Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Hab mir letztens eine Huawei GT Watch bestellt gehabt, die heute ankam. Bezahle die ab Anfang Dezember in 12 Raten, cda sie 185€ gekostet hat. Bin grad Haufen Updates für die Uhr installieren, da kommt ein Update nach dem anderen xD müssten 5-10 sein

    Bilder

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich hab mir vorgestern (bin mir gerade nicht sicher, aber es müsste vorgestern gewesen sein) im Expert Müller bei uns Overwatch (die Game of the Year Edition) gekauft, sie hat nur 19€ statt 45€ gekostet ^^ hab es mal angespielt (ca ne Stunde oder so Spielzeit) also nach der 4. Runde finde ich es ganz cool, bin zwar noch nicht so drin, aber es geht langsam ^^


    Uuuund ich habe mir gestern zwei neue Bücher gekauft, einmal Erebos (kennen denke ich die meisten, von Ursula Poznanski) und dann noch Und dann weiß jeder, was ihr getan habt.

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • 30€ für das neue YGO Spiel für die Switch ausgegeben! xD


    Ich hab zuerst mit mir streiten müssen, ob ich es mir hole.. beim UVP von 40 während ich es im Playstation Store für 20 kriege bzw für 10€, wenn es wieder im Sale ist, könnte ich eig drauf verzichten.. Aber mein letztes YGO Spiel ist zu lange her (war das noch zu PSP oder Nintendo DS Zeiten?) und auf der Switch kann ich wenigstens in der Mittagspause anfangen und später dann weiter machen qwq


    Long Story short: hätte es Müller nicht von Anfang an für 30€ verkauft, hätte ich es mir nie geholt xD

  • man kann ja auch nur mit den alten bekannten Karten spielen ÖuÖ
    Ich hab letztens auch mit meinen uralten Reservekarten gegen meinen Cousin duelliert und 5 von 6 gewonnen xD
    Ich müsste es bloß nur noch mitm Spiel anfangen... x')

  • Im Tedi gibt es derzeit Mario Tassen und von Groot für 5€. Ich habe mir eine Mario Tasse mitgenommen.

  • Ja, das habe ich mir auch schon angesehen.
    Ich werde nur dieses und nächstes Jahr noch genug Geld für Switchspiele ausgeben. xD


    Pokemon Schwert kommt ja im November.
    Dann Animal Crossing, ist ja klar :) Dazu möchte ich noch eine Onlinemitgliedschaft.
    Da könnte ich ja Super Mario Maker 2 + 1 Jahr Nintendo Switch Online kaufen, dann hätte ich da etwas gespart.


    Schon ein teurer Spaß :D

  • oh ja. Nintendo Fan sein ist teuer. Als Playstation Fan hast du wenigstens gute Rabatte auf top Titel XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Der einzige der einem da 1-2x im Jahr unter die Arme greift ist Mediamarkt mit seiner 3für2-Aktion, da hab ich mich auch eingedeckt mit all den Haupttiteln :happy: Nur die Final Fantasy-Neuauflagen fehlen mir weil die ständig ausverkauft sind :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Doppelpost, aber es schreibt ja sonst keiner xD: Ich habe mir nach 7 Jahren Dauerbenutzung und diverser kaputter Tasten endlich eine neue Tastatur zugelegt :inlove: Bin von der Logitech G510 auf die G910 aufgelevelt, und ich liebe sie.
    Eigentlich war es nur ein Amazon-Testkauf, da sie während der 20%-Saturn-Aktion auch dort stark reduziert wurde, aber was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Klick. Die Finger fliegen beim Schreiben nur so über die Tasten, und man merkt keinerlei Ghosting, was mir bisher am meisten auf die Nerven ging. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind die lauten Tasten, aber man gewöhnt sich dran. Ich hoffe nur, dass sich das nicht später in Form eines Gehörschadens rächt xD
    Ein Riesen-K/DA-Mauspad hab ich mir auch noch gegönnt, hat so viel gekostet wie mein altes im 20x20-Format :tehe:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • die Tasten müssen klackern! Ich kann diese flachen Knöpfe, die man kaum spürt beim Tippen, absolut nicht leiden XD
    Und ich muss ja irgendwie im Disco Gespräch nerven XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!