ja aber nach dem verlassen muss es ja auch irgendwo ankommen und gescannt werden. Oder vertue ich mich wie das funktioniert?

-
-
Ansonsten gib die Trackingnummer von Hermes mal in die Hermes App ein oder auf deren Webseite für die paketverfolgung.
-
da bekomme ich auch nur die info, dass zuletzt am Freitag etwas damit gemacht wurde :I
-
-
oh ups. Die Adressen lässt sich ja damit ändern xD
-
Wenn bei Hermes nichts ist probier es doch mal hier
Das anrufen lassen klappt mega gut
-
bei Amazon steht, dass ich mich Donnerstag melden soll, wenn es immer noch nicht da ist
-
Das heisst das ist nicht mehr da. Blöd
Ruf am besten an um das zu beschleunigen.
Eventuell schicken die das neu raus.
Wenn es noch auf Lager ist.Hoffe für dich dass das klappt. Sonst ist der Preis futsch am Ende
-
uund wieso steht da, dass das Paket die versandstelle verlassen hat? Die können so etwas doch nicht stehen haben, wenn es nicht existent ist -_-
-
die können so einiges xD "Ihr Paket ist unterwegs" 5 Tage später "ihr Paket wurde versandt"
-
das ist einfach lächerlich. Hatte noch nie wirklich Probleme mit dem Versand wie jetzt hiermit
-
Es wird mit Hermes geliefert oder?
Viel Spaß Otti, DAS kann dauern
Bin immer noch genervt wie das mit meiner Fire Emblem LE lief.
Das kam glaub ich irgendwann 2 Monate später dann mal an? Als ich es schon längst storniert und anderweitig neu bestellt hatte -
Hermes ist bei uns am schlimmsten. Die stehen vor der Tür, sehen "Überdachte abgelegene Tür, Mülltonne, oder Brunnen, wo park ich das Ding am besten?" Die Anwort kann man sich denken.
-
Übersetzt ist das.. Amazon gab es Hermes.
Die haben das aber wo falsch einsortiert und schon ist das am anderen Ende der Welt gelandet XD -
kann man seinen lieferdienst irgendwie aussuchen? Auf so etwas habe ich kein zweites mal Lust ^^'
-
-
Naja. Halb nur.
Ich lass es manchmal zur DHL paketstation bringen direkt. Dann sind die gezwungen DHL zu nehmen XDDafür musst du aber eine Nummer von DHL bekommen. Hast dann auch eine Karte etc
-
kann man seinen lieferdienst irgendwie aussuchen? Auf so etwas habe ich kein zweites mal Lust ^^'
Naja... nachdem ich bei Amazons Kontakt dann rumgejammert und mich dramatisch beschwert hab haben sie mir zugesichert dass sie das weiterleiten und meine Bestellungen in Zukunft nicht mehr von Hermes übernommen werden.
War eh immer selten, dass Hermes hier geliefert hat, also kann es auch Zufall sein, aber bisher kam dann halt immer DHL etc stattdessen
-
Es wird mit Hermes geliefert oder?
Viel Spaß Otti, DAS kann dauern
Bin immer noch genervt wie das mit meiner Fire Emblem LE lief.
Das kam glaub ich irgendwann 2 Monate später dann mal an? Als ich es schon längst storniert und anderweitig neu bestellt hatteNaja... nachdem ich bei Amazons Kontakt dann rumgejammert und mich dramatisch beschwert hab haben sie mir zugesichert dass sie das weiterleiten und meine Bestellungen in Zukunft nicht mehr von Hermes übernommen werden.
War eh immer selten, dass Hermes hier geliefert hat, also kann es auch Zufall sein, aber bisher kam dann halt immer DHL etc stattdessen2 Monate später ist schon eine Hausnummer und da wäre sogar fast etwas Drama angebracht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!