Café Lounge - die Gesprächsecke

• Na ja. Bewerte den usernamen über dir ist ein Spiel was sehr schnell vorbei ist :)
    Immerhin werde ich nicht meinen Namen hier wechseln.
    Heißt.. einmal schreib ich da rein und jemand bewertet meinen Namen.

Wobei diese Namen für einen selbst eine besondere Bedeutung haben die nicht jeder versteht.
    Ein Avatar oder eine Signatur tauschen sich da schneller mal :)

Das andere Spiel.

Wenn du wen dafür begeistern kannst ;) Ich mag quiz ja nicht so gerne. Aber das Chatquiz lieben ja auch viele :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Statt 'Bewerte den Nutznamen' kann man auch einfach sagen 'Bewerte das Profil über dir', was dann halt Nutzername, eventuell individuellen Titel, Avatar und Signatur, unter Umständen wenn gewollt auch das Profil des Nutzer bewertet.
    Da sich außer dem Nutzernamen eigentlich immer was ändert und einige auch mal ne Meinung zu einer Signatur wollen, könnte das immer mal wieder aufkommen.

Ansonsten:
    @Matzi @nartaina @Nessi @San @Sina-chan @irgendwen vom Team, den ich sicher vergessen habe XD
    Pokemon Ultrasonne/Ultramond-Bereich? Oder soll alles dazu bei SuMo mit rein? :3

• @BelialIch habe mal geschaut wie viel im Sonne Mond Thema geschrieben wurde..

Ohne nun mit den anderen geschrieben zu haben, hätte ich gesagt einfach in das Sonne Mond ein neues Thema mit Ultrasonne/Mond aufmachen.

Wir ändern dann das Hauptthema etwas ab, das jemand der danach sucht es dort findet.

Falls es unüblicherweise doch viel gesprächsbedarf dafür geben sollte, könnten wir noch immer alles schieben :)

YouTube

• @nartaina
    Ich kann damit leben, ich wollt einfach nur vorher fragen, eh man hier irgendwie irgendwo Threads aufmacht und ihr müsst die dann alle verschieben. Ist mehr Aufwand, als wenn ich einfach warte und dann weiß wohin es gehen soll.
    Und sind wir ehrlich: So stark unterscheiden sie sich nicht x) Also passt, wenn es alles ins gleiche Unterforum kann.

• Hey, guyz!
    Wie findet ihr meine SUPERCOOLE ACNL-Torte aus Eis und gefrorenen Früchten? :v

• Motivationsboost!:

Von euch gerne gewünscht! <3  

Lass mich überlegen. Wenn du die Woche schaffst, dann ...

Darfst du mir drei foreninterne Aufgaben geben, wovon ich eine umsetzen werde. Allerdings ist meine Privatsphäre einzuhalten und es darf mir kein Schaden entstehen :3

Zum Beispiel eine Woche Beny nicht ärgern! Das wird hart :surprised:

• Asuda

Wieso hab ich diese Motivation nicht angeboten bekommen?
    Dann hätte ich das sicher zielstrebiger bewältigt haha

Öhm. Du hast nicht danach gefragt! Jetzt wohl aber schon ... :boyish:

Was würde dich motivieren? Die Aufgaben? :3

• Tach.

Ich hab mal nachgesehen, was im Profil so alles möglich zu bearbeiten ist. Warum könnte man sein alter eigentlich auf bis zu 100 jahre stellen? das sind Möglichkeiten, die niemand haben sollte.

Könnt ihr mir sagen, wie ihr darauf gekommen seit, mich koop zu nennen? ich meine, das hört sich nicht so toll an. passt auch nicht zu mir, da das wie "co-op" klingt.
    und ich spiele nie im multiplayer.

bye!

Kritisch,
    Koopa.

• @Asuda tss, nu ist zu spät :P

@Koopario777
    Warum sollten wir das Alter eingrenzen? Wir vertrauen den Usern, dass sie, wenn sie eine Altersangabe machen, da bei der wahrheit bleiben..

Zum Thema Koop.

Warum werde ich Natti genannt, oder Sabi.. oder taina..
    Einfach weil die Leute zu faul sind zum schreiben oder auch sprechen :D

Koopa ist und bleibt für mich ein dummes vieh aus dem Mario Universum..
    Sieh es da als ehre das meine Faulheit siegt und ich dich nur Koop nenne XD

Ich mag Koop., das geht flott von der Zunge und hat was cooles und lockeres.
    Co-op wird nicht KUUP gesprochen sondern KO OP

Wenn es dich so dermaßen stört, dann sag ich nicht mehr Koop. vllt nehme ich dann rio? XD Das ist auch fein kurz :D
    Ne mal ehrlich..
    ich mag es wie du dich dabei aufregst, wenn man dich Koop nennt :D

YouTube

• @nartaina Wenn ich helfen kann *zieht den Hut* gern.

Genau vor einem Jahr wurden ein paar kleine Welpen geboren. Wenn ich bedenke, dass es erst ein Jahr her ist und wie groß sie inzwischen geworden sind. Die Natur ist wahrlich erstaunlich.

Gleichzeitig ist es komisch an letztes Jahr zu denken. So viel verändert sich.

Das "Eine" geht wohl nicht ohne das "Andere".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!