Café Lounge - die Gesprächsecke

• Da hat jemand meinen Kommentar zu San's Zeichnungen gelesen!

Hab ich nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass du keine Kinder hast XD"

Ich ... hatte so eine Trash-Movie-Phase, wo ich alles gekauft habe, was unter 5€ gekostet hat ... ._.
    Aber spätestens wenn man bei der Sprachauswahl NUR Polnisch und Deutsch hat, sollte man stutzig werden, oder?

• Hab ich nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass du keine Kinder hast XD"

Ich bin nicht verheiratet. Es gibt erst Kinder, wenn Ring dran ist - da bin ich langweilig. Und selbst dann, kann man noch darüber reden *lacht*

Ich ... hatte so eine Trash-Movie-Phase, wo ich alles gekauft habe, was unter 5€ gekostet hat ... ._.
    Aber spätestens wenn man bei der Sprachauswahl NUR Polnisch und Deutsch hat, sollte man stutzig werden, oder?

Wir hatten eine Videokassette gekauft. Ich glaube sogar aus einem normalen Laden. Disney der Glöckner von Notre Dame. Wenn ein Mann durch das Bild läuft, dann solltest du stutzig werden!

• Oh ...
    Naja, solange kein nackter Mann durch das Bild gelaufen ist, sollte das doch noch recht ... annehmbar sein? XD"

Wie auch immer, ich schnappe mir jetzt Heinz, meinen Kindle oder die Switch (Mini-Baby-Bel! Ja sie heißt wirklich so XD) und gehe in mein Bett o3o
    Morgen muss ich Kekse backen ... Fuchs-Kekse!

• Nein, er musste wahrscheinlich auf die Toilette. Davon abgesehen war das Bild verwackelt :3

Morgen muss ich Kekse backen ... Fuchs-Kekse!

• Nach Keks halt xD
    Ist normaler Mürbeteig. Verziert mit Zuckerguß aus gefühlt drei Tonnen Puderzucker xx

Hey - ich kenne auch Marzipan und so ┌( ಠ_ಠ)┘

• Dragon Age Inquisition oder .hack//G.U.? <_< *kann sich nicht entscheiden was sie spielen soll*

Dragon Age!

Ihhh, Marzipan x_x Wer das isst schubst auch schlafende Hühner von der Stange!

Meinst du junge Frauen oder Hühner? :3

• @Asuda
    Dann Dragon Age! Ist nur die Frage ob ich mit meinem Magier weiter mache und stupide fehlende Quests mache oder ob ich nochmal neu anfange und mal einen Sturmweber-Schurken mit Dolchen probiere ... x___x
    Mein Magier hat halt Walking Bomb was so ziemlich sehr spaßig ist, wenn man zwei Nekromanten mit dem Skill im Team hat XD

@Beny
    Ich steh dazu, ich mag kein Marzipan :/
    Außerdem erinnert mich das immer an einen sehr unsympathischen RPG-Mitspieler den ich mal hatte ... Seinen Chara haben wir auch immer nur Marzipan genannt ... bei mir lag's aber daran, dass mein Chara eh Probleme mit Namen hatte XD

• Dann Dragon Age! Ist nur die Frage ob ich mit meinem Magier weiter mache und stupide fehlende Quests mache oder ob ich nochmal neu anfange und mal einen Sturmweber-Schurken mit Dolchen probiere ... x___x
    Mein Magier hat halt Walking Bomb was so ziemlich sehr spaßig ist, wenn man zwei Nekromanten mit dem Skill im Team hat XD

Im ersten Teil hatte ich einen Magier aber das habe ich dir schon erzählt. Ich gebe zu, wenn du weiter davon erzählst, machst du mich langsam heiß auf das Spiel. Wahrscheinlich weckt es Erinnerungen. Und ich mag RPG's <3

• dürfte ich anmerken, dass ich Marzipan nicht mal in irgendeiner weiße als essen ansehe?
    das zeug ist für mich wirklich nicht essbar. Und alle leute um mich herum sind immer so:
    " mmmh. lecker Marzipan. aber den isst doch du, oder?" um mich zu ärgern.
    ich hasse das zeug! kann aber daran liegen, dass ich Süßigkeiten insgesamt grauenhaft finde.

sieht echt ziemlich....ekelhaft aus.

RPG's

ich mag das genre eigentlich auch, aber ich frage mich immer:
    was unterscheidet es von anderen spielen? ich meine, man schlüpft doch immer (außer bei tetris und ähnlichen spielen) in die rolle eines anderen Charakters! wegen dem leveln? wegen.... ich weiß es nicht!

Kritisch,
    Koopa.

• ich mag das genre eigentlich auch, aber ich frage mich immer:
    was unterscheidet es von anderen spielen? ich meine, man schlüpft doch immer (außer bei tetris und ähnlichen spielen) in die rolle eines anderen Charakters! wegen dem leveln? wegen.... ich weiß es nicht!

RPG's und Adventure sind perfekte Anlaufstellen, wenn man es mag in einer Geschichte einzutauchen. Sie bieten meist viele Dialoge und lassen dich die Welt kennenlernen. Ich mag sie, weil ich dort am ehesten finde was ich suche :3

• RPG's und Adventure sind perfekte Anlaufstellen, wenn man es mag in einer Geschichte einzutauchen. Sie bieten meist viele Dialoge und lassen dich die Welt kennenlernen. Ich mag sie, weil ich dort am ehesten finde was ich suche :3

warum ist dann zelda Majoras mask kein rpg ?
    gut ist n' Action adventure aber trotzdem.
    rayman 2 ist übrigens auch keines. in dem fall ich glaub sogar nicht mal ein adventure.
    und harvest moon/ animal crossing sind rpg's (laut dem nintendo eShop)!

finde rpgs aber eigentlich auch super.
    ich meine, Dragon quest, final Fantasy, undertale, digimon( ja, ich spiele digimon. steinigt mich nicht.), paper Mario, animal crossing(warum auch immer das n rpg ist),
    sailor äh harvest moon und yo-kai watch fallen darunter! das genre ist einfach gut!

Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!