Leaf Tickets/Blatt-Bons

• Bei mir sammeln sich die Leaf Tickets(Blatt-Bons) nur so an.

Wollte mal fragen, wie es bei euch so ausschaut, habt ihr schon welche benutzt oder spart ihr die eifrig für irgendwas?

Derzeit sehe ich noch nicht die Notwendigkeit dazu, sie einzusetzen, ich hab ein einziges eingesetzt damit ich 10 bekomme, für die Ziele halt xD

hab aber schon überlegt Netze und Honig drum zu kaufen haha aber das wär halt sehr unnötig xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich persönlich würde mir wohl diesen Hund mit der Gitarre holen aber dafür hat man über 40 Tage Zeit. Im Grunde braucht man dafür nur Level 25 bei diesen Tierherzen.

Ansonsten würde ich empfehlen auf permanente Vorteile zu gehen. Ich habe mir einen Extraplatz bei diesen Alpakas ( @Beny) gegönnt. Im Spiel wirst du recht bald den Punkt erreichen, wo bestimmte Einrichtungsgegenstände mindestens 5 Stunden dauern. Es spart wirklich viel Zeit und Nerven, wenn man wenigstens zwei Aufträge gleichzeitig abgeben kann, besonders wenn einer 15 Stunden und der andere nur 3 Stunden dauert.

Bisher habe ich jeden neuen Schein in Rucksackplätze investiert, weil meine Tasche ständig voll ist. Die Aufträge der Tiere sind zufällig und wenn man Pech hat, ist die Tasche voll und du brauchst gerade nichts davon. Leerst du sie, kannst du darauf wetten genau diese Sachen 3 Stunden später zu brauchen. Eine große Tasche ist im Moment das wichtigste für mich im Spiel, weil man nur mit ihr Fische und Obstbäume effektiv ausnutzen kann.

Momentan habe ich 170 oder 175 Plätze und die Tasche ist immer noch regelmäßig voll.

• Wo gibt es denn die Rucksäcke? Hab die noch nicht gefunden. Hab zwar auch paar mal Tickets benutzt vorallem dann wenn ich keine Lust hätte mit Angeln ich aber bestimmte Fische für die Bewohner brauchte

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Matzi Wenn man in seinem Inventar ist und ganz runterscrollt, befindet sich am Ende ein Pluszeichen. Damit kann man sich 5 Plätze für 20 Tickets holen. Dafür das sie dauerhaft sind, geht das für mich in Ordnung. Man bekommt auch neue Plätze durch Level-Up's aber sehr selten. Ich gönne mir jetzt jedes zweite Level 5 Plätze, bis ich merke, dass meine Tasche ausreicht.

• Ich hab meine Leaf Tickets erstmal den Alpakas in den Rachen geschoben und nun drei Crafting-Plätze.
    Keinen Plan, was ich danach damit mache. Wobei ich langsam weniger bekomme. Vielleicht spare ich auf K.K. hin ...

• Ich denke ich spar einfach eisern weiter, solange ich kann ud dann beherzige ich erstmal Asudas tipps mit dem erweitern der Tasche und herstellungsdings da - is ne gute idee ja, aber ich bin so geizig hahaha

In the darkest times the beast awakes inside.

• HUHU
    Ich hab mal ne Frage
    Wisst ihr zufällig wieviele Blattbons man haben kann?? & wenn ja wo der Rest landet?
    Ich hatte so ca. 300 Blattbons
    & mir dieses Aktionsding gekauft 600.... und 200..... (....irgendwas)
    Mein Zähler ging allerdings nur bis 999
    Heißt das jetzt das ich jetzt 200 Bons verschenkt habe?? & wenn nicht wo finde ich die??

Ich habe mir dann was gekauft & habe jetzt noch 919 Bons....

Bitte Hilfe
    LG Nano

• diese Frage können wir glaub ich nicht beantworten, aber scheinbar geht es nur bis 999. Wende dich am besten an den Nintendo Kundenservice. Die können dir da sicher besser helfen. Erkläre denen die Situation wieviel du hattest und wieviel du gekauft hast und joa :) hoffe, die können dir das gutschreiben und dass dies mit den Blattbons noch überarbeitet wird, wenn das nur bis 999 geht.
    lass es uns wissen, was bei Nintendo rauskam @Nano

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!