Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Meine nächste Errungenschaft wird nen riesen Eimer Wandfarbe in nem dunklen Braun-Grau-Ton sein :D
    Ich hasse es, Zimmer auszumalen xD - aber wenns dann wenigstens nach was aussieht ^^

• War gestern bei Ikea und habe meinem Bruder, für seinen Geburtstag, die Bettwäsche Rosali gekauft |D
    und nebenbei noch 3 Minivasen mitgenommen und fake Blumen, um sie da rein zu stecken :3 und Potpourri, was fast genau wie diese beerigen Kerzen riecht :o

• Cool, dass du sogar den Namen der Bettwäsche noch weißt :D

Ich hab heute auch wieder auf den Putz gehauen... hab lauter neue Mülleimer für die Wohnung besorgt... juhuiiii *ugly*

• Hab mir ein Huawei P10 lite in Gold gekauft. Mag nicht mehr so viel Geld für Handys ausgeben und brauch unbedingt mal ein großes..
    Und das soll wohl gut sein :D

• uii cool :) ich hab das Huawei P9

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• jap bin sehr zufrieden. nur die Updates könnten mal öfters kommen, liegt aber wohl zusätzlich am Provider :D da ein Brandinggerät

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• huawei zufrieden?

Ich klinke mich frech ein. Ich besitze auch Huawei und bin vollkommen zufrieden. Habe allerdings eine andere ROM aufgespielt, weil das eigene nach dem Update etwas lahm war.

• merci merci! scheinbar hab ich ja eine gute Wahl getroffen. Haha wenn die Forenfamilie auch dieselbe Marke nutzt :D

• Das kann natürlich alles gut sein. Ich habe ein älteres Model. Huawei Honor 5x. Ich glaube euch, wenn ihr schreibt, es ist flott. Es entwickelt sich ja und war damals schon gut.

• na wir hatten vorher Samsung Note 4 gehabt da merkt man echt schon den Unterschied :) während die Facebook App 5min braucht mit Installation oder updaten, braucht die beim Huawei grad mal halbe bis eine Minute :) das ist schon ein Unterschied :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• hatte erst überlegt das honor7x zu kaufen, aber 280 ist teuerrrr auch für mich als bafög-studi haha

• Uhhh, Neujahrsvorsatz noch oder einfach so? :D

Ich hatte es noch nie mit Neujahrsvorsätzen :D

Nun Kumpel wollte nur sich im Fitnessstudio anmelden.. Und da hab ich überlegt ob ich das auch machen sollte..

Aber 20-40 Euro Monatlich.. Mindestens 1 Jahr Abo.. Dann noch die Fahrkosten..

Und was hab ich im Fitnessstudio immer benutzt?
    Den Crosstrainer..

Ich hab den Platz.
    Also warum nicht die Kosten einfach in einen crosstrainer investieren.
    Da kann ich wenigstens noch nebenbei Fernsehen schauen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• bei amazon gibt es gerade 3 für 2 auf Serien-DVDs, ich habe mir die letzten beiden "Kill la Kill"-Volumes und den "Steins;Gate"-Film, der aus irgendwelchen Gründen zu Serien zählt, gegönnt, damit habe ich jede Serie, die ich mal irgendwann angefangen habe zu kaufen, komplettiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!