Was gab es für Geschenke?

• Deko-Stuff für die Wohnung: Bild, was passend zu meinen jetzigen ist und eine Bodenvase mit getrockneten Deko-Zeugs!

Dragon Quest Treasures: Ich lieb's ... Sehr hart! <3

Einen dicken Schal, wenn ich wieder bei -10° am Bahnhof stecke ...

Zwei Kalender und ein Puzzle mit dem gleichen Fuchsmotiv, was ich all Tattoo auf dem Oberarm habe! :inlove:

• Ich hab ein paar Filme & die ersten 3 Volumes von Persona 5 The Animation so wie SMTV für die Switch bekommen. Wusste aber von allem da meine Familie mich explizit drum gebeten zu sagen was ich denn haben möchte ^^ ist aber mittlerweile Standart und ein problem hab ich damit auch nicht^^
    und ganz ehrlich: die Geschenke sind toll und ich freue mich, aber am schönsten ist einfach immer noch das zusammen essen etc. daher macht es mir glaub ich auch nichts aus wenn ich schon weiß was ich bekomme xD

Mein Highlight war aber tatsächlich das Geschenk von meiner Freundin: ein Scaramouche SR Cosplay von Dokidokicosplay :inlove: Sie hatte erst angst das es mir nicht passt da sie L bestellen musste, aber es sitzt wirklich super :flowershower: bei meiner Freundin wusste ich aber auch nicht was ich bekomme xD war daher auch natürlich erfrischend.

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Ein Paar Bluetooth-Ohrhörer... und einen Gutschein für's "Golf-Kino" mit Trainerstunde. Einen tollen Bilderkalender mit Fotos von Golfplätzen in aller Welt.

Vom Tochterkind ein Nicht-Lego-Hundemodell, das wir zusammen bauen wollen. Vom anderen Tochterkind in Mittagessen in Hamburg. Ein Kasten Malzbier von meinen Schwiegervater (nach über 20 Jahren das erste sinnvolle Geschenk von ihm).

Und verschiedene Kleinkram-Dinge...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Gaultier classique EdP, mein Lieblingsparfum :inlove: , (eigentlich mein einziges 😂 neben Light Blue für Frühling /Sommer) , Karten für Johannes Oerding im April 2023 😍 und selbstgemachte Schoki mit allem möglichen Süßkram drin (Foto geht nicht, weil bereits vernichtet :tehe:.

Uuund weil ich meinem Mann Karten für Torsten Sträter geschenkt habe und er erstaunlicherweise mich mitnehmen wird (im April 2024!!), war das letztendlich auch ein Geschenk an mich selbst. Allerdings sind die Karten nicht angekommen 😕, weil... joa, weiß man nicht genau, aber eventim weiß Bescheid und ist dran... Bis April 2024 sollte das Problem behoben sein. Hoffe ich doch.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• aber eventim weiß Bescheid und ist dran...

Ich habe auch Karten für ein Konzert in Hamburg per Eventim verschenkt, die noch nicht da sind.

Schätze mal, die Post dort ist auch von der Erkältungswelle getroffen worden und da liegt noch einiges.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe auch Karten für ein Konzert in Hamburg per Eventim verschenkt, die noch nicht da sind.

Schätze mal, die Post dort ist auch von der Erkältungswelle getroffen worden und da liegt noch einiges.

Ja, sie sagen auf ihrer Homepage schon generell, dass es wegen hohem Krankenstand zu Verzögerungen kommen kann. Allerdings meldete Sohn (er hatte sie aus Heimlichkeitsgründen für mich gebucht) die Karten kurz vor Heiligabend als vermisst, und da schrieben sie, dass sie auch abgegriffen bzw weggeworfen worden sein können (und dass sie sich in Kürze melden werden).

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe Thermosocken, einen neuen warmen Pullover, Steam Guthaben und einen Harry Potter Gryffindor Schal 🧣 bekommen 🥰 und natürlich ne Menge Süßkram mit Knabberzeugs

Ein Griffindor Schal, wie cool. Ich hätte so gerne einen von Slytherin.

Ich habe die MinaLima Ausgabe von Harry Potter 2, ein Kalender 2023, ein Domino Spiel mit großen Steine und eine Menge an Süßigkeiten (um die alle zu essen brauche ich wieder bis Ostern ::D:: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!