Café Lounge - die Gesprächsecke

  • also.... hier kann ich mal nicht mitreden. ehm, für was kommt warriors noch mal raus? ich fand ja alle dynasty warriors crossover bisher sehr gut (vorallem Dragon quest heroes).
    von daher... will ich das auch spielen.
    @Belial ich kenne... fates und * in eshop guck* fire Emblem echoes....
    fates hab ich sogar. find ich nicht gut.
    außerdem, warriors spiele sind immer gut. also.
    du kannst mich nicht einfach auf meinen keksstatus reduzieren!

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • Tach.

    Noch dreimal schlafen! *rennt wieder schreiend gegen die Wand*

    Ehm..... ist das sucht oder Hype den ich nicht nachvollziehen kann?
    ich hab ich auch auf yokai watch 2 gefreut. trotzdem hab ich nicht ständig was in den Chat geschrieben.
    aber egal.
    würd n spyro Remake rauskommen, dann würd das bei mir so aussehen " noch 5 Monate schlafen! *läuft kreischend in den keller und da in die wand*"
    oder bei der Ankündigung: "Koopa sitzt vor dem PC. er sieht sich die sony e3 2018 an.
    auf einmal redet der moderator über einen lila Drachen. koopa schreit leise: "JAAAAAAAA! KOMMT ES? KOMMT ES?" und springt auf.
    Dann sagt der moderator: "a HD spyro collection" Koopa:" AAAAAAAAH!!!!! ICH WILL ES HABEN!!" und schmeißt seinen kaputten 3ds aus dem fenster."
    ja sorry, ich mein, ne collection, von dem ersten spiel, das ich jemals gespielt hab? nice!
    ich bin meister der Überleitungen. welches spiel war das erste, das ihr jemals gespielt habt? und wann habt ihr es gespielt?
    würd mich interessieren.


    ansonsten.... ka. was läuft?
    ich kam vor ca. ner stunde nach Hause, und mir ist schon langweilig.



    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

  • Durch das Synchronsprecher-Thema ist mir wieder eingefallen, dass ich beim Hören alter Disneylieder auch Stimmen wiedererkannt habe:


    SpongeBob als Lefou in Die Schöne und das Biest.
    Thaddäus in König der Löwen als Zazu.


    Es ist zwar logisch aber interessant zu sehen, dass in Trickfilmen, wo die Figuren sich einen Sprecher teilen, ebenfalls ein ähnliches Äußeres haben.


    Thaddäus und Zazu mit der großen Nase. Lefou und Spongebob als relativ kleine Männer. Mr. Krabs, Benjamin Blümchen und Sheriff Blubs als Männer mit höheren Bauchumfang. Genau so wie Captain Balu und Bud Gleeful.


    Nein. Kommt mir nicht mit Namen. Ich merke mir schlecht Namen.


  • Du merkst dir schlecht namen? alles klar. wie war mein benutzername nochmal?

    Kritisch,
    Koopa.

  • @Koopario777 Ich bin mir relativ sicher, dass du es nicht so meinst. Allerdings haben manche Beiträge einen schwer verdaulichen Humor. Humor oder etwas lustig finden ist unteranderem eine Maßnahme Druck zu lösen. Wenn das Gehirn auf einen Sachverhalt trifft, dass es nicht gleich einordnen kann oder mit einer unerwarteten oder extremen Wendung konfrontiert wird, reagiert man häufig mit "Überraschung" und lacht. Wir lassen "lachen" als soziales Mittel jetzt einfach unter den Tisch fallen. Jedenfalls will schwarzer Humor in erster Linie schockieren und damit diese "Entspannung" auslösen. Deine Beiträge lesen sich in meinen Augen manchmal so: Klatsch ins Gesicht - haha war nicht so gemeint. Das ist natürlich sehr vereinfacht dargestellt. Jedoch hinterlässt du sehr wahrscheinlich trotzdem ein dumpfes Gefühl in der Magengegend, weil die erste Reaktion negativ ist und es schwer ist diese "umzuschalten". Ich schreibe schon wieder zu viel am Handy. Ich mach es kurz. Ich erkenne den Humor aber rate dir lieber zur Vorsicht. Es sollte immer relativ schnell erkennbar sein, dass du es nicht so meinst und nicht erst im letzten Satz .-.


    Mein erstes Spiel war glaube ich Mario Bros auf dem NES.

  • Dann wart mal ab wies hier abgeht vor der Animal Crossing App und vor dem Animal Crossing Hauptspiel.


    Das wird ... sehr exzentrisch


    Find das nicht sehr fein, wenn du die Freude von wem anderen so negativ darstellst, sie geht ja niemanden auf den Keks damit. Diese ausgelassene Vorfreude auf etwas kennen wir doch alle irgendwie

  • @Sina-chan


  • (nicht Ironie, kein schwarzer Humor enthalten): ich stell es ja nicht negativ da. Ich meine... kann man nicht erkennen, dass das Ironie war? Alles klar. ich werde vor jeden meiner beiträge einfach "Ironie" oder "nicht Ironie" schreiben.
    Dann sollte das gelöst sein.
    und ich werde vor jedem beitrag "kein schwarzer Humor enthalten" und "schwarzer Humor schreiben.
    dann kann man das relativ gut sehen.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Huhu, ich bin neu im Forum & wollte fragen, ob hier wer gerne FC austauschen würden. Würde mich freuen :)

  • Wie kann ich mit euch allen chatten? :)

    Willkommen im Forum. Meinst du mit chatten schreiben, in Form von Beiträgen? Dann wäre hier die richtige Anlaufstelle. Ansonsten gibt es oben rechts als zweiten Reiter "Discord". Das wäre ein Live-Chat, ähnlich wie Teamspeak. Um persönliche Nachrichten zu schreiben, benutzt man oben links "Konversationen".


    Und:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!