Café Lounge - die Gesprächsecke

• Wenn die nicht mal vom LKW gefallen sind XD

Weil.. es ist als B Ware deklariert..

Also auch unwahrscheinlich dass er da 330 Euro nehmen wollte XD

Berichte ob er das überhaupt raus schickt :D

Edit: Entweder wurden nun alle verkauft weil es sich rumgesprochen hat, oder er hat es raus genommen XD

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sehr interessant xD
    Ich hätte eher mit gerechnet, dass eine Null vergessen wurde. Genauso wie einmal iwo der Benzin 11ct der Liter gekostet hat statt 1,10€

• Iiiiich.. entschuldige mich aufrichtig für den Doppelpost...

ABER GUCKT MAL:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Animal Crossing Ostereier *//u//*
    Würdet ihr sowas machen?
    Mich juckt es schon in den Finger, aber ich glaube, ich bräuchte erstmal ne Ladung Wattebäusche für meine Schafsherde XD

• Na mit der Switch hätte mich auch sehr gewundert wenn der 18 Konsolen für 33 Euro raus haut statt für.. ka 300
    Irgendwoher hat er ja sicher auch die Konsolen gehabt. Ankauf von Händlern die die als Muster hatten etc.

Mit den Ostereiern das Video ist ganz nett. Aber im Grunde wirklich 1 zu 1 wie das mit den Weihnachtskugeln glaub ich..

Ich meine da haben die beiden auch einfach Kugeln genommen und die angemalt wie AC Figuren.

Wenn wer hier AC Stuff selbst machen möchte..

Fimo
    Schrumpffolie
    Märchenwolle (filzen)
    Oder auch Resin.

Damit lassen sich viele AC sachen toll machen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ja gut. .
    Es ist wirklich 1 zu 1 mit den Weihnachtskugeln, aber es passt halt mehr zum kommenden Thema Ostern xD
    Und man hängt doch keine Weihnachtskugeln zu Ostern auf Px
    Ich bin eig voll der Dekomuffel, aber vllt versuche ich all meine Schäfchen anzufertigen fürs nächste Jahr x)

• Fimo dürfte nur den bei den Styroporeiern gehen, für normale ausgeblasene Eier wirds das bestimmts nix.
    Was ich toll gefunden hätte,was aber aber was für Leute mit viel Fingerspitzengefühl ist, klassich ausgeblasene Eier bemalen mit den Bewohnern.
    Das hätte gerade bei den Schafen und Hasen sehr gut zu Ostern gepasst.

Einmal editiert, zuletzt von Ririka ()

• @nartaina Die Sachen sehen echt toll aus. Mit Fimo kann ich leider gar nicht umgehen, ich bekomme das Zeug noch nicht mal geknetet. Vielleicht sind meine Hände zu kalt dafür. :shrug:
    Aber dein Armband mit Anhängern aus Schrumpffolie hat mich neugierig gemacht und nach einer kurzen Recherche habe ich herausgefunden, dass man diese Plastikfolie noch nicht mal unbedingt kaufen muss - Plastik, das mit einer No 6 gekennzeichnet ist, funktioniert auch. Das hat man wohl öfters bei Verpackungen.
    Ich werde jetzt also nach Verpackungen mit einer No 6 Ausschau halten. :laugh:

• aww, knuffig wie immer ♡
    Für Sonne tanken müssten die beiden bloß n bissl mehr nach links xD

Nur so aus Neugierde ans Forum: Was ihr was besonderes zu Ostern?
    Ich hab dieses Jahr endlich das Osterlammrezept von meiner Arbeitskollegin ausprobiert :3
    Ansonsten machen wir immer so brioche-ähnliche Osterkuchen \°u°/
    Da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf XD

• Da hast du recht Ririka. Ohne geht's nicht. Was hast du denn beim Griechen gegessen?

Wir grillen heute

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!