Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich kann auch einen Kumpel fragen ob ich sein selbstgeschustertes System nutzen kann, mit dem wir schon ein paar Foren-PnPs gespielt haben o3o
    Das wäre auch für die besser, die erstmal sehen wollen wie es geht, eh wir uns dann in Discord volltexten XD

    Zum Ausprobieren, wie es ankommt, bestimmt eine gute Idee.

  • Wenn ihr was auf die Beine bekommt nur zu :)
    Sagt mir am besten vorher nur kurz Bescheid damit wir die pen paper ecke dafür öffnen :)

    Eine Frage, du hättest schon einmal ein Bild gepostet, wo zu sehen war, wo der Pen&Paper-Bereich geplant ist. Ist es möglich, diesen Bereich später nur für registrierte Nutzer sichtbar zu machen? Dann sind wir mehr unter uns.

    Ich glaube es war ein Fehler mir Bücher über Character Development zu kaufen ... Ich fange an meine OCs zu hinterfragen und das sind nicht wenige! Xx

    Wenn ich dir etwas raten darf. Lass dich nicht verunsichern und nimm aus den Büchern mit, wo du denkst, dass es zu deinem Stil passen könnte. Ich habe auch ein Buch über fiktionales Schreiben gelesen. Am Ende habe ich mir auch nur drei Sachen mitgenommen. Die aber sehr entscheidend waren ;3 Jedenfalls bekam ich eine gute Reaktion auf die beiden Rollenspiel-Texte, die ich danach verfasst habe.

  • da es grad etwas offtopic ist asuda xD wenn du mitplanen willst, gib bescheid

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • mir fällt das jetzt erst auf haha :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gestern Weihnachtsfeier gehabt, heute dicken Kopf x__X
    Aber happy, weil ich mir meine Bücher bestellen konnte! Zwei kommen nächste Woche und das dritte irgendwann zwischen den Feiertagen oder Anfang des nächsten Jahres ... verfluchte Imports XD

  • Mir ist gerade etwas aufgefallen :D


    Durch zufall habe ich gerade gesehen dass Asuda noch gar nicht soo lange bei uns ist.


    Er kam gerade mal am 12.September 2017 zu uns her.


    Das Datum kam mir seltsam vertraut vor..
    Also habe ich geschaut wann ich ins Forum gekommen bin.. 12.September 2016


    :D


    Scheint wohl der Tag zu sein an dem Quasselstrippen ins Forum kommen haha


    Übrigens
    @Asuda
    Glückwunsch zum Titel Top Poster des Monats November :D


    Diesen Titel hatte seit meinem registrieren hier nur einen Monat mal Anksunamun mir geklaut und nun du :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Verstehe ihn auch, obwohl ich DBZ ganz und gar nicht mag.


    Tach.
    Wusstet ihr, dass i bims das jugendwort des jahres ist? wenn nein, i bims ist das jugendwort des jahres! wenn ja, das ist schön für euch.


    Bald kommt ja der nächste conan film raus. wann genau, wurde nicht gesagt. wahrscheinlich 2018/19.
    Ich bin auf jeden fall gehyped. LIKE, WENN IHR DAS AUCH SO SEHT LOL
    ne spaß.
    Zeros vollstrecker soll er heißen.
    irgendwer Theorien zu? wenn ja, schreibt sie in das conan Theorien Thema von mir. bin grad zu faul, nen link einzufügen. ähm, ich meine, ich habe momentan viel zu wenig zeit auch noch einen link rauszusuchen.
    wenn nein: cool, ihr habt ein leben!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Es gibt echt "Freunde" die es schaffen, dass man sich maximal 5min über etwas freuen kann.
    Hab vorhin bei FE Heroes endlich den Chara bekommen, den ich wollte und anstatt sich für mich mit zufreuen stoffelt der Kerl rum und sagt mir das er mittlerweile den Chara zweimal hat und nicht weiß was er damit machen soll ... argh!
    Das Spiel hat bisher kaum was positives für mich bereit gehalten...

  • Es gibt echt "Freunde" die es schaffen, dass man sich maximal 5min über etwas freuen kann.
    Hab vorhin bei FE Heroes endlich den Chara bekommen, den ich wollte und anstatt sich für mich mit zufreuen stoffelt der Kerl rum und sagt mir das er mittlerweile den Chara zweimal hat und nicht weiß was er damit machen soll ... argh!
    Das Spiel hat bisher kaum was positives für mich bereit gehalten...


    Welchen Char hast du bekommen? Ike?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!