was man als Künstler nicht nutzen darf! Allerdings wenn du ein gutes Gedächtnis hast, dann hast du ja die Vorlagen halt im Kopf. Der Unterschied ist nur wie fit man mit so etwas ist XD

Ich nutze 100% Referenzen. Anders kann ich nichts :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• das ist etwas sehr dreist ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Lasst uns mal darüber rätseln wann die nächste Direct kommt :D

Ich hab mal geschaut wie die Directs letztes Jahr verteilt waren

Im September gab es eine Direct, die auch dieses Jahr schon.

Dann gab es im November eine Smash Direct und dann gab es erst wieder eine Direct im November.

Entsprechend.. Was erwartet ihr noch für Directs?

Irgendwie habe ich das Gefühl da kommt noch irgendwie was zu Pokemon.. Wobei sie auch mehr von diesen 24Stunden Streams vllt machen.

Zu Luigis Mansions wurde alles gesagt, und zu Animal Crossing eine eigene Direct erwarte ich erst im neuen Jahr.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich erwarte eigentlich gar nix mehr dieses Jahr.
    Weiß nicht irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es dieses Jahr noch viel zu besprechen gibt. Rechne erst wieder im Januar mit einer wo dann ein paar Titel fürs Frühjahr kommen.
    Wenn dieses Jahr aber noch eine kommt dann vermutlich halt im November.
    Und eine Spielspezifische Direct halte ich auch für unwahrscheinlich. Dieses Jahr kommt ja nur noch Pokemon und Luigi und keins der Spiele brauch noch eine eigene Direct

noface.png

by Toast <3

• Jemand hat den Breath of the Wild 2-Trailer als N64-Mockup nachgemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Der Trailer im N64-Mockup schaut wirklich toll aus, nur leider ist die Grafik veraltet xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Boah das tut einfach nur weh (8:00 Timestamp)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist das bitte für ein "Rechtsstaat"!?

~~~Cat Café~~~

• da muss man sich ja wirklich fragen wie weit die ihre Finger in den Prozessen doch drinnen haben, denn die sind eindeutig lügende Vollidioten die im Unrecht sind.
    "Die Leute fahren unsere Autos ja noch" ja wir haben auch nicht das Geld um uns nach Lust und Laune neue zu kaufen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja das sowieso, aber das Thema ist ja leider noch immer aktuell, was einfach lachhaft ist XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hat schon jemand bei Digimon ReArise reingeschaut? Das scheint ganz frisch rausgekommen zu sein :hmm: aber hatte bisher noch keine Zeit es anzutesten. Ist Free To Play mit Microtransactions (meh, aber ist ja inzwischen typisch). Scheint aber gut anzukommen bei den Fans.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bandainamcoent.digimon_rearise_ww&hl=de

Externer Inhalt www.youtube.com

~~~Cat Café~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!