Neues zu Pocket Camp

  • Man muss ja bissl für Spaß sorgen xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • EDIT: Ich, Prof. Dr. Dr. Toast DACHTE, dass der Erhalt von Süßigkeiten glückbasierend ist.
    Mit wertvolleren Items steigt sich aber eventuell die Wahrscheinlichkeit auf eine wertvollere Süßigkeit.
    Gourmetschokoriegel (Cool) bringt auf jedenfall +15 HP.
    Bronzedingens +2 HP.
    Und die „Normalen“ je +1 HP.


    Es wird noch weiter untersucht.













    Over.

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Hab mich auch mal wegen den Süßigkeiten erkundet und da bin ich auf paar Informationen gestoßen.
    Das wichtigste mal zusammengefasst:
    1. Das Thema der Möbel/Kleidungen beeinflusst die Richtungsmöglichkeiten. Also ob Gulliver nach Norden, Osten, Süden oder Westen reisen soll.
    2. Jenachdem in welche Richtung man reist, so bekommt man bestimme Süßigkeiten die für diese Richtung vorgesehen sind.
    3. Die Süßigkeiten orientieren sich auch an Themen. - d.h. für jeden Charakter ist eine Süßigkeitensorte vorgesehen (z.B. Cool -> Schokoladenriegel)
    4. Die Anzahl an HP die man bekommt ist davon abhängig ob man dem Camper die richtige Sorte von Süßigkeit gibt. Wenn der ''Coole'' den Schokiriegel bekommt dann +2 HP, wenn nicht +1 HP.
    5. Das was man an Süßigkeiten bekommt, hängt davon ab wie viele ''Tauschpunkte'' man mit seiner Übergabe an Möbel/Kleidung erzielt.
    d.h. 3 Sterne Items bringen 10 Tauschpunkte, 2 Sterne Items bringen jenachdem ob es Kleidung oder Möbel ist 2-5 Tauschpunkte usw. So hat man ab 15 Punten eine Chance auf eine bronze, silber oder goldene Süßigkeitenbox.
    6. Es gibt 3 neue Bewohner zu ergattern, allerdings sind die wohl random einfach mal dabei wenn Gulliver zurück kommt.


    Die Quelle dieser Informationen ist das Bild im Anhang (hab ich mal ganz frech von reddit... geliehen...). Allerdings ist es in englisch und eventuell kann jemand mit sowas nichts anfangen. Hoffe das hilft euch weiter.


    EDIT: Ich hab noch eine Tabelle gefunden in der zusammengefasst ist was sich am meisten lohnt zu craften, so Preis/Dauer mäßig. Allerdings verlinke ich die hier mal nur weil ich zu faul bin das jetzt alles zu übersetzen. :I
    *Klick mich* & *Mich auch*

  • Danke für die Infos! Die sind sehr hilfreich!


    Und ich habe soeben einen Edel-Lolli erhalten! Hehe. :v

  • wäre fein, wenn solche Tabellen hier iwo auf Deutsch gäbe... XD
    Vllt macht wer auch die Mühe und macht nen eigenen Thread dafür? XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Die Glückskekse sind jetzt verfügbar


    https://twitter.com/AcCafeDE/status/986228268197171205?s=19


    Und weitere neue Funktionen wie auf den Screenshots zu sehen


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Glückskekse sind wirklich abartig teuer.


    Wenn man jemand ein seltenes Item gibt, wenn diese neue Bewohner-Requests kommen, kann es sein dass zufälligerweise auch ein Glückskeks dabei sein kann. Halt von den normalen, aber immerhin. Ich hatte eins als ich Paul einen Barsch gab.


    Übrigens sind die Camper Episoden niedlich. Ich wünschte die Tiere würden in einem zukünftigen AC auch so interagieren, und nicht nur 1-1 Gespräche haben.


    Bei den ersten 3 Episoden braucht man lediglich nur die dazugehörige Nachbarn ^^

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • naja man bekommt glaub ich auch irgendwie fürs tägliche einloggen 10 blattbons jeden tag irgendwie. hab da irgendwas gelesen xD


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So hier mal paar Bilder was neues kommt

  • Katjas Frucht-Fete


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • So, jetzt is wieder dieses Angelturnier. :shrug:
    Die Frage is, hat jemand von euch schon beim letzten Mal die Goldangel geholt? Kann man dieses Mal weiter verwenden oder müsst ihr es wieder "neu" kaufen?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!