Die Nessi-Religion

• Meine sehr geehrten Damen und Herren!

Ich stelle euch heute die @Nessi-Religion vor!
    Nun, wir wissen natürlich, dass kleinere Religionen in der heutigen Gesellschaft nicht besonders hoch angesehen werden.
    Aber damit ist Schluss! DIESE Religion ist anders als alle anderen. DIESE Religion ist das einzig Wahre!

Um was geht es denn in dieser Nessigion?

Das ist eine sehr gute Frage, Präsidentin Toadstool, die sich ebenfalls für diese Religion einsetzt, selbst wenn sie noch gar nicht weiß, worum es hier geht.

5 Gebote!

(Quelle: Discord Chat um 19:57: "essen! hunde! spielen! ääähm äääh! schlafen! faul!! hmmm welche worte? D:")

Essen ist nicht nur notwendige Nahrungsaufnahme, nein, sie kann auch Kultur sein! Nahrung stellt seit Jahrhunderten einen wichtigen Teil der sozialen und kulturellen Identität dar. Essen ist auch Ausdruck der Integration in bestimmte soziale Kreise. Es gibt einen Unterschied, wenn man in einem Imbissladen schnell noch einen Hamburger mit eine Dose Cola holt, oder sich Zeit nimmt, in einem feinen Restaurant nur die allerfeinsten Speisen zu genießen. Mit dem Essen in der einen oder anderen Umgebung kann sich auch meine gesellschaftliche Zuordnung verbinden.

Hunde. Hunde sind das A und O in der heutigen gesunden Familie der ersten Welt. Personen, die noch nie einen Hund besaßen, werden niemals die Liebe zwischen einem Vierbeiner und Zweibeiner verstehen!

Spielen ist natürlich auch wichtig, wobei ich nicht genau was, was mit Spielen gemeint ist. Zocken? Monopoly spielen? Ich weiß es nicht. Aber ok. :(

Schlafen ist wichtig für unsere Gesundheit. Das Gehirn beginnt damit den Tag zu verarbeiten, Stoffwechsel und Immunsystem werden angeregt, tagsüber Gelerntes wird gefestigt. Gesunder Schlaf ist das Ergebnis eines ausgeglichenen Lebenswandels. Dazu gehört auch ein vernünftiger Umgang mit Ernährung und Alltagstress.

Faul, Ich (26) habe ein großes Problem mit meinem Freund (22): Wenn ich abends mal mit Freunden oder meinem Bruder weggehen will, verbietet er es mir. Er lässt in diesem Punkt auch nicht mit sich reden. Ich habe schon oft versucht, eine Lösung zu finden und mit ihm zu reden, aber dann ist er immer total ausgetickt. Ich wusste nicht genau, was ich schreiben soll. Also habe ich irgendwas aus fem Punkt com rauskopiert. No offense.

Was brauche ich alles, um der Religion beizutreten?
    Besitze einen Hund und einen Minecraft-Server.
    Sei freundlich zu den anderen und bring' immer was zu Essen mit.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Der Thread ist nur entstanden, weil ich davor einen anderen Thread im Sinn hatte. Aber dieser wurde mir dann zu ernst, weswegen ich alles entfernen wollte, bis auf die Begrüßung. Die Begrüßung gefiel mir so, also habe ich einen neuen Thread erstellt. :(

• HAHAHA<3<3<3

Ich habe nur ein kleines Problem mit den beitrittsregeln meiner Religion: ich habe keinen minecraft server.

was liebe leute sagt das nun über mich aus? ich solle gar nicht hier sein? oder? oder?

achso! und um dem wort "spielen" etwas die fantasie zu nehmen:

ZOCKEN.

In the darkest times the beast awakes inside.

• JA! das ist perfekt!

glaub ich!

ich hatte früher auch angst vor hunden, mich hat man einer gebissen aber irgendwann ging das weg.

wobei ich manchen hunden noch immer mit ewas unbehagen begegne, und froh bin dass/wenn sie angeleint sind xD

• Ich habe weder Hund noch Minecraft Server D:

Aber ich interessiere mich doch trotzdem so sehr! Ich kann bestimmt einen hässlichen Hund malen und jedem erzählen das sei meiner! Und wir haben auf der Arbeit nen Server! Ich kann bestimmt ein Post-it mit der Aufschrift 'Minecraft' dran pappen.

Zählt das?

• Ich kann bestimmt ein Post-it mit der Aufschrift 'Minecraft' dran pappen.

Zählt das?

JA!

Du musst aber "Meincraft" schreiben. damit wir auch wissen dass es dein server ist.

wegen der hunde sache bin ich sozial! ein gemalter zählt auch :] ich bin sehr..dings.. wie heißt das?? also..! FLEXIBEL!

• ich hab nur diesen server hier, aber keinen minecraftserver gilt das auch? :D
    und einen Hund hab ich auch nciht, aber in sims 4 hab ich einen :) hoffe das gilt auch für den beitritt <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich hatte insgesamt 5 Hunde aber keinen Minecraftserver. Aber immerhin einen Account.

Ich steure zum Punkt essen einfach ein Buffet aus Kuchen, Muffins und Obst
    Und einen Tempel aus Kuscheldecken um unserer Nessi ein gemütliches gottes anbetungsnest zu geben.

• @Nessi o.o ich hab einfach nur das aufgeschrieben was ich machen kann und was ich geben kann ^-^

Aber freut mich das es dir gefällt. Weil ich kenn das immer wenn man Kuchen oder muffins ist klebt das immer so und dann ist ein frisches Obst gar nicht schlecht und zum Spülen könnte ich kakao servieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!