Café Lounge - die Gesprächsecke

• Als wenn das immer nur die Wölfe sind ... :/

Okay, bei meinen Haustieren bleibt selten was über, wenn die halt Mal Hunger haben xD

Drachen und Wölfe sind halt hauptsächlich Fleischfresser. Alles andere ist Quälerei!

Wölfe können keine roten Sachen leiden, deshalb haben wir das Märchen Rotkäppchen erfunden. Außerdem scheucht ihr unsere Beute auf, wenn ihr durch den Wald lauft. Deshalb kommt nicht vom Weg ab!

Maximal Mittag bis Abend, da wir da schlafen und oder spielen. Danke!

• Weil sie das auch beim sechzehnten Untergang der Titanic ok findet? :laugh:

(Nein, keine Sorge, 1x reichte. Aber unsere Tochter guckt den alle drei Monate. Und heult jedesmal. :tehe:)

Grade gersehen xD

Ich hab den Film vielleicht zur Hälfte gesehen, dann bin ich eingeschlafen? Keine Ahnung wieso der Film so gefeiert wird, meins war es definitiv nicht xD

• Ich habe keine Ahnung mehr xD Aufgewacht bin ich als der Dude an der Schiffsschraube abgeprallt ist und ich dadurch nen tierischen unzivilisierten Lachflash hatte xD

Ist halt auch schon echt ne Weile her. Vielleicht würde ich den Film jetzt anders sehen, weil ich überall nach Ideen für meine Geschichten suchen - ja, sind mittlerweile zwei, weil ich ne Hand voll Charas nicht in die eine Welt nehmen kann xD

• XD

Ok bei mir ist es aber auch lange her

Hast du denn wenigstens das ganze Chaos mitbekommen?

• Ne, ich glaube das Schiff war schon zerbrochen oder kurz davor. Keinen Plan mehr xD Ich hatte den Lachflash und hab dann auch nicht Mal das Ende gesehen. Ich weiß es echt nimmer. Ich glaube ich hab den Film kurz vor oder nach der Free TV Premiere gesehen, irgendwie so in dem Dreh.

• Ich bin noch nie bei einem Film eingeschlafen. Glaube ich. Vielleicht als ich jünger war und wir Werbung alle 20 Minuten ertragen mussten.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Also wenn ich so richtig richtig müde war ist es mir auch schon passiert

Aber dann war ich so Level 100+ müde noch müder als müde

• Ja viele mögen den Teil auch nicht

irgendwie kann ich keinen Batman nicht mögen

Aber ist auch nicht mein Liebster Teil

Ich mochte die Version von tim Burton sehr gerne

• @Asuda ja ich würde sagen so einige weiß nur nicht wo ich anfangen soll

Gib mir einen Anstoß :D

Und wie sieht es bei dir aus?

• Dabei bin ich nicht so extrem in Herr der Ringe drin muss ich sagen wie bspw in anderen Dingen wie Batman

Schäm

Aber dennoch sind Meisterwerke!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!