Café Lounge - die Gesprächsecke

• wenn wir das selbe meinen, meinen wir ein sehr gutes spiel.

Davon gibt es inzwischen zwei Teile. Der erste hat einen Comic-Stil und der andere ist etwas "moderner". Du solltest dann zumindest den grünen Wurm Spot kennen :3

• *pustet Staub hinunter* Ich bin gezwungen Doppelbeiträge zu machen, wenn niemand schreibt :3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fröhliches Halloween!

• Wenn feiern bedeutet, die Süßigkeiten “für die Kinder“ zu kaufen und sie bereits langsam ab 19:00 Uhr selber aufzuessen.

Dann ja.

• Naw, ich werd wohl dieses Jahr auch mein 'OMG, ich will nicht bei der klingeln, die ist gruselig'-Abwehrsystem weglassen und einfach nur die Klingel abstellen.
    Keine Lust wieder alles mit Kunstblut voll zu sauen ~.~

Ja, ich hab mich bisher jedes Jahr verkleidet um die Kinder ein bisschen zu erschrecken, die geklingelt haben XD Meistens als Vampir, weil ich halt den Umhang und ein totschickes Rüschenhemd habe ... haha, ihr versteht ... TOTschick ...

• Letztes Jahr warten hier drei Kindergruppen mit ihren Eltern. Das waren süße Kinder. Bei den Kleinen macht es doch durchaus Spaß ihnen eine Freude zu machen. Es ist aber interessant zu beobachten, wie die jüngeren sich kaum etwas nehmen und die geschätzt zwei Jahre älteren schon voll zulangen. Ich dann zu dem Kleinen: Du kannst auch mehr als eine Tüte nehmen (12g) Haribo Minitüten-Mix wohlgemerkt. Darauf stehen sie in den meisten Fällen und man braucht sich nicht mit offenen Tüten herumplagen.

• Feiern tu ich nicht aber ich werd am abend zu einer freundin fahren, essen gemütlich, trinken was, paar freunde schauen zum vorglühen wohl vorbei, die ziehen aber weiter :D

ich ignoriere halloween ansonsten. auf den straßen sieht man alle möglichen gestalten aber sonst? ich glaub bei mir hat noch nie wer gekligelt. aber gut, bisher wohnte ich auch im 8 stock und oder war eh nie daheim haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Anksunamun Du wolltest doch ein vorher/nachher Bild wegen Bart. Der wächst bei mir in letzter Zeit so schnell, dass ich mit Bart nachholen kann. Allerdings habe ich jetzt wieder keins ohne :3 Ja, es ist unscharf weil gestern Abend und Gegenlicht. Aber hey, ich mag keine Selfies oder Fotos von mir. Wenn ich bemerke, dass ich fotografiert werde, gucke ich wie ne Mülltonne. Und ja "leicht müde" ist bei mir Dauerzustand o/ Take it or leave it :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Asuda, dafür dass du keine Bilder von dir magst, bist du hier wohl einer der wenigen, die in kurzen Abständen oft Bilder von sich postet :P

Das ist ein gutes Zeichen :3

Öhm, ich war da im Bad. Ansonsten. Ich dachte, es reicht aus das Bild kleiner zu machen. Verdammt.

• Du kannst mir helfen vom Thema abzulenken!

Sag mir ein Wort und ich schreibe dazu fünf Sätze!

• 5. Gewachsen aus der dunklen Erde.
    4. Gekämpft hoch zum Licht.
    3. Ausgewachsen, goldener Stand.
    2. Schmeckt prima.
    1. Pasta.

Nächstes :pride:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!