Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich glaube, ich werde mich eurem Projekt "Bauch" oder "In-die-Hose" anschließen.

Kalt duschen, hauptsächlich Wasser, maximal 50g Zucker, 3x - täglich Bewegung. Das reicht erst einmal.

Ich werde meinen Status jede Woche Freitag mitteilen. Warum ich das hier schreibe? Ich habe es jemanden erzählt. Motivation, weniger Ausreden.

Ich mach für mich selbst Fotos. Das hat immer gut geklappt. Würde ich auch jedem empfehlen. Startgewicht 96,9kg :P

Kalt duschen habe ich schon durchgezogen. Hummer lässt grüßen.

• Yoah, MCHummer/Ryoma müsste ich bei Warriors auch mal fertig machen xD

Dann mach ihn fertig!
    Astra ist viel zu praktisch um ihn nicht zu nutzen/Supports zu farmen.

Übrigens Update 1.2 ist draußen, neue Historische Map Kostüme für Lianna und Rowan und die beiden können sich jetzt ausziehen :D

noface.png

by Toast <3

• Hummer?
    Yoah, MCHummer/Ryoma müsste ich bei Warriors auch mal fertig machen xD

Und nimm all meine Motivation! Ich brauch sie erst ab Montag wieder xD

Danke dir! <3

Ja, Hummer, weil man dann rot anläuft. Der Körper versucht sich warm zu halten. Dadurch soll braunes(?) Fett verbrannt werden. Allerdings mache ich das eher als mentale Übung und weil meine Haut es besser verträgt.

Ich habe heute gemerkt, dass ich die 50g Zucker schnell erreicht habe. Ich denke, ich habe durch das ganze Halloween-Zeug zugenommen. Nur weil hier kein Kind aufgekreuzt ist :<

... Und manchmal wohl aus Spaß esse. Aber hey :3

• Essen fetzt halt xD
    Ich mach ab nächste Woche Diät und wenn ich dann die Kilo runter habe Stelle ich meine Ernährung wohl radikal um. Ich ernähre mich viel zu ungesund und einheitlich <<
    Von meiner Plautze/meinem Schwimmring mal abgesehen uu

Wir schaffen das! Alle! Und dann gehen wir Hosen Shoppen!

• Pokemon Insurgence

Ich hör so oft von dem spiel. weiß aber nicht, wo ich mir bitte nen hack ohne viren runterladen soll.

btw bin ich grad dabei, die Auswertung von i m with stupid zu machen.
    das ding ist, das die tagespunktzahlen... naja, etwas strange sind.
    würd da hilfe gebrauchen. steht aber alles im beitrag.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich hör so oft von dem spiel. weiß aber nicht, wo ich mir bitte nen hack ohne viren runterladen soll.

Sie haben doch eine eigene Seite und bieten den Download kostenlos an. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man dort Viren reingepackt und noch niemand etwas davon mitbekommen hat :3

• schön langsam können wir das Forum in "ac.diät de" umbenennen.ich versteh das wahrscheinlich nur nicht, weil ich einer von den menschen bin, die irgendwie nur schwer zunehmen.

tach.

dürfte ich anmerken, dass pokemon Ultra Mond super ist?

Na ja,so lange das hier nicht in einem von diesem fanatischen ''NurMeineErnährungIstDieEinzigWahreReligion'' ausartet,geht es ja noch. ;)
    Am besten erlernen wir alle sowieso ganz schnell Fotosynthese...weil inzwischen ja schon fast jede Art von Nahrungsmittel entweder unmoralisch,ungesund,umweltschädigend oder sonst was ist. *rolleyes*

Zu UsUm kann ich nichts sagen,da ich mir das Spiel vorerst nicht kaufen werde.
    Ich werde mir sehr wahrscheinlich Ultramond holen;allerdings erst im Januar wenn es dann kostenlose Powersave Codes und das Pokemon Bank Update gibt.Voher lohnt sich das für mich nicht.

• Sooooo. endlich fertig mit der Auswertung.

Sie haben doch eine eigene Seite und bieten den Download kostenlos an. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man dort Viren reingepackt und noch niemand etwas davon mitbekommen hat :3

hab ich grad nix gefunden. seh ich dann noch mal mit Google nach.

Zu UsUm kann ich nichts sagen,da ich mir das Spiel vorerst nicht kaufen werde.
    Ich werde mir sehr wahrscheinlich Ultramond holen;allerdings erst im Januar wenn es dann kostenlose Powersave Codes und das Pokemon Bank Update gibt.Voher lohnt sich das für mich nicht.

k. kann dir nur sagen, dass es sich von SuMo abhebt. extrem abhebt.

Kritisch,
    Koopa.

• ich versteh das wahrscheinlich nur nicht, weil ich einer von den menschen bin, die irgendwie nur schwer zunehmen.

weil du mit 14 auch noch wächst und einen schnellen stoffwechsel hast

Mit 26 dacht ich auch noch „yeah, ich kann fressen was und wie ich will und bleib immer gleich“

5 jahre später und 15kilo mehr, wusst ich dann, dass dem nicht mehr so ist. Und jetzt bin ich fast 32 und tu auch endlich was dagegen.

• Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu groß wirst. In meinem Abiturjahrgang war jemand 2,05 oder 2,10m. Er stößt sich regelmäßig den Kopf und zum Anziehen findet er auch nichts. Mal davon abgesehen, dass du da ganz schnell furchtbar dünn aussiehst. Ich wollte früher immer 1,80m groß werden und dann hörte ich aber nicht auf zu wachsen. Aber mit 14 war ich definitiv kleiner als du.

• Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu groß wirst. In meinem Abiturjahrgang war jemand 2,05 oder 2,10m. Er stößt sich regelmäßig den Kopf und zum Anziehen findet er auch nichts. Mal davon abgesehen, dass du da ganz schnell furchtbar dünn aussiehst. Ich wollte früher immer 1,80m groß werden und dann hörte ich aber nicht auf zu wachsen. Aber mit 14 war ich definitiv kleiner als du.

Ach, zur zeit ist das wachsen schon n bisschen normaler geworden wenn man bedenkt, das ich mit 12 ca. 1.75 groß war. Ja, in der sechsten klasse mit 1,75 gewesen zu sein hat schon stil muss ich sagen. natürlich gabs da auch pubertäre vollidioten, die meinten, mich für meine größe aushenseln zu müssen. hach ja. die Jugend von heute. ich komm mir grad vor wie 75.

außerdem, @Asuda irgendwie stimmt mit deinem Profilbild was nicht. und mit deinem benutzer titel auch nicht.
    läuft da was nicht so ganz?

Kritisch,
    Koopa.

• Nein, da ist alles gut. Ich probiere mich gerade aus. Den Titel hat mir das System selbst gegeben. Ich kann mich noch nicht einmal beschweren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!