So, umgezogen bin ich, jetzt muss ich nur noch warten bis es 20 Uhr ist >D

-
-
Oh habe auch schon überlegt ob man sagt was man ist
Also im Sinne von Kostüm
aber das wäre wohl eher verwirrend also xD
Reicht mir also dein Bild
-
Ich spiel ja nicht mit XD"
Ich darf mich also umziehen.
Aber voll weird mal wieder mit der Namensgeberin meines Nicknames als Avatar rumzulaufen, obwohl sie einer meiner absoluten Lieblingscharas ist ...
-
Wer ist das denn?
-
Belial aus Angel Sanctuary :3
Wobei Belial auch einfach nur ein Dämonenname ist, aber sie war es halt, die mich quasi mit der Nase direkt drauf gedrückt hat.
-
Ich frage mich gerade, warum ich verrückte Leute, wie der Joker, der verrückte Hutmacher und Willy Wonker mag...
-
Weil die toll sind <3
Keine Sorge, ich hab das Problem auch ...
-
Ich mochte als Kind sogar Beetlejuice, obwohl ich das wahrscheinlich nicht sollte
-
@Asuda
Hast du schon einmal gefragt
Selbe Antwort auch wieder von mir
Siehe oben Bel hat es schon gesagt :D
Jaaaaaa
Den mochte ich auch als Kind schon!!!
-
Wäre wohl ziemlich fatal sich gerade um zu ziehen nach seiner Rolle haha
-
Wäre wohl ziemlich fatal sich gerade um zu ziehen nach seiner Rolle haha
Ich stell mir grad vor, wie ich mir was Passendes auf den Kopf setze und mich damit gleich vor den Laptop hocke...
Meine family würde mich kaum für bescheuert halten 😅
-
Ich dachte eher daran seinen Avatar um zu ändern wie bel es getan hat XD
Nicht mich so in ein kostüm zu werfen haha
-
Viel zu aufwendig und zwar beides
Obwohl das den Spaßfaktor natürlich nicht ausradiert
Dennoch zu faul 😂
-
Wenn man früh raus fliegt wäre das was XD seine Rolle am besten tot als Avatar haha
-
Ich dachte eher daran seinen Avatar um zu ändern wie bel es getan hat XD
Nicht mich so in ein kostüm zu werfen haha
Mein Avatar IST ja wohl schon getarnt genug
-
Du bringst mich auf Ideen haha
-
He, heut beim Gassi gehen.
In einer Straße wohnt ein altes, ziemlich pampiges Ehepaar, die stets penibel auf jeden Scheiß achten.
Vor Jahren lief ich den Weg nach oben (ist so ne Abzweigung wo ihr Haus steht) und Ricardo hob sein Bein gegen einen Laternenmast. Der Opa pampte mich an. Es laufen so viele Hunde hoch, die ihr Bein gegen den blöden Mast heben, und joa, ich war halt das Opfer. Ich ignorierte den Opa, dachte nur "Ok Boomer" und ging mein Weg.
Vor etwa ein Monat ging ich den selben Weg mit Milo. Er konnte nicht mehr halten und verrichtete sein Geschäft auf der Straße. Ich hebe es natürlich auf. Selbstverständlich für mich, bemerkte aber, dass die Oma mich aus dem Fenster beobachtete. Ich schüttelte nur den Kopf und ging weiter.
Heute: Leider wieder das gleiche, ich wechsel halt meine Route regelmäßig und ich lief nach einer Weile wieder den Weg ab. Und an der gleichen Stelle musste Milo wieder groß. Und irgendwie, wie wenn ich es geahnt hätte, drehte ich mich zu dem Haus, und sah wie sich der Vorhang bewegte.
Heh...ich winkte
Die Alte winkte zurück
Ich ging meinen Weg weiter und sagte laut: "Das Rentner immer so abartig neugierig sein müssen! Unglaublich!'
Und ging weiter.
Katastrophe mit manche Leute, ehrlich. Ich hoffe sie hats gehört xD
-
Kenn ich
Problem voll viele sammeln nicht auf
Aber wenn man Hund irgendwo hinpinkelt
Nervt es mich wenn die so mucken
seid froh ich hebe auf und an einen Baum pinkeln sie eben meine Güte
Was denken die denn wo alle die anderen süßen Tiere hinmachen???
Gehen schnell zu sich nach Hause um auf Toilette zu gehen oder was?!!
Aber einer war mal richtig krass
Ich sammle auf von meinem Hund
Kommt der Typ und sagt ich soll alles aufsammeln
Von allen Hunden
Ich habe einen also habe ich auch eine Verantwortung für andere Besitzer aha
Ich ähm nein?
Da wollte der doch handgreiflich werden und spuckt mich an bzw. versucht es
Seit dem heißt der Olle nur noch das Kamel
Und ich gehe wenn möglich nicht da entlang
Schlimm nur weil wenn der einen auch wo anders mal gesehen hat ist der einem auch hinterher gegangen
Was für ein...
Es gibt echt Leute die gibt es nicht...
-
ja klar, alles aufheben von andere Hunde, als wärst du der Müllbeseitiger von den anderen Besitzer, die es nicht schaffen, die Hinterlassenschaften aufzuheben.
Würde ich mich jedes Mal aufregen, wenn der Labrador, der jeden Tag die Straße wo ich wohne runterläuft, gegen den Laternenmast direkt am Zaun pinkelt, wäre ich mental wahrscheinlich auf dem Niveau von Donald Duck xD
Ich hab das hier auch mal erzählt. Der Ricardo ist halt nicht mehr der jüngste mit 13, und wenn er muss, dann muss er. Er verrichtete sein Geschäft halt auf einer Grasfläche in der Nähe einer Schule, der wegen Corona eh geschlossen war. Da hält eine braungebrannte Tussi an, und meckerte meinen Lebensgefährten und mich an dass er da nicht soll. Als mein Lebensgefährte erwiderte, dass ich es aufhebe, meinte die nur, da spielen Kinder. Kinder? Die Schüler sind dort mindestens 13-16 Jahre alt xD
Die gehen auf dem direkten Weg nach Hause und hängen da nicht mehr rum und spielen Ball oder so.
Ich bin zwar gutmütig, manchmal auch schüchtern, aber wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief?
Ich sagte nur: "Warten Sie mal ab bis sie das Alter erreichen und Windel tragen müssen weil sie nicht mehr halten kann...außerdem mag ich keine Kinder (das war natülich scherzhaft gemeint, halt als frecher Konter, ich mag Kinder sehr :) )."
Die Trulla war empört, gab in der 30er Zone Vollgas und düste davon.
-
Die Leute sind sorry einfach so durch und gestört
Kenne das wie gesagt
Was soll das?!!!!
Man hebt es auf und gut ist?!!
Viel schlimmer das einige Eltern ihre Kinder überall hinmachen lassen und das nicht aufheben!!!!
Bei uns machen das so viele sogar direkt an der Straße wenn das Gör es nicht in die Kita schafft
Ich sammle es wenigstens auf....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!