Leute, haut mal was interessantes raus. ich hab Mario odysee durchgespielt, jetzt ist mir langweilig.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Leute, haut mal was interessantes raus. ich hab Mario odysee durchgespielt
Dann mach den Postgame Content, gibt genug zu tun
-
Dann mach den Postgame Content, gibt genug zu tun
hab ich auch schon.
-
Selbst schuld wer das Spiel nicht genießt und nur durchrushed :D
ich wette du hast es noch nicht auf 100%!
-
Ich bezweifle stark, dass du alle Kostüme und alle Monde hast
-
ja gut.... hab erst 510 monde... und für die Kostüme muss ich münzen farmen.
-
Dann auf auf
-
Ich stelle gerade fest ich werde niemals 100% erreichen.
Hilfe... einige Sachen sind ja schlimmer als der Postgame Content von 3d World O.o
-
Ich stelle gerade fest ich werde niemals 100% erreichen.
Hilfe... einige Sachen sind ja schlimmer als der Postgame Content von 3d World O.o
gib mir ne frage : ich werd sie dir wahrscheinlich beantworten.
ich kenne einige tricks in dem spiel. -
gib mir ne frage : ich werd sie dir wahrscheinlich beantworten.ich kenne einige tricks in dem spiel.
schnellste Fortbewegung ohne Cappy?
Bin zu langsam für so einen Abschnitt auf Zeit -
schnellste Fortbewegung.... das ist relativ einfach. der Weitsprung ist - wenn die ebene gerade ist- die schnellste Bewegung. während dem rennen ducken und dann springen.
wenn die ebene abwärts geht, ist die rolle das beste. ducken und y drücken.mir ist immer noch langweilig.
-
-
Test. Test. 1. 2. 3.
*klopft gegen das Mikrofon*
(ein unangenehmer Ton ist zu hören)*räuspert sich*
Du bist hier
Ich bin hierSchnabeltier
*verbeugt sich*
-
Test. Test. 1. 2. 3.
*klopft gegen das Mikrofon*
(ein unangenehmer Ton ist zu hören)*räuspert sich*
Du bist hier
Ich bin hierSchnabeltier
*verbeugt sich*
alles klar.......? sind wir wieder beim random Thema angelangt?
-
alles klar.......? sind wir wieder beim random Thema angelangt?
Och, so zufällig sind meine Themen gar nicht. In den meisten Fällen beziehe ich mich auf andere Beiträge oder verfolge damit etwas bestimmtes.
Bei dem Beitrag oben wollte ich gucken, ob jemand das Zitat kennt. Es kommt aus Deponia. Einer sehr guten Adventure-Reihe von Daedalic. Ich hatte einmal eine Point&Click Adventure Phase. Da habe ich Spiele wie Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Monkey Island, Deponia, The Night of the Rabbit und Whispered World und und und ... gespielt :3
-
Da habe ich Spiele wie Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Monkey Island, Deponia, The Night of the Rabbit und Whispered World und und und ... gespielt :3
Du hast guten Geschmack :D
Hab die Deponia Reihe zwar gespielt, aber konnte das spontan nicht zuordnen, obwohl es bekannt klangAber.... die Idee war gut, nur deine Arme waren zu kurz
-
Du hast guten Geschmack :D
Hab die Deponia Reihe zwar gespielt, aber konnte das spontan nicht zuordnen, obwohl es bekannt klangWenn man sich die Spiele ansieht, dann kann man daraus schlussfolgern, dass ich komischen Humor mag, der leicht fies ist und ich das Fantasy-Setting bevorzuge :3
Oha! Auch den "letzten" Teil, der nur entwickelt wurde, weil sich viele über das Ende des dritten Teils aufgeregt haben?
-
Ja auch Doomsday hab ich gespielt.
Auch wenn das Ende sehr damit gespielt hat dass sich alle aufgeregt haben war das ein gutes Spiel fand ich -
Ja auch Doomsday hab ich gespielt.
Auch wenn das Ende sehr damit gespielt hat dass sich alle aufgeregt haben war das ein gutes Spiel fand ichIch lasse extra den Tab offen, weil ich mir gedacht habe, dass du mich zitierst und ich eine Mitteilung bekomme und dann antwortest du einfach so :3
Lass mich überlegen. Ich glaube mein erstes Adventure war damals King Quest 7. Das hatte ich in einer Computerbild-Spiele *lacht* Die älteren Adventure waren doch ein ganzes Stück schwerer und gemeiner. Wobei ... mir gerade einfällt. Es könnte auch sein, dass mein erstes Spiel in der Richtung: Das Rätsel des Master Lu war. Das hat man noch unter DOS gespielt oder wie das heißt.
-
Diese zitiererei ist hier eigl recht unüblich gewesen im Forum :D
Bist nur du und Koop Asuda :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!