Café Lounge - die Gesprächsecke

• die Story von einem der aang+katara Kinder? Da wäre ich voll für und aang ist dann der neue iroh :D

Dann lese ich irgendwann ne Zusammenfassung der Ersten Staffel, weil ich mir das nicht wieder antun möchte XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Staffel 1 ist eigl nur so ein.. Wer ist Korra eigl XD

Anderes Thema mal.. Kennt sich jemand mit Animations Programmen aus?
    Sowas wie Anime Studio?

Ich habe da eine Idee im Kopf und bin zu unkreativ um mit Photoshop oder Gimp eine Animation zu erstellen.

Ich bin im Internet auf Anime Studio Pro gestoßen was ziemlich gut ausschaut. Allerdings finde ich nur Versionen für 150 Euro.. und das ist etwas viel des guten XD

So 30-40 Euro sind eigl meine Schmerzgrenze weil ich eigentlich das nur für 1 Sache brauche und danach vermutlich nie wieder XD

Also hat jemand einen Tipp? Freeware wie Gimp wäre natürlich am optimalsten.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also hat jemand einen Tipp? Freeware wie Gimp wäre natürlich am optimalsten.

Auf reddit empfiehlt man OpenToonz und Synfig. Wahrscheinlich musst du gucken, was dich mehr anspricht. Ist wohl Open Source :3 Ich glaube, viele würden dir wohl eher OpenToonz empfehlen - zumindest habe ich es so gelesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• opentoonz habe ich auch genutzt. Ist ekelhaft zu nutzen, wenn es nur für ein Projekt ist. Viel troubleshooting und raus finden wieso es nicht intuitiv und logisch funktioniert XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• danke @Asuda
    aber bei den programmen muss man jeden schritt selbst zeichnen.. Wie in einem Daumenkino.

Im Grunde kann ich das auch in Gimp oder Photoshop recht einfach machen.
    Genau das mag ich aber nicht.

es gibt Programme da nimmst du ein Bild.. und.. sagst dann wo das Gerüst der Figur ist und kannst dann alles bewegen. Das Bild wird dann einfach so gezogen dass die Figur sich bewegt.

Moho Pro ist sowas..das kostet leider nur 150 Euro.. und so viel dafür wollte ich nicht ausgeben..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ja dass es sowas ähnliches dann doch für einen kleineren Wert gibt.

YouTube

• was du meinst, ist das bonetool. Die Flash Programme von Adobe haben/hatten das, aber Flash gibt's glaube nicht mehr und wäre eh überteuert. Vieleicht gibt's ja ein Upgrade um bonetools bei toonz einzufügen?
    Asuda macht sich ja gerne schlau für euch ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ansonsten wird es wohl Krita werden.. das ist ein Opensource wo man auch Animationen mit erstellen kann.. Aber eigentlich kann ich da auch gleich Photoshop oder Gimp nutzen XD

Das mit dem Bonetool schaut so praktisch aus!

Ich bin nicht die größte zeichnerin..

Ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe vor etwas kleines mit Rhena zu machen.. Und da ich selbst rhena gar nicht zeichnen kann (wirklich Leute.. meine Rhenas sehen aus wie Dreck XD)

da dachte ich wäre es besser wenn ich gar nicht selbst unbedingt zeichnen muss XD

YouTube

• Ahhh, irgendwas gab es da auf Steam, ich komm nur grade nicht auf den Namen... Wenn er mir wieder einfällt, schmeiß ich ihn dir in Discord an den Kopf, aber ich glaube, das ist genau das was du suchst und es war auch nicht sooo teuer - oder ich hab noch die Sale Preise im Kopf xD

Tante Edith hats gefunden:
    Spriter Pro wars, kostet aber auch so um die 50-60€ (hab jetzt nur auf die $ Preise gesehen), aber da kannst du theoretisch auf den nächsten Steam Sale warten.
    Aber schau dir das auch lieber erstmal an, vielleicht gibt es auch ne Trial-Version.

• nur ist die Seite vollkommen unmoralisch und wenn du Pech hast kaufst du einen gestohlenen Key und das spiel wird für dich gesperrt. Vieleicht sogar noch mehr ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nur ist die Seite vollkommen unmoralisch und wenn du Pech hast kaufst du einen gestohlenen Key und das spiel wird für dich gesperrt. Vieleicht sogar noch mehr ;)

Schwarzmaler. Kann sein aber in der Regel greift man bei Steam-Rabatten zu, um sie außerhalb dieser Zeit zu verkaufen.

Jemand hat ihn gekauft um ihn dann nun selbst für 9 Euro zu verkaufen oder was meinst du XD

Ich schau mir das mal an. Sprites sind teilweise ja mit einer geringen Auflösung erstellt.

Nein, er muss günstiger gewesen sein. Vielleicht in einem Bundle oder so.

• es gibt gute Gründe, wieso diese Seite so kontrovers ist. Wenn es einfach ein key-ebay wäre, dann gäbe es ja nichts zu meckern ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das verhält sich so, wie zu den Themen Lets Play und Piraterie.

Man argumentiert, dass dadurch ein großer Schaden entsteht, in dem man den Zuschauerzahlen oder Downloads unterstellt, es wäre ein verlorener Kauf dieses Produktes.

In Wirklichkeit geht kaum einer so ein Risiko ein, wenn er genügend Geld hätte. Jeder Interessent mit genügend Geld, wird sich das Medium auch kaufen. Alle anderen Zuschauer/Piraten werden weiterhin keinen PC/Konsole/Geld besitzen und es wird auch hier kein Kauf stattfinden.

So lange die Keys wirklich nicht geklaut sind, wie auch immer das gehen soll, ist die Differenz zwischen Originalpreis und Rabatt bereits von den Verkäufern bedacht worden. Wenn ein Produkt außerhalb des Rabattes verkauft wird, verhält es sich fast so, wie innerhalb des Zeitraumes.

Piraterie hat zu Musik-Abos oder anderen Diensten geführt. Und diese Maßnahmen generieren wirklich höhere Verkaufszahlen und keine Strafmaßnahmen.

• Ich denke mal bei 52.000 Verkäufen wird der Verkäufer schon passen.

Der wird ein normaler reseller da sein.

Ich muss mal nach der Arbeit genauer mir anschauen was das kann und was nicht.

Falls es bis dahin verkauft ist, ist das halt so.

Wie ich gesehen habe muss man die einzelnen Körperparts in Teilen abspeichern als Bild.

Schwierig irgendwie XD

YouTube

• Diese Key Seiten mit Let´s Plays zu vergleichen ist leider absoluter Unsinn ^^
    Hat schon Gründe warum G2play kontrovers ist.

Hier mal ein Beitrag dazu

noface.png

by Toast <3

• Achtung video bis min 3 nur gesehen.
    Der Typ sagt selbst seine key käufe waren schleppend zu dem Zeitpunkt.
    Hätte er das Spiel nicht ins bundle gesteckt wären es auch keine 30 Dollar gewesen. Sondern 0 XD

Diese sale Seiten haben keys schon vor Release. Und ich wüsste nicht dass Nintendo z. B bundles anbietet..

Woher haben also nun mmoga etc nun schon keys?

Und die haben die direkt am release Tag!

Für indies mag das stimmen.. Aber so ganz passt das auch nicht. Eben auch ein Video von einem der sich ärgert XD

YouTube

• Diese Key Seiten mit Let´s Plays zu vergleichen ist leider absoluter Unsinn ^^
    Hat schon Gründe warum G2play kontrovers ist.

Eher verstehst du nicht, warum es überhaupt "Key-Seller" gibt.

• Key-Seller sind kein Problem, aber man sollte auf die offiziellen und legalen zurückgreifen, die ihre Keys direkt von den Herstellern beziehen und nicht über Dritthändler kaufen. Bekannt wären mir da HumbleBundle, IndieGala und Fanatical(ehemals BundleStars). Wenn man die Spiele nicht direkt kauft sondern über Steam einlöst, sollte man da wirklich, wirklich vorsichtig sein, sonst wird das gesamte Konto gesperrt.

Zu Avatar: jahrelang nicht mehr dran gedacht bis Sabi das Video gepostet hat, und am gleichen Tag kommt das auf RBTV xD Zufall?

Externer Inhalt youtu.be

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!