731 Tage ac-cafe

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Happy Birthday, liebes Forum!

Mir kommt es vor, als wär's noch gar nicht sooo lange her, dass ich den 1. Geburtstagsthread erstellt habe. Der erste Geburtstag war so mein persönliches "Wow". Wow, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass das Forum so gut ankommt, dass es wirklich so viele Menschen gibt, denen das sogar sehr wichtig ist, die sich freuen hier zu sein und so viel Zeit hier investieren. Einfach Wow. Es ist in der heutigen Zeit nicht sehr einfach ein Forum zu erstellen, dass am Leben bleiben soll. Und gerade diesen Aspekt, hat man als Forenbetreiber und Forenmitglied nicht selbst in der Hand.

Unser viel geliebtes Forum wird stolze zwei Jahre alt und wächst und gedeiht mit jedem weiteren Tag.

Das ist vor allem euer Verdienst und da dürfen sich alle angesprochen fühlen. Diejenigen, die regelmäßig oder sogar täglich hier einloggen, das Forum mit ihren Beiträgen bereichern. Unsere Stammgäste im Chat. Aber auch die User, die hier still mitlesen sowie User, die noch nicht lange hier sind.

Ihr alle macht das Forum zu dem was es geworden ist und werdet es noch zu dem machen, was es einmal werden wird, denn ein Forum ist nie ganz "fertig".

DANKE an alle User, Stammis und Gäste. Danke an das gesamte Team, ihr seid, neben den Usern des Forums (haha!) die tollsten Menschen dieses Interne.. dieses Planeten! Denn auch ohne euch wäre das Forum sicher ein sehr trauriger Ort.

Was hat sich getan?

2015 - 2016

2016 - 2017

275 Mitglieder
    1.129 Themen
    28.121 Beiträge
    430 Mitglieder
    1.876 Themen
    50.033 Beiträge

Nicht schlecht meine Lieben, nicht schlecht! Und ich wünsch mir einfach mal für das Forum, noch viele weitere Jahre mit euch <3 :inlove:

:flowershower::flowershower: Und jetzt machen wir Party und sagen alle gemeinsam: HAPPY BIIIRTHDAY, AC - Cafe!! :flowershower::flowershower:

Vielleicht mögt ihr auch etwas sagen? Wie habt ihr hier hergefunden? Was war euer persönliches Highlight in den zwei Forenjahren (bzw in der Dauer, die ihr hier seid)? Vielleicht gibt es irgendwas zu erzählen!

Vergesst nicht heute um 15 Uhr das AC-Café Jubiläumsquiz von und mit Sina-Chan und anlässlich zum Forengeburtstag haben wir sicherlich noch die ein oder andere Überraschung für euch.

Habt einen schönen Sonntag, meine lieben!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Happy Birthday, Ac-Café! :D
    Und echt toller Text, Nessi! Besser könnte man es nicht beschreiben. :D

Vielleicht mögt ihr auch etwas sagen? Wie habt ihr hier hergefunden? Was war euer persönliches Highlight in den zwei Forenjahren (bzw in der Dauer, die ihr hier seid)? Vielleicht gibt es irgendwas zu erzählen!

Hm, ja. Das habe ich. Aber ich setze das in einen Spoiler:

• Happy Birthday AC Café

Auch wenn ich nicht seit der ersten Stunde wie die anderen aus dem Team dabei bin, habe ich doch sehr schnell dieses Forum lieben gelernt.

Auch als Teammitglied zwingt mich keiner hier zu sein. Wenn ich keine Lust mehr hätte, könnte ich den posten abgeben und gehen quasi.

Doch ich finde es so schön hier.

Dieser Ort unterscheidet sich von anderen Foren. Auch wenn ich schon in vielen war, fühlt es sich hier irgendwie wie Familie an.

Ich hoffe dass wir hier noch lange aufeinander hocken werden.
    Auch wenn ich hier niemand real kenne, habe ich doch viele sehr lieb gewonnen. <3

Happy Birthday AC Café!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich muss mich da anschließen!

Die User hier sind alle sooooo cool! Ich mag das Zuhause-Feeling was dieses Forum hier ausstrahlt. Und ich denke.. ja, wenn es die User wie sie ihr sind nicht gegeben hätte, wäre ich wohl auch nicht aktiv hier geblieben. :3 Das Team ist großartig und hat immer ein offenes Ohr (für alles was man erzählen mag, haha. :p) und kümmert sich wundervoll um die User hier.

Alles in allem bin ich sehr froh das ich hier geblieben bin, weil ich ein paar (viele) sau besondere und tolle Menschis kennenlernen konnte! Insbesondere auch Steffi und Khy ohne die ich wohl nie wieder auskommen kann, haha. <3

Auf viele weitere Geburtstage!

Happy Birthday ac-cafe!

• Als kleine Zusatzinfo, die Premiumgruppen wurden freigegeben :) sollte was nicht greifen, bitte Info an mich

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!