Café Lounge - die Gesprächsecke

• Solche sachen wie Lis sind für mich irre spannend.

aber ich kann am ende nicht damit umgehen, nicht zu wissen wie es hätte ausgehen können wenn ich anders gewählt hätte xDDD

Ist ja um Grunde nix schlimmes aber.. GRRRRGH! haha xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich muss bei solchen Büchern immer an folgendes denken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich eine Geschichte schreiben möchte. Sollte die sie nicht über FSK 16 hinaus gehen - aber ansonsten ist es okay, korrekt? :3

• gewalt und angst machen galt damals als erziehungsmethode.
    Ob das nun richtig ist..

Ich jedenfalls würde nem Kind niemals die Originalmärchen erzählen ..
    Dornröschen die Kinder hatte als sie erwachte..
    Mädchen die sich die Füße kleiner hacken und später von Tauben die Augen ausgepickt bekommen..
    Böse Stiefmütter die in glühenden Eisenschuhen sich zu tode tanzen mussten
    Oder hexen die bei lebendigem leibe in einem ofen verbrannt sind..

Ich bevorzuge die Disney Versionen! :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Solche sachen wie Lis sind für mich irre spannend.

aber ich kann am ende nicht damit umgehen, nicht zu wissen wie es hätte ausgehen können wenn ich anders gewählt hätte xDDD

Ist ja um Grunde nix schlimmes aber.. GRRRRGH! haha xD

man muss es mehrmals spielen :sing:
    Sonst kriegt an die ganzen Erfolge bei Steam nicht :dream:

• Jetzt wo ich die I'm with stupid beendet habe, kann ich ein neues Projekt starten.

Deswegen werfe ich die Frage in den Raum. Soll ich meine "Life-is-strange-especially-with-Asuda" - Geschichte beginnen oder habt ihr Lust auf Pen&Paper? Ich wollte diese I'm with stupid - Runde auch leiten, um mich auszuprobieren.

• Wahrscheinlich besser - muss nur gucken wie ich es aufbaue, damit auch regelmäßig Updates kommen.

• Der Moment, wenn du eine Technik zum Rasieren gefunden hast und dann merkst, dass dir dein Bart fehlt.

Kommt gut in die Woche! <3

• so, jetzt wird @Asudas monolog mal beendet.

also. n vollkommen anderes Thema:

nächstes thema:

ich hätte da ideen für 2 forenspiele. ich stelle die ideen einfach mal vor:

1: Gute spiele - schlechte spiele. müsstet ihr kennen. jeder schlägt ein gutes und ein schlechtes videospiel vor. cool, ne?

2: ein spiel das "build a story" heißen soll. einer fängt mit einem kleinen teil einer geschichte an und die anderen müssen einen satz dazu schreiben, bis eine vollständige geschichte entsteht. genauer ins detail:
    die ersten 5 leute, die mit spielen (neben dem rundenleiter) basteln an der geschichte weiter. der rundenleiter darf sogesehen nur den anfang der geschichte beitragen, und den gewinner der runde bekannt geben. die richtigen spieler sind die, die nach den ersten 5 mit machen. die dürfen zwar nicht mit an der geschichte basteln, aber in den ersten beiden tagen eine pn an den rundenleiter schicken, wie sie glauben, wie die geschichte zuende gehen wird. 3 tage lang darf an der geschichte geschrieben werden, wenn die frist zu ende ist, muss der rundenleiter dies bekannt geben, damit die geschichte schnell fertig geschrieben wird.
    gewinner ist der, der am ehesten das richtigen ende der geschichte erraten hat.

würde gern kritik zum 2 ten spiel hören. danke.
    ach und übrigens. ich will das forenspiel "Games know" wieder quazi neu anfangen. könnt gerne mal mitspielen.

bye!

Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!