Café Lounge - die Gesprächsecke

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hier ist eine Anleitung für Discord (den meinst du doch, oder?): Unser Discord Chat

    Warum ich die Anleitung damals nicht gefunden ... Ich habe stattdessen San gefragt *lacht*

  • @Evie wenn du auf die Startseute gehst, solltest du rechts einen Discord-"Kasten" sehen (wenn du mit dem Smartphone hier bist sollte ganz rechts ein kleiner ">>"-Pfeil sein. Wenn du in dem "Kasten" runterscrollst, ist da ein "Join Discord"-Button, da musst du draufklicken :)


    Edit: Bin nicht sichet, wie gut Discord auf Smartgeräten funktioniert, es gibt aber auch eine Discordapp ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Guten Morgen zusammen. Bleibt gesund oder werdet wieder gesund :3


    Ansonsten. Ich glaube, ich fange heute den zweiten Band von der The Witcher Reihe an. Wobei. Mich diese künstlichen Liebesdramen wirklich nerven. Ich brauche vielleicht ein anderes Buch in Richtung Fantasy.

  • Es wurde verschickt! *rennt schreiend gegen die Tür*


    Öhm ... Fantasy ohne künstliche Liebesdramen ... versuch mal die Lycidas-Reihe. Soweit ich mich erinnern kann war da kaum bis gar kein Liebesdrama drin. Und die Idee hinter der Reihe ist echt geil n_n

  • Danke dir. Ich sehe es mir nachher an. Meinst du jetzt Mario oder FE oder habe ich etwas falsch in Erinnerung?


    Der Moment, wenn man sich nach Wochen den Bart abrasiert und dann vom Aussehen her von Mitte 30 auf 25/26 rutscht. Haha.

  • Jetzt würde mich ein Vorher-, Nacherfoto interessieren.

    Ihr habt ein Foto von mir vor ungefähr 20 Tagen gesehen :3 Allerdings hatte ich jetzt einen längeren Bart. Mhmm. Wenn ihr ein gutes Gedächtnis habt und zip. Dateien öffnen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ich hab grade gesehen, dass Amazon mein FE Warriors mit Hermes verschickt hat ... super, also kriege ich es am Montag ~.~ Ich hasse Hermes, die sind so unzuverlässig bei uns ...
    Oder ich versuche es mal mit einem Zettel an der Tür wenn ich Freitag aus dem Haus gehen. Vielleicht ist Hermes-Bote ja so nett und bringt es mir in den Laden... urgh.

  • Habe heute frei und bin erst vor ner halben Stunde aufgewacht. Normalerweise bleibe ich, wenn ich morgens Zeit habe immer noch eine halbe Stunde im Bett liegen, vor allem, wenn es kalt ist und gerade eben hat's geklingelt, ich wusste, dass es die Post war, ich hatte was bestellt, und bin im Schlafanzug mit Zahnspange und zerknödelten Haaren an die Tür gesprintet :D
    Hat sich aber gelohnt :P

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ein Artbook eines Illustrators, den ich sehr gerne mag und den kompletten Soundtrack aus "Fate/Zero" :3

    Oh. Ein Artbook. Ich habe selbst eins von dem Spiel Okami. Schön das es noch mehr Leute gibt, die sich für solche Sachen interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Oh. Ein Artbook. Ich habe selbst eins von dem Spiel Okami. Schön das es noch mehr Leute gibt, die sich für solche Sachen interessieren.

    Ich glaube es gibt sehr sehr viele Leute die sich für Artbooks interessieren.


    Ansonsten würden sich die tausenden Collectors Editions zu Spielen nicht so gut verkaufen wie sie es tun.


    *Der Frust wenn man keine mehr erwischt ._. *

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich glaube es gibt sehr sehr viele Leute die sich für Artbooks interessieren.
    Ansonsten würden sich die tausenden Collectors Editions zu Spielen nicht so gut verkaufen wie sie es tun.


    *Der Frust wenn man keine mehr erwischt ._. *

    Zu meiner Zeit *Krückestock heraushole* gab es solche Dinge gar nicht so häufig. Wenn mir Spiele gefallen haben, habe ich mir auch die gut gemachten Lösungsbücher geholt. Wobei. Ich hatte nur eins von Mario64, Ocarina of Time und Final Fantasy X. Mario und FFX sollte ich noch haben. OoT haben ich leider vor meinem Umzug ausgeborgt .-.


    Also. Ich habe fast keine Ahnung vom heutigen Spielemarkt. Die meisten Spiele habe ich geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!