Animal Crossing Pocket Camp

  • Langersehnte Informationen erreichen uns endlich!


    Die wichtigsten Informationen aus der 15minütigen Präsentation, hier für euch zusammengefasst, mit Videos, zum selber schauen



    Hier die deutsche Version der Nintendo Direct


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ende November ist die App zum Download bereit - Animal Crossing Pocket Camp zieht bei uns allen ein! Dann könnt ihr euren Avatar wieder frei zusammenstellen wie in Happy Home Designer udn auf Reisen gehen. Diesmal führt es euch mit eurem Wohnwagen zu einem Campingplatz, den ihr als Zeltplatzmanager gestalten, ausbauen und verschönern könnt um die verschiedensten Nachbarn anzulocken.
    Es gibt spezielle, große Items, die einem recht viel abverlangen, aber von deinen Besuchern besonders gern besucht werden. Die Interaktionen der Figuren sind derart herzallerliebst gestaltet, dass man diese Mühen gern auf sich nimmt.


    Wie gewohnt aus Animal Crossing läuft das Spiel in Echtzeit, es gibt also verschiedene Tageszeiten (was unterschiedliche Nachbarn anlockt) und auch Jahreszeiten, mit denen auch saisonale Events auftauchen werden.


    Wie in den Hauptspielen werden auch hier Bäume geschüttelt, Fische und Insekten gefangen, Korallen gesammelt und Felsen zerbrochen um an Items zu gelangen, diese werden gebraucht um den Nachbarn Wünsche zu erfüllen, diese schenken dir als Dank Gegenstände die du brauchst, um bei Björn neue Möbel für den Campingplatz zu bestellen. Ebenso gilt es, den Katalog mit Möbeln, Kleidung und Objekten zu füllen!
    Den Freundschaftslevel zu den Nachbarn kannst du über die Zeit übrigens erhöhen, was dir bessere Belohnungen einbringt.


    Es wird verschiedene Orte geben, die du ansteuern kannst um Aufgaben zu erledigen. Ausserdem gibt es neue Möglichkeiten seien Aufgaben zu erfüllen. Zum Beispiel gibt es beim Angeln nun auch die Möglichkeit, ein Netz zu benutzen, wo einem gleich mehrere Fische auf einmal zuteil werden (was für ein Segen!)


    Mit dem verdienten Geld kannst du natürlich eifrig shoppen gehen, besondere Möbel, die Björn nicht herstellen kann findest du bei Schlepp und Nepp, Tina und Sina versorgen dich modisch, auch Schubert kannst du wieder treffen. Das Angebot wechselt wie gewohnt täglich, also schau öfter vorbei!


    Das Spiel ist kostenlos erhältlich, man kann Echtgeld investieren um bei Tom Nook (wem sonst?) sogenannte Blatt-Bons zu kaufen, diese lassen sich aber auch über den normalen Spielverlauf ergattern.




    Das Wohnmobil kannst du ebenfalls ganz nach deinem Geschmack einrichten, sogar die Aussendekoration ist dir überlassen, dazu brauchst du die Unterstützung von 3 schrägen Vögeln, die sich um die Aus- und Umbauten kümmern.


    Es gibt keine Informationen zu einer amiibo-Kombatibilität, aber immerhin werden wir mit anderen Spielern interagieren können. Über die Nintendo-ID lassen sich Freundschaften schließen, man kann über einen kleinen Shop Items verkaufen und abkaufen, sich damit fest unterstützen und natürlich kann man auch schauen, wie der andere sich so eingerichtet hat, um sich davon inspirieren zu lassen.



    Unser Vorläufiges Fazit ist: diese App ist sehr viel schöner und liebevoller gestaltet als erwartet. Wir können den Erscheinungstermin kaum noch abwarten! Durch die viele Abwechslung durch das Jahr wird es viel Abwechslung geben. Das bereit mehrfach prophezeite und ausgerechnete, mögliche Erscheinungsdatum eines Hauptspiels in 2019 scheint nun wieder entsetzlich realistisch, aber bis dahin werden wir nun sicher gut unterhalten sein!

  • Ich bin wahrlich begeistert von der App.
    Eigentlich habe ich an ein Spiel, wie „Happy Pet Story“ gedacht, was für meine Verhältnisse eigentlich schon sehr optimistisch war. Immerhin habe ich dieses Spiel mehr als ein halbes Jahr gespielt.
    Aber die AC-App bietet sogar noch viel mehr!
    Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. :D Das hat sogar schon genug Potenzial, um ein richtiges AC-Spiel zu sein. Und um meine Vorposterin zuzustimmen:
    Es ist definitv von den Möglichkeiten her umfangreicher als WW!


    Hoffentlich kommt das an meinem Geburtstag, ahhh!

  • Hab nit das ganze Video gesehen, aber den Anfang.
    Bin begeistert! :happy:
    Sehe schon, ne Wolle als neues Item? Also Materialien für Möbel besorgen und auch noch Freundschaftslevel.
    Beides is wie bissl was vom SoS. ^^°
    Den Rest guck ich dann auf Deutsch, weil is angenehmer. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • jup so Wolle, Holz :) dann muss man für die Bewohner so Aufgaben erledigen wie Obst sammeln

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Definitiv. Ich kann noch gar nicht fassen, dass man das Spiel quasi für umsonst bekommt. Für diesen Umfang hätte ich sogar was bezahlt :D

    Na ja.. eigentlich ist es so schlimmer als einmalig zahlen.. denn..


    wie man gesehen hat, hatte der pool bereits 72h gebraucht..


    immer wenn ich die Chance habe Euros auszugeben um schneller im Spiel voran zu kommen, dann kann man zwar ohne Euro auch an die Sachen kommen, man braucht dann aber abartig viel Geduld..


    ich glaube auch nicht, dass man das Holz etc dann so schnell von Bewohnern bekommt, sondern da echt Glück haben muss :)


    Aber alles in allem finde ich es eine super App.


    Wenn Nintendo mir sagen würde.. alles an euro was da rein kommt, kommt dem ac switch budget zu gute.. gott würde ich mit euro um mich schmeißen XD


    Ich mag auch diese Freunden verkaufen Geschichte sehr :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da Tobi es hier schon schrieb, möchte ich da jeden aber warnen.


    Die Australische Seite hat es runter genommen soweit ich weiß und auf Pre Order zurück korrigiert.


    Dennoch ist es tatsächlich möglich diese App sich auch jetzt noch runter zu laden.


    Wer das macht.. den bitte ich um Vorsicht! Die APK ist aus unsicherer Quelle und könnte versteckte Viren beeinhalten. (Mein Norton hat nichts gefunden, aber heißt das am Ende was? Hmm)


    Diese App ist lediglich auf Englisch dann. Vermutlich ist es der Betaserver auf dem man da geht.


    Ganz wichtig!!
    Verbindet auf KEINEN Fall euren Nintendoaccount mit dem Spiel!


    Und da es eine Verbindung zum Server braucht, schaut sich Nintendo automatisch eure IP an!


    Es gab schon mal einen ähnlichen Fall wo Nintendo Leute gebannt hat, weil sie eben zu früh ein Spiel gespielt haben.


    Ihr wisst alle das der offizielle Release Ende November ist.
    Die App benutzen bringt also ein gewisses Risiko!


    (und es ist nur Androidnutzern möglich)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oha ich freu mich so dolle auf das Spiel, für ein Handy-Spiel sieht es echt ziemlich gut aus ^^


    HYPE!

  • Das hat sogar schon genug Potenzial, um ein richtiges AC-Spiel zu sein.

    Das habe ich mir auch schon bei San's Beschreibung gedacht und das Video verstärkte diesen Eindruck sogar noch. Das sieht mehr nach einem richtigen Spiel aus, das (vom Umfang her in etwa) gleichwertig zu ACNL sein könnte, und nicht nach einer App.


    Ich kann noch gar nicht fassen, dass man das Spiel quasi für umsonst bekommt. Für diesen Umfang hätte ich sogar was bezahlt

    Und genau da habe ich mich gefragt wo der Haken ist. Für ACNL zahlt man 40 Euro. Warum ist die App mit einem (auf den ersten Blick) ähnlichen Umfang kostenlos? Das kann nichts Gutes verheißen. Sabi ist ja schon darauf eingegangen. Entweder es wird teuer oder man braucht unglaublich viel Geduld. Aber ich freue mich trotzdem drauf. :)

    ...

  • Also ich muss sagen, dass ich schon auch sehr überrascht bin. Es scheint tatsächlich etwas zu sein, was Spaß bringen könnte.


    Also, neben achhd und amiibo Festival hatte ich mit allem gerechnet. Aber nicht mit sowas?


    Ja super!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • wie man gesehen hat, hatte der pool bereits 72h gebraucht..

    du hast diese "amenties" und die normalen "crafts" (sorry, kenne die deutschen wörter nicht) diese sind unabhängig von einander. Die normalen crafts kannst du 1 zu beginn immer machen dauern so um die 1-5 Minuten wie ichs gesehen habe..
    Die amenties sind die großen Gebäude auf der Karte,die bekomsmt du eh erst spät im spielverlauf - und auch nur wenige. Die brauchen lange. Können aber nebenbei einfach so laufen. Da zu warten würde mich nicht stören :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!