ja. bewertet das Profil über euch.
muss ich nicht erklären, oder?
Unter Profil fällt: über mich, titel, Signatur, nutzername und insgesamt alles, was im Profil steht.
ja.

Bewerte das Profil über dir.
-
-
ich finde dein Profil sehr kreativ und dazu äußerst gehaltvoll ^-^.
-
deins ist etwas leer.
das gibt 5/10 Wölfe im Schafspelz. ging das Sprichwort so? -
Dein Profil ist was bei dir zu erwarten war :D
(Btw bei dem Spyro-Meme wäre es nett, wenn du das F-Wort zensieren würdest, wegen Forenregeln :) )Du bekommst ne 8/10 :)
-
Das Spiel ist ganz schön.. da hab ich mal einen Grund eure Profile zu stalken :D
Sinas Profil besteht aus einem schönen Zitat, einem Bild, wo ich mich frage, was genau du damit aussagen möchtest @Sina-chan :D
Was sagt dieses Bild über dich Quasi nun aus? Bist du das Monster, welches eine Stadt/Dorf zerstört, oder sitzt du im PKW der das ganze nur beobachtet? oder ist es von dir selbst gezeichnet und du möchtest es einfach zeigen?
Dann der momentane Avatar.
Ich schätze mal der ist aus einem Anime, bzw Manga den du magst? Eine Verlinkung zum Trublr Bild verrät mir darüber nicht so viel :)
Das ganze Profil geht in die Richtung Skurril für mich :D
Skurril ist nicht gleich schlecht. Daher gibt es von mir 9/10 Punkten. -
Nennt mich Eventmanagerin, User Bespaßerin oder wie auch immer :D
Am liebsten höre ich jedoch auf Sabi
Den Spruch fand ich schon länger toll, auch das Herz dadrüber ist einfach nur gut gemacht
Das Kreative Köpfchen passt, ist also gut gewählt, ansonsten gibt es im Profil nicht so viel zu entdecken. Die Pinnwand ist gut gefüllt, das sieht also alles sehr gut aus :3
Die Signatur passt auch irgendwie, und der verlinkte Youtubekanal ist auch nicht schlecht
-
Das Profil über mir ist viel zu leer!
Es gibt kein über mich und das Geburtsdatum was ich hier sehe, sehe ich wohl auch nur weil ich Superkräfte besitze XD
Aber die Pinnwand ist schön vollgekritzelt <3
-
Keines unserer Profile ist voll gestopft! XD
Auch das von Sabi nicht, aber ich seh es halt auch so oft, dass ich jetzt nicht mal was konstruktives dazu sagen kann, außer: Dein Profil-Hintergrund ist verdammt grell x__x <3
-
Ein super niedliches GIF, wie Sabi das in deiner Pinnwand auch schon gesagt hat.
Auch die Signatur gefällt mir, schön warme Farben :3
Das man das Titelbild bearbeiten kann habe ich erst jetzt bewusst gemerkt, deines ist schön und der Spruch hört sich wichtig an... auch wenn ich keine Ahnung habe, was es bedeuten könnte
-
Dein Profil und deine Signatur sind ja tatsächlich leer - da gehört mehr Farbe rein! (Darf ich einen Regenbogen empfehlen?
)
Aber dafür fällt mir grad auf, dass wir im gleichen Monat Geburtstag haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!