Café Lounge - die Gesprächsecke

• Dass die Hunde und Katzen den Schweinekopf nicht bekommen haben ist ganz gut so, im rohen Fleisch ist mitunter so ein Virus gegen den man nicht medikamentös behandeln kann.

Großartige Story sonst :laugh::laugh::laugh: (ich zeichnen auch sehr viel lieber Frauen als Männer : D)

Ja also sie wollte, dass ich den dann einkoche und auch was mit den Knochen mache usw.
    Aber meiner Mama und mir war das naja ... wir wollten es einfach nicht... und außerdem hab mal so einen großen Topf!
    So ein Schweinekopf ist ziemlich groß... und mal ganz nebenbei auch schwer...

Schön, dass die Story immer noch amüsiert :laugh:

Also ich Zeichen auch Männer ja, aber ja ja meistens doch sehr gerne Frauen, kommt eben drauf an.
    Aber es hat sie eben fruchtbar aufgeregt xD

• Ja also sie wollte, dass ich den dann einkoche und auch was mit den Knochen mache usw.

Wie kam die Dame überhaupt dazu, sich anzumaßen, dir erzählen zu wollen (oder sogar vorzuschreiben!),

was du mit dem Schweinskopf zu tun und zu lassen hast?! Ich finde das unfassbar unverschämt.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wie kam die Dame überhaupt dazu, sich anzumaßen, dir erzählen zu wollen (oder sogar vorzuschreiben!),

was du mit dem Schweinskopf zu tun und zu lassen hast?! Ich finde das unfassbar unverschämt.

Ja also wirklich gut fand ich das auch nicht und irgendwie auch immer noch nicht. Vor allem weil ich damals ja auch sehr viel jünger war und da ist das noch schwerer für win junges Mädchen. Sie war eben sehr bestimmend.
    Sie wollte unbedingt, dass ich ihn halt nehme, weil ich ihn bezahlt habe naja...

Aber nun ist eine skurrile Story entstanden.

• Wer hat die Frau bezahlt oder mitgebracht, die ihr gezeichnet habt und wenn, war sie teurer als der Schweinekopf? :hmm:

*versteckt sich erneut*

• Wer hat die Frau bezahlt oder mitgebracht, die ihr gezeichnet habt und wenn, war sie teurer als der Schweinekopf? :hmm:

*versteckt sich erneut*

Also die Modelle wurden bezahlt ich glaube von dem Kursgeld, weiß nicht mehr genau.
    Du hast einen Kurs gebucht der kostet Betrag X und ich meine davon wird halt auch das Aktmodel bezahlt.

Und ja sehr gute frage, ich weiß nicht was die so verdienen und was der Kopf gekostet hat erinnere ich leider nicht mehr

• ich glaube das ist auch echt nicht so leicht, weil man einfach still stehen muss in verschiedenen Posen und auch verschieden lang.
    Das ist sicherlich anstrengend

• wieso musste ich gerade einen Schweinekopf sehen D:

:krank:

ich habe eine Warnung dabei geschrieben und gehofft, dass dadurch genau so etwas vermieden wird :/

• Ich bearbeite vllt deinen Beitrag und packe ihn in den Spoiler XD

Mist, dass habe ich bisher auch schon bei Leuten gesehen und n nicht dran gedacht, wie geht das denn?

• Guter Ruf? Den haben wir schon lange verloren haha wenn wir ihn denn jemals hatten hahaha

@Fibsfibs

du hast die Bilder erstmal nur hoch geladen. darum waren sie am Ende des Beitrages drin.

Du kannst dann das ganze einfügen mit Original oder Vorschau einfügen.

Dafür einfach an die Stelle im Text gehen wo es hin soll und tadaa.

Und oben in der Leiste da gibt es die Spoiler Funktion

Klickst du das an dann öffnet sich ein Spoiler Menü im Text wo du gerade mit dem Cursor warst.

Klickst du auf das Wort SPOILER kannst du den angezeigten Spoilertext auch ändern

• Ich sage immer wieder, dass hier Wölfe herumlaufen und wenn hier dann jemand mit roten Sachen reinkommt, passieren halt Unfälle! Das kann man aber nicht auf das Forum schieben!

Ich bin ansonsten total stubenrein und lieb und so!

• Ach das ist eine lange Geschichte.

Aber es kommt wohl daher dass wir aus Nextleaf entstanden sind und Nextleaf ziemlich viel fragwürdiges abgezogen hat.

Aber für einige da draußen sind wir eben nextleaf mit anderen Namen nur, dabei ist der Drahtzieher des ganzen gar nimmer da.

Aber am Ende wollen wir einfach nur Spaß gemeinsam haben. Und ich denke das haben wir :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich sage immer wieder, dass hier Wölfe herumlaufen und wenn hier dann jemand mit roten Sachen reinkommt, passieren halt Unfälle! Das kann man aber nicht auf das Forum schieben!

Ich bin ansonsten total stubenrein und lieb und so!

Als wenn das immer nur die Wölfe sind ... :/

Okay, bei meinen Haustieren bleibt selten was über, wenn die halt Mal Hunger haben xD

• nartaina Danke! und dank vor allem, dass du mir die Arbeit gerade abgenommen hast, weil mich das gerade ein wenig überfordern würde (auch das werde ich mir aber noch aneignen!)

Habe gerade eine Vampir Silberpistolen Debatte im Philosophieseminar :D

Habe deswegen nur mal kurz reingeschaut.

Aber selbst ohne das, müsste ich mir das ganze noch einmal genau rein tun.

Und die Titel von dir XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!