ihr habt die Namen irgendwelcher Charaktere gelistet
Ja, du kannst uns deine Lieblingsschurken nennen - um von dem komischen Thema von mir wegzukommen :3
ihr habt die Namen irgendwelcher Charaktere gelistet
Ja, du kannst uns deine Lieblingsschurken nennen - um von dem komischen Thema von mir wegzukommen :3
ah okay XD
Ich mag:
Bill - Gravity falls
Feuerlord - Avatar
... Wieso fallen mir nur Cartoons ein? XD
auskennen tue ich mich damit gar nicht, aber was Grundfarben angeht sollte man meiner Meinung nach so weit wie möglich von dem "Grundfarben sind Rot, Blau und Gelb!!1!1!einself!" weggehen.
Jeder, der im Grundschulkunstunterricht mal mit Wasserfarben versucht hat aus rot und blau lila zu bekommen und verzweifelt ist, dass nur matschebraun rauskam wird das versehen. Grundfarben sind Cyan (blau), Magenta (pink) und Gelb (siehe z.B. Druckerpatronen).
Das nur am Rande, wenn jemand sagt, dass rot zu den Grundfarben gehört ist das so fingernägelaufrollend xD
Also es gibt subtraktive Farbmischung, das ist das, was man hat, wenn man Farbe auf Papier mischt, eben das, was man im Kunstuntunterricht auch macht. Die Grundfarben dafür sind tatsächlich Cyan, Magenta, und Gelb. Diese Farben haben die Gemeinsamkeit, dass sie jeweils 2 Farben an Licht reflektieren, wo wir dann jetzt zur additiven Farbmischung kommen.
Additives mischen passiert, wenn man Licht mischt, wenn du eine rote und eine grüne Lampe an machst, dann wird der Raum gelb. Beim additiven mischen sind die Grundfarben rot, grün, und blau. Wenn man zwei davon zusammenfügt, bekommt man jeweils eine der klassischen Grundfarben.
Magenta bekommt man durch rotes und blaues Licht, gelb bekommt man durch rotes und grünes Licht. Wenn man die Farben Magenta und gelb mischt, dann wird blau von gelb absorbiert und grün von Magenta. Es bleibt also nur rotes Licht übrig, du hast jetzt die Farbe rot.
Rot, Blau, und Grün sind also ebenfalls Grundfarben, genau so wie Magenta, Cyan, und Gelb. Es geht dabei nur um zwei Verschiedene Arten, Farben zu mischen.
Ich hoffe das hilft :3
Übrigens, was mich sehr gestört hat, war mal in einem Quizzspiel die Frage "Was sind die 4 Grundfarben?"... Gesucht waren da "Rot, Blau, Gelb"... UND Grün...
grün?!?!?
Haben die im Kindergarten nicht aufgepasst?!
Geht ja gar nicht XD
Schicken:
Muss noch ganondorf dazu nehmen. Ist ein sehr simpler Charakter, aber er erfüllt seinen Zweck :)
Stimmt, Ganondorf ist auch gut, gerade in
Wind Waker
fand ich ihn sogar ziemlich interessant
Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt, weil man ganz am Anfang des Spiels noch nicht weiß, dass er überhaupt eine Rolle spielt... wobei man das wohl schon so ein bisschen
ich erinner mich kaum an seine Rolle dort. War jung als ich es spielte und ist schon ne Weile her.
Ich hoffe in botw2 wird er so richtig aufblühen! Dieser Teaser regt die Fantasie sehr stark an :D
Oh ja, auf BOTWO freue ich mich auch schon sehr... aber ich möchte da absolut nichts weiter drüber wissen, bevor ich es selbst gespielt habe, der Teaser war schon mehr als genug xD
Für mich hätte es gereicht, wenn da als Fußnote irgendwo mal ein "Oh, und BOTWO ist jetzt in Entwicklung" gewesen wäre und danach nur noch irgendwann ein Datum... und sonst nichts xD (Der Teaser war aber trotdem toll... und hoffentlich eher vom Anfang des Spiels und nicht kurz vorm Endbosskampf, oder so... Was ja durchaus sein kann, wenn man bedenkt, wer das wohl ist...)
so nen richtigen Lieblingsschurken habe ich eigentlich nicht, ich mag meistens die, die ich nicht als "Bösewicht" bezeichnen würde.
Kirei Kotomine z.B. (alle Versionen, auch als Rasputin)
da er in Zero selbst nicht weiß, was überhaupt sein Ziel ist wirkt er, wenn man Stay Night nicht kennt, eher unscheinbar
wobei Zouken und Shinji viel schlimmer sind (eigentlich alle Matous außer Sakura, die da ja nicht wirklich dazugehört)
@Asuda
Sooo...
Das sind eher die großen Sachen
War doch hier das Gespräch oder?
Die sind sehr schön :3
Also
Der Reihe nach
Die eine Druse ist die mit Amethyst
Die andere Rauchquarz
Dann haben wir da ein Teil einer Achatdruse
Dann eine Achatscheibe
Dann die dunkle Scheibe ist eine Scheibe einer Quarz glaube Rauchquarz Druse
Dann die Stücke Amethyst
Die kleine Scheibe ist sibirischer Turmalin
Dann eine Jadekugel
Ein Herz aus Katzengold
Und last but not least das oder mit das besonderste ein Stück Atlantisstein der Larimar
Extrem selten da es eben eigentlich nur eine gezielte Fundstelle gibt (Dominikanische Republik wenn ich recht erinnere)
Diesen wird es dann einfach bald nicht mehr geben
Der war damals ziemlich teuer
Aber heutzutage noch weitaus schlimmer
Ich liebe ihn er ist so schön
Und jedes Stück ist eigen
Bläulicher gräulicher oder grünlicher
@Asuda
Lass mich raten, es ist ein Bild kein gif?
Es ist eine .bin, deswegen funktioniert es nicht. Bei der Adresse sollte hinten .gif stehen, wenn du mit Bild einfügen arbeitest.
@Asuda
Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sowas schreiben würde wie ah aso ok
Ich bin ehrlich System weiß nicht wie es das lösen soll
Kannst du mir die Adresse hier reinkopieren, die du genutzt hast?
du fragst mich ja Sachen xD
Ich habe den aus WhatsApp raus gespeichert
und dann hier halt über hochladen hochgeladen
komischerweise hat das gestern aber funktioniert und die Dinger haben sich trotzdem bewegt.
1:0 für die Technik
Ich wette, da läuft doch mit Sicherheit wieder was schief xD
Sabi meinte noch ich kann alles probieren und das wird usw.
Das passiert wenn ich ausprobiere CHAOS!
aber wirklich, wann verschickt man so einen GIF xD
Nur wenn man probiert, kann man lernen :3
Bei mir funktioniert auch nicht immer alles o/
Aber was solls!
(Erfolgreich angewendet)
Na gut ok, wenn du denkst ich kriege das hin.
Wie kann ich dass denn nun rein kopieren und worauf muss ich achten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!