Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • ah cool, habs mir auch gleich bestellt LiniChanMi :inlove:


    Meins wurde heute versandt. Bin gespannt wann es ankommt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meins ist auch verschickt, idR kommt es 1 Woche später an, Daumen drücken!


    Ich bin auch wegen dem Sale schwach geworden und musste mir 2 Shirts dazu bestellen...

    1590149611-162923-full-900x500.png

    und


    1589358243-162681-womens-500x600.jpg(das was Sina sich auch bestellt hatte, bei 9€ jeweils (Bei dem Reiner Shirt habe ich sogar nur 8 gezahlt) kann man srsly nicht nein sagen)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Achja hab bei denen auch am we eingekauft xD

    Einmal auch das mit den vielen chars aber auch welche von poke :3 5 shirts für 40 is voll ok ^^ hab dann auch schon n Geschenk für meine sis xD so n süßes mit allen Evolis :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Heute mal nützlich Geld ausgegeben

    1x neues Headset für Gaming und Homeoffice. Hab nur noch Ton auf einer Seite ;) (30 €)
    1x Blutdruckmessgerät... Ich werd alt. (70 €)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Endlich habe ich auch einen Bluetooth-Radaumacher!

    Media-Markt hatte gestern wieder auf und ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein der Kollegen. Jetzt kann ich im Keller richtig laut mit Rabbatz zur Musik Gitarre üben.

    Leider war das Tarnfarbending 20 € billiger als die in Uni-Farben - und da war ich dann doch nicht verprassend genug unterwegs...

    :laugh::laugh::laugh:


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hach, ich hatte ja Nightshade schon länger im Auge...

    Dass Jia sich das auch geholt Hat, war n Grund mehr und bei 30% habe ich jetzt endlich zu geschlagen x)


    Und ne Woche davor war's Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Und das Hatsune Miku Spiel xD"

    Weil.. Feier und ich wollte meinen Gast nicht langweilen >u>

    *winkt dem Geld hinterher*

  • Und das Hatsune Miku Spiel xD"

    Weil.. Feier und ich wollte meinen Gast nicht langweilen >u>

    *winkt dem Geld hinterher*

    Möchte das Kind auch. Demo hatten wir.

    Fesselt das länger?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • mit der ollen Demo hat man mich auch geködert! XD

    Hm~, schwer zu sagen. Ich mache vllt 1-2x Lieder aufs mal, da selbst der easy Mode für mich zu viel ist und ich null Rhythmus Gefühl habe >u> ich kenne auch eher die älteren Lieder, an die meisten müsste ich mich rantrauen.

    So für zwischendurch und wenn sie ehrgeizig genug ist, um sich an die anderen Schwierigkeitsstufen zu trainieren oder so viel spielen möchte bis sie alle von den zich Outfits freigeschaltet hat, warum nicht?

    Für mich wird es bloß wahrscheinlich mein erstes und letztes Project Diva bleiben xD'

  • Ich hab gestern sozusagen alles, bis auf den letzten Rest, was ich über das letzte Jahr gespart habe, verpasst, indem ich mir mein erstes Auto gekauft habe.

    Hoffentlich dauert das mit dem anmelden nicht zu lange :F

  • Danke :'3


    Es ist ein roter Clio 3 von 2010 mit 100 PS

    Mein Bruder wird eventuell noch die hinteren bremsen austauschen, ansonsten ist der Clio in sehr gutem Zustand :inlove:

    Und dass es fast das gleiche Auto ist, was meine Mutter hatte (bis ein Baum drauf gestürzt ist) macht es sogar etwas nostalgisch <3

  • Ah, schön.

    Wir hatten mal den Clio 4. Ich mochte den.

    Aus Preis-Leistungs-Gründen fahren wir ständig Renault.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wir haben jetzt 3 Autos in der Familie und alle sind Clios^^

    Mein Bruder arbeitet in einer Renault Vertragswerkstatt und hat dabei auch wesentlich in der Entscheidung beigetragen ':3

    Aber ja, ich denke bei der Preis/Leistung kann man da nicht meckern. Meine Mutter verdient auch nicht viel Geld und hatte nie große Probleme mit den Autos. Hätte der erste Clio meiner Mutter nicht durch den Baum einen Totalschaden erlitten, hätte ich den sehr wahrscheinlich übernommen.

  • So heute kam mein T-Shirt ? an mit ner Tüte Haribo


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • bei Qwertee kann man das Shirt bestellen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe mir eine Nintendo Switch Lite gekauft, spontan.

    I like it!

    Ich verstehe dich! :happystar: Ich hab auch von mein ersparnis mir die switch lite gekauft (von mein Taschengeld) da die richtige switch leider zu teuer ist momentan - was sehr meh ist unnd damit ich endlich nicht so lange warten muss und was ist hehe bin jetzt hier auf den forum falls leute hier sind die die switch lite nicht mögen ich verstehe euch aber trotzdem bin ich echt happy damit oki? Dangeee :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!