Café Lounge - die Gesprächsecke

• nutz noch jemand das Forum eher im Handymodus?

Vllt ist mein Handy zu oft runter gefallen, aber ich habe das Gefühl schreiben ist iwie.. anders. Als wäre ich zu schnell fürs Forum und des kommt nicht hinterher mit meinem Getippt @×@

• nutz noch jemand das Forum eher im Handymodus?

Vllt ist mein Handy zu oft runter gefallen, aber ich habe das Gefühl schreiben ist iwie.. anders. Als wäre ich zu schnell fürs Forum und des kommt nicht hinterher mit meinem Getippt @×@

Was für ein Handy hast du denn und welchen Browser verwendest du?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nie wieder ein 'Gefällt mir!' im 'Was war heute nicht so toll'-Thread! Hoffentlich ...

Upsi. Ich sende aber liebe positive Energie - als reines Mitleid! :3

• Ich habe mich immer sehr schwer damit getan auf eine schlechte Nachricht wie..

Mein Haustier ist gestorben da auf "Gefällt mir" zu klicken. Aber nun kann man ja dann Traurig sagen und so mitgefühl ausdrücken ;)

Falls da wem was fehlt, sagt bescheid :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Haustier ist gestorben da auf "Gefällt mir" zu klicken. Aber nun kann man ja dann Traurig sagen und so mitgefühl ausdrücken ;)

Ja aber auf "meine urstrumpftante ist gestorben" mit so einem heul emoji reagieren ist auch grenzwertig haha aber ich glaube da ist alles unpassend xD ist also in ordnung würde ich sagen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Guten Morgen zusammen <3 :Grimm:

Mögen die Wölfe über euch wachen!

wolf-bunny-i.jpg

Edit: In der Vorschau ist das Bild kleiner... Mhmm

• Macht es am Handy wohl automatisch... oder vielleicht alleine, wenn ich nicht am Quellcode herumspiele?

Test:

• Die Bilder passen sich immer an, wenn sie zu groß sind.

Dann schrumpft das System sie bevor sie das layout des Forums zerreißen :)

hmm bild manuell schieben geht nicht mehr..

egal ob Bild hochladen oder die BildURL Version.. blöd..

Ich schreib es mal auf die TO DO Fragezeichen Liste. Also die.. Ob wir was da bessern können vllt Liste ohne gewähr XD

14375-ea2a9d3ee16d1ea4ca8bd9f9027ceb4e-jpg

• Ich glaube, ich war nicht da, als ihr diesen schönen Hintergrund im Herbst hattet <3

• Den gab es tatsächlich auch nie.

Das war Version 1 von Rhena soll in den Header.

Ich hab das Design sehr geliebt, aber andere im Team wollten lieber wieder rein ins Café und so entstand eben der jetzige Header, der sich nur leicht anpasst :) Den liebe ich auch sehr!

Der jetzige Header ist im Gegensatz zu dem Version 1 Header nenn ich es mal.. viel detailreicher. Und der Wechsel der Jahreszeit ist für Inu weniger arbeit, da man das Fenster nur ändern muss, statt alles rings um Rhena herum .

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bekommt man doch Lust auf ein RPG oder einen guten Fantasy-Film <3

• Was ist eigentlich mit deiner Sig Asu? Änderung nach Stimmungslage? :happy:

Das ist eine Art "Counter" - der etwas an Okami/Zelda angelehnt ist. Ich habe mehr "Mobilität" von meinem Orthopäden verschrieben bekommen. Deshalb habe ich wieder angefangen diese "5 Tibeter" jeden Morgen zu machen. Als Motivation, lasse ich dann meine Statusleiste, wie in einem Spiel wachsen.

Jedes Mal trainieren, 1/4 Tintenfass und jeden Mal meditieren 1/4 Herz (wie ein Herzcontainer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!