Café Lounge - die Gesprächsecke

• Bei der Jukebox müsste man dann ja sagen wer singt für wie viel Sternis. man müsste sich also aufstellen lassen XD Wäre zu kompliziert für den blödsinn XD

Am Ende singen eh nur die, die keine Hemmschwelle hier haben ihre Schiefen Töne raus zu hauen :D

Also.. Belli Alex und ich haha

(oder überrascht noch wer? :D )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Uhh ja Daymien! Gib dein Karaoke zum besten!

@Asuda

Doch kein Karaoke Thema? Oder übst du gerade einen Song ein? :D

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorsicht schief (wie immer)

• Naw.. ich kenne beide Songs nicht wirklich..

Den One Piece Song habe ich noch nie gehört (nenn mir ein Intro,, Da bin ich dabei XD)

Der Lion Song .. ich weiß dass Scar den singt.. Aber ich habe den Film nur 2 mal gesehen und fand den Song auch nie so schön, dass ich ihn mir zusätzlich angehört habe.

Entsprechend denke ich werde ich ersatz dafür suchen.

Also einen anderen Song aus Lionking und einen aus Onepiece.

Deal?
      @Asuda du kannst das Karaoke Thema ruhig machen, wenn du willst? Bel übt auch schon Shantys XD

YouTube

• Ich geb euch was zum lachen. XD

Hat Spaß gemacht beim Aufnahmen

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

One piece muss ich noch gucken was es wird haha

YouTube

• Oh Gott, ich werde mich definitiv nicht an Film- und/oder Animelieder wagen xD Aber Mal sehen, was ich noch so ausgraben kann :3

Singt Sabi eigentlich nur, was Asuda singt oder auch was ich singe? Wenn sie schon bei Wellerman schimpft will ich nicht wissen was passiert, wenn ich On the railroad drauf habe xD

• Oh das ist voll gut geworden haha

Weißt du noch der Ac Café song Sabi xD

Edit: Nein ich habe gerade gesehen das man Den Song nicht mehr Abspielen Rip Ac Café Rap xD :(

Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

• Singt Sabi eigentlich nur, was Asuda singt oder auch was ich singe? Wenn sie schon bei Wellerman schimpft will ich nicht wissen was passiert, wenn ich On the railroad drauf habe xD

Also ich mogel mich ja auch bei Asuda durch.

Ihr grabt hier alle Songs aus die ich so 1 mal im Leben gehört habe, wenn überhaupt XD

ich mag nicht ständig die mir anhören um sie halbwegs zu kennen dann.

Oder ich mache daraus ein.. Ich kenne es gar nicht und singe einfach so wie ich mir denke dass es gehen könnte XD

One Piece mag ich eigentlich gar keinen Song singen XD

Aber ich muss ja was nehmen. hahaa

Weißt du noch der Ac Café song Sabi xD

Du meinst den Koloa Maoli Song?

Der ist doch im Intro der Schlummernummer drin

YouTube

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nartaina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dabei sind die One Piece Song bzw. das Intro doch an sich irgendwie cool

Obwohl ja gibt Sachen die ich lieber mag

Ja da fallen mir schon andere Anime Intros

• Ah ja der war ein Animal Crossing Rap eher.

Der AC Café Song ist wohl eher der von Sans Schlummernummer XD

Externer Inhalt www.youtube.com

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!