Herbst-Event

• Die R16R Studios präsentieren Ihnen:

Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen... hier sind die zwei handverlesenen Aufgaben:

(Die RL-Preise gehen nur an die ersten 3 Plätze - bei dem Mitmach-Preis handelt es sich um einen digitalen Preis. Falls jemand, der einen der drei ersten Plätze belegt, keinen RL-Preis haben möchte, kann er mir das auch direkt schreiben und es wird etwas anderes vorbereitet :) )

Eure Toad

P.S.: Ich danke meinen verborgenen Helfern <3  

Edit:

Sooo Achtung, Achtung!

Eine wichtige Durchsage!

Ihr habt bis zum Samstag den 21.10. Zeit mir eure Bilder und Geschichten einzusenden! (Den ganzen Tag, da ich eh arbeiten bin und Abends erst Heim komme.)

Und hier nochmal ein paar wichtige Hinweise:

• Die Bilder brauchen einen Herbst und einen Animal Crossing Bezug! Wenn ihr Tipps/Hilfe/Ratschläge braucht, dann helfe ich euch gerne so gut ich kann mit meinen Ideen
    • Digitales Nachbearbeiten ist weiterhin nicht erlaubt (wenn ihr unsicher seid fragt mich auch bitte)
    • Die Punkte der Geschichte UND des Fotos ergeben die endgültige Punktzahl (daher wäre es schön wenn ihr beides machen würdet - ist aber kein Muss ;) )
    • Es geht um Spaß, also habt auch Spaß dabei und zwingt euch bitte zu nichts!

Außerdem bin ich gerne bereit so lange was zu sagen, bis euer Bild das
    Thema erfüllt ist, wenn ihr denn auch daran interessiert seid es zu
    verbessern (heißt: der AC Bezug fehlt: ich gebe Tipps und ihr könnt mir
    weiterhin Fotos schicken bis ihr zufrieden seid ... und ich auch haha) -
    auch könnt ihr mir zig Versuche schicken und euch am Ende dann für
    eines eurer Werke entscheiden (da frag ich nochmal nach, wenn ich mir
    wegen der Bilder unsicher bin, welches ich posten soll).
    Da wir uns ziemliche Mühe mit den Mitmach-Preisen geben, habt bitte
    Verständnis dafür, dass ich euch darauf hinweise, wenn etwas nicht
    stimmt (also eines der beiden Kriterien nicht erfüllt ist, etc.)

Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

• Die Fotoaufgabe überfordert mich xD

Es sieht bei uns noch nicht wirklich bunt/herbstlich aus. Bzgl AC Thematik, MUSS man AC einbringen? Wirkt für mich so random irgendwelche Amiibo im Bild unterzubringen
    Außerdem bin ich die kommende Woche so komplett ausgelastet D:

Naja mal sehen...

Bei der Abstimmung kann man sich auch selbst einfach Punkte geben? :P

noface.png

by Toast <3

• Wenn dir dein eigenes Bild am besten gefällt :P

Und bunt muss nicht zwangsläufig sein - du kannst auch nen Moritz im Regenmantel ausdrucken und im Park fotografieren, etc pp.
    Aber herbstlich sollte es schon irgendwie sein haha und was mit AC auch (irgendwie muss man es ja am Leben erhalten, wenn schon nichts neues kommt)

• Schreibe ein Ende für die Geschichte ... Ich fühle mich getriggert. Ich zweifle an meine Fotokunst aber vielleicht mache ich da mit. Mit meiner Muse ist so eine Sache. Sie setzt sich auf meinen Schoss, wenn ich es nicht erwarte.

• Meine Geschichte wird so sexy, dagegen ist 50 Shades of Grey nur ein Kindergeburtstag!

• Hach Beny :D Wenigstens maulst du nicht nur bei meinen Events rum haha <3

Ich bin irgendwie etwas verwirrt von der Geschichte haha
    Was für eine Angebetete bitte XD
    Das wirft mir so viele Fragen auf, das ich da erstmal echt grübeln muss und nicht wie sonst einfach mal spontan in die tasten hauen kann XD

Zum Herbstfoto hab ich zwar schon eine Idee, muss aber schauen wie das Wetter dabei mitspielt.

Ich versuche auf jeden Fall mal beides mitzumachen. Muss es ja ausnutzen mal nicht hinter der Planung der Events zu stehen :D
    Schönes Opening nebenbei Toad (und roo?)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Danke fürs Taggen, hab's nicht mitbekommen.
    Mit dem Foto sieht's schwer aus. Alles hier schreit nach Sommer. Und Sachen von AC habe ich nicht (Amiibos unso). Ich könnte natürlich meine New Leaf Verpackung inklusive Preisschild ins Bild schmuggeln, aber das wäre doch zu banal, hehe. Ich bastel mir einfach irgendwas und hoffe es noch rechtzeitig hinzukriegen.

Geschichte ist easy drin huehuehue

• Mit dem Foto sieht's schwer aus. Alles hier schreit nach Sommer. Und Sachen von AC habe ich nicht (Amiibos unso). Ich könnte natürlich meine New Leaf Verpackung inklusive Preisschild ins Bild schmuggeln, aber das wäre doch zu banal,

Same Problem :D

Abgesehen davon dass ich mir leicht weird vorkomme wenn ich irgendwo plötzlich meine AC amiibo oder NL Spielepackung rauskrame um ein Bild zu machen :blush:
    Wieso gibts hier auch nirgendwo ein riesigen mittlerweile braun/bunten Baum den ich als Stadtbaum Referenz "verkaufen" kann xD

noface.png

by Toast <3

• Ich hatte einige Ideen zu meinem Foto..

Da ich nun wohl einfach das eine nehme was ich schon gemacht hab, verate ich euch die anderen Ideen die ich hatte.

Mit Animal crossing im 3ds in den Wald gehen und nun ein Foto machen wo man den 3ds sieht im Spiel ac alles herbstlich und dabei ist man eben draußen wo es orangene Blätter gibt

Idee 2:

Ein herbstlichen Baubhaufen zusammen werfen und oben drauf ein Itemblatt was selbst gebastelt ist

Idee 3
    ein Screenshot von Animal Crossing ausdrucken und irgendwo rein schmuggeln :D

Idee 4 verrate ich nicht. Das ist die Idee die ich genommen hab haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• du kannst alles machen ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!