LEUTE! NUR NOCH 16 Stunden!
Ich bin hypeeed!
*fangirlig kreisch*
*mein „I <3 Toadstool“-Shirt anzieh und eine „AnnieBunny Forever“-Flagge umher schwing*
<3

Anmeldung Runde 1 - Märchenwald
-
-
Habt ihr denn genug für die Runde zusammen?
-
Jap :) wir sind bis 11 Leute vorbereitet (mehr wäre natürlich auch machbar haha)
Und 9 ist auch ne super Anzahl für die Länge :)
-
Durch eine richtige Tag-Wahl kann es sich eine weitere Nacht Immunität erspielen.
Ist diese Immunität begrenzt und kann dieses Paar auch immer wieder die gleiche Einschätzung abschicken, wenn sie wissen, dass es richtig ist?
-
-
@Asuda
Es muss immer wieder neu geraten werden :) (also ein Paar, dass noch nicht erraten wurde)Bedeutet, dass es nur von dem Paar nicht erraten wurde oder im gesamten Spiel nicht erraten wurde?
-
Wenn du und dein Partner in der gemeinsamen Konvi tippt:
X und Y sind dies und das aus folgendem Märchen
Und es war richtig, dann seid ihr safe. In der nächsten Nacht müsst ihr das andere Pärchen richtig erraten, dass ihr noch nicht getippt habt.
Dies läuft unabhängig von der Wahl am Tag, da ihr tagsüber nur herausfinden müsst welches Zitat aus welchem Märchen stammt. (Die Paare öffentlich zu machen wäre ungünstig für die Märchenwesen aber praktisch für den Wolf ) -
Sooo hiermit ist die Anmeldung beendet und wir schmeißen eben noch die Hexe aus der Hütte, damit es bald los gehen kann :D
-
ich versteh bis jetzt nur bahnhof glaube ich
-
@KuroMikazuki
@Dr.MehdSchaf
Und auch andere xDHättet ihr denn Interesse an einem 'Himmel'? Also dass ihr in der Runde mitlesen könnt und auch ruhig Fragen stellen - bzw mitraten?
-
Während ich gerade aufgeregt warte, habe ich ein paar Bilder NUR FÜR EUCH gezeichnet!
Das erste Bild ist ein Selbstporträt von mir:
Und hier habe ich meine Gefühle aufgemalt. Aber ich erinnere mich nicht mehr, warum.
Ich freue mich! :D
-
Hättet ihr denn Interesse an einem 'Himmel'? Also dass ihr in der Runde mitlesen könnt und auch ruhig Fragen stellen - bzw mitraten?
Ja,also ich da durchaus Interesse dran. ^^
-
Menno, wieso laufen die Anmeldungen in letzter
Zeit immer so kurz?
Ich hätte gerne mitgemacht.
Naja, dann mal wieder aussetzen.
Schade -
Menno, wieso laufen die Anmeldungen in letzter
Zeit immer so kurz?Du wurdest doch angepingt? Wenn man 2-3 Tage nie ins Forum schaut hat man halt leider Pech.
Kann mir vorstellen, dass es kürzer gehalten wurde damit im Dezember durch ist, weil dann Weihnachten und Adventskalender usw genug Beschäftigung bietet.
-
Genau Beny.
Ende November ist der Forengeburtstag und dann kommt auch schon der Kalender.Viel Spaß allen Mitspielern :)
-
@arcticannie
@Toadstool
Hab die Zeit gefunden mich da rein zu lesen.
Kann ich in den Himmel?
Ich will wissen ob ich mit meinen vermutungen richtig liege :D -
Natürlich :D ich zieh dich rauf
-
Zu spät - ist schon passiert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!