Animal Crossing Pocket Camp

  • Also meine bisherige Spieltestzeit hat dabei ergeben, dass recht schnell diese 1 minute Dinge alle gebaut sind.
    Dann kommen allerdings schon ab lv 4 Items die 6-7 Minuten brauchen..


    Angezeigt werden schon Items für lv 10. Ich schätze mal, die werden auch einiges an Zeit brauchen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sobald mein Handy eine Internetverbindung hat, korrigiert es sofort die Zeit :D


    Allerdings ist die Uhrzeit nicht festgesetzt auf dem Server.. da wäre es nun ja erst 5 Uhr morgens, sofern der server in Australien steht.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • auf jedenfall stehen die Zeiten bei jedem Item da, wie lange es dauert mit dem Bauen/craften. man muss nur runterscrollen dann sieht man es :) bevor man auf Craft it! klickt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hat nur damit zu tun, dass ich die Einstellung gelassen habe und mag haha


    ich könnte das bestimmt abstellen. Aber ich bezweifle das Uhr umstellen hilft.


    Edit. Gerade gesehen.. muss mich korrigieren.. ab lv 5 sind diese Musikitems und das dauert 6h!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • das ist mega doof, ja


    aber ich denke, ich selbst bin dagegen immun? hab lange zeit ein handy farmspiel gespielt, wo man zwar auch ohne geld gut weiter kam, aber es gab viele momente wos dann schon eng wurde wenn man sich da wirklich reinhängen will xD ich war glücklich mit meinen kühen und hühnern usw xD


    ich denke, bei ac wird das wieder so sein, ich weiß nicht.


    aber das ist der moment, vor dem ich insgeheim immer angst hatte. begonnen hats so in der zeit als Fantasy Life rauskam, dass nintendo langsam mal ausgetestet hat, ob Spieler nochmal geld in ein Spiel stecken, dass sie schon haben, stichwort DLC und dann gings an mit käuflichen dlcs für hier und da und amiibos und Karten und uff..


    gefallen tut es mir nicht, aber es war halt absehbar dass auch nintendo irgendwann was vom kuchen abhaben will.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ich sage aber ehrlich, wenn die app dann erschienen ist und sie mich ne weile gefesselt hat (wovon ich ausgehe besonders mit den Events) dann werde ich Geld investieren. Nicht viel aber etwas. Halt um Nintendo zu zeigen "hey das habt ihr gut gemacht, ich mag das, ich hab spaß dran xD"

  • bin auch schon auf die Events gespannt :) da ja Frühling, Sommer, Herbst und Winter in Echtzeit dabei ist wie bei acnl

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich war Jahrelang super dagegen, microtransactions irgendwo hineinzustecken


    aber irgendwann war da dieser Moment ... geb ich da jetzt diese 2-10€ rein, die ich auch skrupellos an anderer Stelle für Süßigkeiten ausgebe? An ein Spiel in das ich nun echt schon sehr viele Spielstunden investiert habe und mir voll gut gefällt?
    Nicht nur um „ich mag nicht waaarten“ sondern eben auch, um den Entwicklern das zu geben was sie verdienen, etwas entlohnung.


    Eine meiner liebsten Apps (ein Picross Spiel) hat 1,99 bekommen um die Werbung wegzuschalten (und ich habs lang mit Werbung gespielt) und ich dachte dann irgendwann, dass die dafür, dass sie so oft neue Rätsel dazupacken, eigentlich mehr Geld verdienen sollten (aber um was zu finden wo ich was zusätzliches noch hinschicken kann, war ich mir dann auch zu gut, haha! :,D)



    Wenn es f+r mich stimmig erscheint, werd ich in ACPC sicher auch etwas investieren ... zum beispiel für ein Möbel das mir irre gut gefällt (ist ja kein Muss, ist reine optik)
    Fies find ich so spiele die super frustrierend sidn ohne Geld, wo nix weitergeht, etc ... wenn die App auch nicht so ist, dann find ich das anständig



    von irgendwas wollen die ja auch finanziert werden (einmal zahlen, frei spielen, find ich zwar besser ... aber mit einen Gratis Spiel bekommt man sicher WEITAUS mehr User ... bin ja selber auch so ein Geizkragen beim AppStore „ was, das Spiel kostet 4€? Ach.. dann probier ichs nicht aus, bestimmt gefällt es mir eh nicht! ... irgednwie dumm!)

  • ähm.... die app sieht besser aus als erwartet! fast schon zu gut! ich glaube jedoch, das es nicht so super wie acnl wird.
    mir fehlt einfach die design Funktion. ich will weiter Outfits designen können!
    und das man über online wirklich zusammen spieln kann. wie man sieht geht es ja eher nicht.
    ich hoffe, diese fischen Funktion wird's auch in AC Switch geben! Also, die mit dem netz.
    ziemlich gut das ganze! hab ich wohl n wenig unterschätzt.
    Kommt das spiel auch für iPhone raus?

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • Ja das kommt auch für iPhone raus.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das Spiel kommt später dann auch für ios raus @Koopario777  :)
    Ich fand es bisher ziemlich gut.Ich muss auf den offiziellen Release warten,da ich es nicht auf meinem Hands spielen möchte und löschte es daher.
    Vielleicht werde ich doch wieder schwach und lade es mir herunter .
    Meiner Meinung nach verbrauchte das Spiel nicht so viel Akku wie Fire Emblem Heroes,was ich sehr begrüße :sing:
    Ich hätte es besser gefunden wenn man einfach das Spiel käuflich erworben hätte und nicht mehr bezahlen müsste,aber wie San ja schon geschrieben hat,gibt es so viel mehr Spieler.
    Das Sternisverdienen ist hier schwerer als in ACNL.Ich kann es nicht so gut wissen,aber irgendwie habe ich
    damit Probleme gehabt und die Sachen,die man auf dem Marktplatz kaufen kann, kosten jetzt ja mehr.
    Wenn ich irgendwann Geld habe und das Spiel auch auf längerer Zeit Spaß macht,werde ich vielleicht
    etwas kaufen


    Ich freue mich auf den Release und kann es kaum abwarten. :sing: Vielleicht lade ich es mir runter
    und fange am Release neu an

  • Sorry ,ich hab’s falsch formuliert.Ich meinte damit das Spiel,kommt am Release weltweit für beide raus.
    Es ist im Moment nur in Australien raus und mit später meinte ich,dass es am Release auch für andere Ländern zugänglich ist.


    Ich glaube ich warte doch nicht, lade es mir runter und gucke mal ob ich später 2 Accounts habe oder einen lösche.

  • @Koopario777


    Am iPhone kann mans eh auch jetzt shcon spielen


    das „warum warten?“ erklären wir dir in diesem Thread: Die Gefahren des Pre-Downloads sowohl in punkto Android als auch iPhone



    Mir fehlen auch einige liebgewonnenen Funktionen der Hauptspiele. Aber hey, das was es kann ist echt nice : ) auch wenn ich es möglichst wenig spiele gerade, haha, so gern fang ich sachen nicht von vorne an, wenn ichsie schon erledigt hab (zum glück ist es dann zumidnest auf deutsch und dadurch n bissl anders)


    Edit: ups, da hat das kopieren nicht funktioniert, und ich hab das Bild kopiert dass ich gestern in den Chat geschickt hab :,D korrigiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!