Und als die Welt sich plötzlich anfing wie verrückt zu drehen und meine Sicht sich verabschiedet hat, hab ich mir zwei schöne Polster zum einschlafen gefunden XD
I see
Cute Corgi Dog Pillow!
Und als die Welt sich plötzlich anfing wie verrückt zu drehen und meine Sicht sich verabschiedet hat, hab ich mir zwei schöne Polster zum einschlafen gefunden XD
I see
Cute Corgi Dog Pillow!
Hier sind mal 2 Videos von unserem Feuerwerk im neuen Jahr 2020
Wenn ich nicht wüsste, dass das Otti wäre..
:D
Ich hatte aber auch eine Menge Spaß. Ganz ohne Alkohol
Wir haben zu 9. gefeiert. Raclette gegessen und später dann activity gespielt.
Vor allem keiner dabei der sich bei Pantomime anstellt xD
Wie steht ihr eigl so zum Unternehmen Nestlé?
Es macht ja nicht gerade gute PR mit Wasserdiebstahl und danach Verkauf diesen Wassers..
Kinderarbeit etc.
Ich selbst meide die Produkte nun nicht ganz, weil manche einfach ziemlich geil schmecken.. Eigentlich sollte ich es aber meiden.
Gerade durch Zufall stieß ich darauf was alles zu Nestlé gehört..
Wer die komplett meiden möchte, braucht einen Zettel was man nicht kaufen darf. Wow!
Alle Nestlé Marken auf einen Blick | Nestlé Marktplatz
Wagner Pizza, vittel und sogar Maggi oder Katzennahrung.. Da auch Purina. Richtig krass wie groß die eigl sind.
Unser Kater mag Felix. Ich weiß nicht genau, welche Produkte ich von denen ansonsten konsumiere. Maggi wahrscheinlich :derp:
Nutella schon sehr lange wegen einer Dokumentation nicht mehr, wo es darum ging, woher diese Firma den Kakao bezieht. Auch irgendwas mit in der EU nicht zugelassenen Giftstoffen. Das war im Weltspiegel einmal ein Thema und sie waren auf den entsprechenden Plantagen.
Ich meide wohl unbewusst aber eben auch nicht konsequent
Nutella gehört doch Ferrero? Und die sind doch noch nicht bei Nestlé drin?
Ich denke dass die ganzen großen Marken eh irgendwie dreck am Stecken haben XD Sonst wären sie nicht so erfolgreich..
Wie wird man am besten reich? Mit nett sein sicher nicht..
na ja, jedes Unternehmen hat irgendwo Dreck am Stecken, da glaube ich einfach nicht, dass man überhaupt irgendwas kaufen kann. Selbst die ganzen "Bio"/"Vegan"/"Cruelty Free"-Taggs stimmen meistens nicht, weil es einfach günstiger ist, sich da von irgendwelchen Schlupflöchern gebrauch zu machen.
Nutella gehört doch Ferrero? Und die sind doch noch nicht bei Nestlé drin?
Kann gut sein, zumindest esse ich deswegen kein Nutella mehr :3
Wie wird man am besten reich? Mit nett sein sicher nicht..
Doch, wenn man seine Definition von "reich" ändert schon
ist das wieder ein Thema? Ich hab schon in der 8ten klasse ein Referat darüber gehalten, das Nestle der letzte scheiß ist. Kinderarbeit, Diebstahl und Ausbeutung waren dabei die Hauptthemen. Thema Kinderarbeit: auch Sklaverei und Menschenhandel.
Lasst es euch schmecken
Dreck am Stecken hat jede größere Firma, Nestlé bekommt nur die größte Aufmerksamkeit weil sie sich eben so viel einverleibt haben. Wenn man sich mit all dem Elend auf der Welt beschäftigt, das durch den Konsumwahnsinn entsteht, wird man depressiv. Mich persönlich beschäftigt derzeit am meisten die Massentierhaltung, aber zu wissen, dass man zwar seine eigene Verhaltensweise ändern kann, der Rotz aber trotzdem genauso weitergeht wie bisher, ist echt besch...
Massentierhaltung ist auch ein ganz schwieriges Thema finde ich.
Ein Ei zum Beispiel hat ja einige Stempel auf dem Karton.
Freilandhaltung oder Bodenhaltung..
Im Grunde heißt Freilandhaltung aber nicht unbedingt dass das nicht Massentierhaltung ist. Die haben halt ein bisschen Wiese auch zum raus latschen. Meistens hocken die dennoch alle auf einen fleck zusammen gequetscht.
Es gibt ein paar Siegel die bedeuten dass ein Huhn wirklich genug Platz hat.. dass es gutes Futter bekommt und auch mal richtig auslauf.
Sowas findet man aber im Supermarkt gar nicht..
unsere Bio Eier sind auch das letzte.
Wir haben die aus allen Haltungen aus dem selben Betrieb und da hab ich auch mal nachgeforscht und die Arbeiter haben alle bestätigt, dass das nichts als hunz ist. Die guten Siegel sind alle fake
Unsere Eier kommen vom Eiermann :F
Keine Ahnung ob das besser ist, aber bei ihm wissen wir, dass die Eier zumindest aus der Region stammen :s
ja das beste ei bekommst du eh vom bauern direkt :D
Nur so aus Neugier.. Wer von euch darf morgen arbeiten? ÖoÖ
ich leider XD
Meinem magen geht es wieder besser und ich kann nicht noch länger krank machen XD
Mist
ich hab morgen Feiertag :D
aber übermorgen geht es dann wieder los
stimmt katholische gegenden haben ja frei..
Ich arme in hessen wohnende.. die keine feiertage hat weder evangelisch noch katholisch.. hach..
Mal ein ganz anderes Thema
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Savefile von AC:NL vom DS (über die SD Karte oder so) abzurufen mit irgendeiner App oder einem Tool, wo man dann sehen kann, was man schon im Katalog hat oder nicht?
Ich finde nur immer irgendwelche Seiten, wo man manuell eintragen muss, was man schon hat, aber ich bin zu faul dazu :|
Eigentlich wollte ich selbst sowas programmieren, aber ich werde aus den Dateien auf der SD Karte überhaupt nicht schlau o_o
uff,, ich glaube wenn es gehackt ist und man die garden datei hat dann kannst du das manipulieren.. Aber nur analysieren was du schon hast? hmm wüsste ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!