Happy Birthday, liebes Forum!
Mir kommt es vor, als wär's noch gar nicht sooo lange her, dass ich den 1. Geburtstagsthread erstellt habe. Der erste Geburtstag war so mein persönliches "Wow". Wow, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass das Forum so gut ankommt, dass es wirklich so viele Menschen gibt, denen das sogar sehr wichtig ist, die sich freuen hier zu sein und so viel Zeit hier investieren. Einfach Wow. Es ist in der heutigen Zeit nicht sehr einfach ein Forum zu erstellen, dass am Leben bleiben soll. Und gerade diesen Aspekt, hat man als Forenbetreiber und Forenmitglied nicht selbst in der Hand.
Unser viel geliebtes Forum wird stolze zwei Jahre alt und wächst und gedeiht mit jedem weiteren Tag.
Das ist vor allem euer Verdienst und da dürfen sich alle angesprochen fühlen. Diejenigen, die regelmäßig oder sogar täglich hier einloggen, das Forum mit ihren Beiträgen bereichern. Unsere Stammgäste im Chat. Aber auch die User, die hier still mitlesen sowie User, die noch nicht lange hier sind.
Ihr alle macht das Forum zu dem was es geworden ist und werdet es noch zu dem machen, was es einmal werden wird, denn ein Forum ist nie ganz "fertig".
DANKE an alle User, Stammis und Gäste. Danke an das gesamte Team, ihr seid, neben den Usern des Forums (haha!) die tollsten Menschen dieses Interne.. dieses Planeten! Denn auch ohne euch wäre das Forum sicher ein sehr trauriger Ort.
Was hat sich getan?
2015 - 2016 | 2016 - 2017 |
275 Mitglieder 1.129 Themen 28.121 Beiträge | 430 Mitglieder 1.876 Themen 50.033 Beiträge |
Nicht schlecht meine Lieben, nicht schlecht! Und ich wünsch mir einfach mal für das Forum, noch viele weitere Jahre mit euch <3
Und jetzt machen wir Party und sagen alle gemeinsam: HAPPY BIIIRTHDAY, AC - Cafe!!
Vielleicht mögt ihr auch etwas sagen? Wie habt ihr hier hergefunden? Was war euer persönliches Highlight in den zwei Forenjahren (bzw in der Dauer, die ihr hier seid)? Vielleicht gibt es irgendwas zu erzählen!
Vergesst nicht heute um 15 Uhr das AC-Café Jubiläumsquiz von und mit Sina-Chan und anlässlich zum Forengeburtstag haben wir sicherlich noch die ein oder andere Überraschung für euch.
Habt einen schönen Sonntag, meine lieben!