Genre. Keine Ahnung.
Ich hätt‘ nichts gegen ein „50 Shades Of Stray“. :v
Genre. Keine Ahnung.
Damit hast du eine Rolle in der Geschichte gewonnen.
Solche sachen wie Lis sind für mich irre spannend.
aber ich kann am ende nicht damit umgehen, nicht zu wissen wie es hätte ausgehen können wenn ich anders gewählt hätte xDDD
Ist ja um Grunde nix schlimmes aber.. GRRRRGH! haha xD
Ich muss bei solchen Büchern immer an folgendes denken:
Machen wir lieber ein Light of Blue statt Shades of Grey :D
Light of Blue
Na in Shades of grey geht es ja darum wie viele (graue düstere ) Facetten Grey hat.
In Light of Blue geht es dann um einen Alki haha
Lasst uns Light of Blue schreiben Leuze haha
Wenn ich eine Geschichte schreiben möchte. Sollte die sie nicht über FSK 16 hinaus gehen - aber ansonsten ist es okay, korrekt? :3
Ein fsk 12 ist genemigt. Kein 16 oder gar 18 hier :P
Aber keine Sorge.
Du weisst doch was es mir für ein vergnügen macht dich zu lizensieren haha
Ein fsk 12 ist genemigt. Kein 16 oder gar 18 hier :P
Nintendo fsk 6? :3
gewalt und angst machen galt damals als erziehungsmethode.
Ob das nun richtig ist..
Ich jedenfalls würde nem Kind niemals die Originalmärchen erzählen ..
Dornröschen die Kinder hatte als sie erwachte..
Mädchen die sich die Füße kleiner hacken und später von Tauben die Augen ausgepickt bekommen..
Böse Stiefmütter die in glühenden Eisenschuhen sich zu tode tanzen mussten
Oder hexen die bei lebendigem leibe in einem ofen verbrannt sind..
Ich bevorzuge die Disney Versionen! :D
Solche sachen wie Lis sind für mich irre spannend.
aber ich kann am ende nicht damit umgehen, nicht zu wissen wie es hätte ausgehen können wenn ich anders gewählt hätte xDDD
Ist ja um Grunde nix schlimmes aber.. GRRRRGH! haha xD
man muss es mehrmals spielen
Sonst kriegt an die ganzen Erfolge bei Steam nicht
Jetzt wo ich die I'm with stupid beendet habe, kann ich ein neues Projekt starten.
Deswegen werfe ich die Frage in den Raum. Soll ich meine "Life-is-strange-especially-with-Asuda" - Geschichte beginnen oder habt ihr Lust auf Pen&Paper? Ich wollte diese I'm with stupid - Runde auch leiten, um mich auszuprobieren.
Soll ich meine "Life-is-strange-especially-with-Asuda" - Geschichte beginnen oder habt ihr Lust auf Pen&Paper?
Beides
Life is strange bitte erst :D
Wahrscheinlich besser - muss nur gucken wie ich es aufbaue, damit auch regelmäßig Updates kommen.
Der Moment, wenn du eine Technik zum Rasieren gefunden hast und dann merkst, dass dir dein Bart fehlt.
Kommt gut in die Woche! <3
Okami auch
so, jetzt wird @Asudas monolog mal beendet.
also. n vollkommen anderes Thema:
Da gerade mein tablet UND mein handy in reparatur sind (ist ne lange geschichte) und mein Computer hat noch von der januar reparatur noch nen "kleinen" schaden bei dem sound zeugs hat, wodurch mein pc keinen sound mehr von sich gibt, hab ich sogesehen außer youtube keine chance die detektiv conan filme zusehen (hab film 2, 8, 9, 16 und 21 noch nicht gesehen). wie ich das yt zeugs mach? mit ner wii u einfach im internet browser nach youtube gegoogelt. so, dies war das grundlegende. worauf ich also hinaus will:
Bis auf film 20 und 3 sind alle filme nur in verzerrt vorhanden. und 20 und 3 auch, wenn man sie verzerrt sehen will. warum? weil ne wahrscheinlich illegale anime film Platform geld damit verdienen will, die filme in unglaublich-abspack-verzerrt-unglaublichverlangsamt-eingerahmt-schlecht auf youtube zu stellen, und werbung für die website zu machen.
daher hier ne bildbeschreibung, weil ich denen keine werbung geben will.
also. in nem GANZ kleinen rahmen läuft - wie gesagt der film. verzerrt halt. daneben steht 3 mal "**********.com" (***** name der website) in rot geschrieben. darunter steht der text (das steht da fast wortgenau, die fehler standen da auch, kein witz):
"Um den Film in vollbild und HD zu sehen, klicken sie auf die linke in der überprüfung" geschrieben auf nem blauen hintergrund mit obst darauf. ihr merkt schon. wirkt "extrem" seriös. falls ihr da auch was von wisst. gebt mir infos, warum dies dort so passiert. danke.
nächstes thema:
ich hätte da ideen für 2 forenspiele. ich stelle die ideen einfach mal vor:
1: Gute spiele - schlechte spiele. müsstet ihr kennen. jeder schlägt ein gutes und ein schlechtes videospiel vor. cool, ne?
2: ein spiel das "build a story" heißen soll. einer fängt mit einem kleinen teil einer geschichte an und die anderen müssen einen satz dazu schreiben, bis eine vollständige geschichte entsteht. genauer ins detail:
die ersten 5 leute, die mit spielen (neben dem rundenleiter) basteln an der geschichte weiter. der rundenleiter darf sogesehen nur den anfang der geschichte beitragen, und den gewinner der runde bekannt geben. die richtigen spieler sind die, die nach den ersten 5 mit machen. die dürfen zwar nicht mit an der geschichte basteln, aber in den ersten beiden tagen eine pn an den rundenleiter schicken, wie sie glauben, wie die geschichte zuende gehen wird. 3 tage lang darf an der geschichte geschrieben werden, wenn die frist zu ende ist, muss der rundenleiter dies bekannt geben, damit die geschichte schnell fertig geschrieben wird.
gewinner ist der, der am ehesten das richtigen ende der geschichte erraten hat.
würde gern kritik zum 2 ten spiel hören. danke.
ach und übrigens. ich will das forenspiel "Games know" wieder quazi neu anfangen. könnt gerne mal mitspielen.
bye!
Dieser Moment wenn man durch Splatoon 2 erfährt das Stephen Hawking gestern gestorben ist ~
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!