Bugsammlung zu Animal Crossing: Pocket Camp

• Hier werden Bugs zu Animal Crossing: Pocket Camp gesammelt und beschrieben, falls andere diesen Fehler/Bug auch haben.

Folgende Bugs sind derzeit vorhanden:

• Verknüpfen des Nintendo Accounts über einen alternativen Browser wie zum Beispiel Firefox bei Android kommt es zu einem Abbruch des Vorgangs.

• Alternativlösung: Setze Chrome auf Standardbrowser.
    • Kreditrückzahlung funktioniert nicht. Wenn man 30.000 Sternis an Kredit für das Wohnmobil hat und man will 1.000 Sternis bereits bezahlen, dann wird der Kredit bei einem Ortswechsel oder Neustarten des Spiels wieder auf 30.000 Sternis zurückgesetzt und die 1.000 Sternis sind wieder im Barvermögen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab auch einen Bug!

Wollte mein SPiel heute mit dem My Nintendo Account verknüpfen.

ALso klickte ich den Button an, und das Game machte den Browser auf und hat gleichzeitig die Aktion abgebrochen.

Hab alles Versucht bis Matze sagte, ich sollte Chrome zum Standardbrowser machen beim Handy.

Das hat geholfen :D Also falls ihr das auch habt, liegt es einfach nur am Browser.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Manchmal wenn ich meine Campingbesucher anspreche während sie sitzen, kann es passieren, dass sie in ihrer Sitzposition stehen.. sieht merkwürdig aus, vor allem wenn sie Items abgeben, da sich die Arme nicht bewegen

• derzeit hängen bei mir 2 Camper mit Level 7 und vollem Herz fest xD Sie leveln momentan irgendwie nicht höher xD Bug wurde bereits im Playstore gemeldet

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• derzeit hängen bei mir 2 Camper mit Level 7 und vollem Herz fest xD Sie leveln momentan irgendwie nicht höher xD Bug wurde bereits im Playstore gemeldet

Was für ein Typ sind sie denn?
    Wenn deine Zelte nur den Typ „Cool“ und bspw. noch „Sportlich“ haben, leveln sich die anderen Bewohner mit dem Typ „Putzig“ und „Natürlich“ nicht mehr weiter. Die gehen dann nur bis Level 7.

Ich habe einen Bug gefunden, wo die Bewohner sich manchmal nicht mehr bewegen. Ihr Arme kleben dann am Körper und die Geschenkübergabe schaut dann auch... sehr gewöhnungsbedürftig aus...

• Ich weiß nicht ob man es als Bug bezeichnen kann, aber es scheint dass man die Camper nun irgendwie unendlich oft Süßkram geben kann.
    Ich kann mich nicht erinnern ob es immer so war...Aber irgendwie auch praktisch, ich spamme Weber gerade mit Bronzesüßigkeiten voll damit er auf Level 7 kommt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Das ergibt auch voll viel Sinn, wenn sie zuerst mit „Darf ich meine Fundsache zurückbekommen“ ankommt und ich darauf mit „Brauchst du was?!!“ antworte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!