Bitte nicht nochmal diese spiele! (memory und diese „3 blubble in eine reihe“ spiele und ähnliches hätt ich auch gern NICHT)

Animal Crossing App - Nintendo Direct am 25.10
-
-
Arg.. Memorie fänd ich schrecklich XD
Dann lieber ein Animal crossing Quiz.. :D
Am Ende wird es einfach sowas wie in New Leaf wenn man die Minispiele mit 3ds und wii u spielt XD
Inselabendteuer und dieses Puzzlegame :D
und zu mir sagt ihr, ich sei pessimistisch .-.
-
Schräg wär ein „Animal Crossing Café“ wo man ein Café führt :,D so mit einrichten, Tiere einstellen mit verschiedenen Vorteilen, Gerichte/Kaffee nach Wunsch zubereiten...
(bitte nicht!)
-
Bis jetzt haben die App-Spiele von Nintendo ja zur jeweiligen Spielereihe "gepasst", also Mario-Spiel war ein Jump'n Run, FE-Spiel war Taktik-Spiel (RPG kann man das in dem Format nicht wirklich nennen, oder?), ich hoffe, dass sie das nicht ändern und daraus nicht irgendwas komisches wird... Aber wir werden sehen :3
-
Schräg wär ein „Animal Crossing Café“ wo man ein Café führt :,D so mit einrichten, Tiere einstellen mit verschiedenen Vorteilen, Gerichte/Kaffee nach Wunsch zubereiten...
Wobei ich das spielen würde :D
Nur hab ich dann doch eher die Hoffnung, dass es wesentlich besser als das sein wird. :D
Nichtmal mehr 12 Stunden bis zur deutschen Direct!
-
Und weniger stunden bis zur englischen!
*vibriert vor Aufregung*
Ich werde höchstwahrscheinlich eh mit ALLEM glücklich sein was da kommt xD schließlich spiel ich bis heute pokemon go, bin entsetzlichw eit bei Karpador Jump und hab erst bei dem letzten update mein Interesse an Neko Atsume verloren
Miitomo würde ich noch spielen wenn ich es noch am Handy hätte, hab es damals gelöscht als ich ungerechtfertigt vom teilen der Bilder gebannt wurde, und am iPad nerven mich alle apps die nur im Hochkantformat funktionieren (Instagram, du verräter!!! Warum gibts deine Speicherfunktion nur in der blöden App???)
-
Wer ist denn alles bis um 5/ab 5 im Discord?
-
Bis jetzt haben die App-Spiele von Nintendo ja zur jeweiligen Spielereihe "gepasst", also Mario-Spiel war ein Jump'n Run, FE-Spiel war Taktik-Spiel (RPG kann man das in dem Format nicht wirklich nennen, oder?), ich hoffe, dass sie das nicht ändern und daraus nicht irgendwas komisches wird... Aber wir werden sehen :3
Dass die das nicht ändern werden möchte ich dir gerne garantieren :D
-
Dass die das nicht ändern werden möchte ich dir gerne garantieren :D
wär auch sinnlos was komplett anderes zu machen, da die Apps ja die richtigen Spiele bewerben sollen
-
-
Ihr seid ja verrückt! Ich geh jetzt schlafen und denk an euch während ich mich wooohlig hin und her wälz xD ich träum vom braaaandneuen..
Animal crossing first App hahhaa
-
Bleibst du die Nacht wach, San?
-
Weiß nochnicht, entscheid ich spontan, machst du durch?
-
Ich werde solange durchhalten wie ich kann. Bin jetzt noch 0 müde, also sieht es für mich gut aus. xD Bin auf jeden Fall im Discord falls du jemanden zum wachhalten suchst. :'D
-
Wir sind gerade fast alle im Discord. Also rein mit dir da :D
Ich hab letzte nacht kaum geschlafen.. Ka ob ich das bis 5 echt packe..
Und so ganz sicher war ich mir nicht mit dem Stream um 5 auf englisch..
-
Wenn man den youtube link nimmt, zeigt er einem auch 5:00 an
-
Hab den englischen stream jetzt im startpost verlinkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!