Wie könnte der neue Titel heißen?

  • Auch wenn es frustrierend ist, dass wir nicht mal einen Hauch an Infos haben zu einem AC Switch Titel, ist es dennoch schwer vorstellbar das keiner kommen wird.


    Viele hier haben sich schon Gedanken zu ihrem persönlichen Wunschspiel gemacht.


    Wie würdet ihr ein AC für die Switch nennen?


    Es gab:
    Animal Crossing Population Growing (Gamecube)
    Animal Crossing Wild World (DS)
    Animal Crossing Lets go to the City (Wii)
    Animal Crossing New Leaf (3DS)


    und
    Animal Crossing Happy Home Designer (3DS)
    Animal Crossing Festival (WII U)
    Animal Crossing Pocket Camp (Smartphone)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie kommst du auf Life?


    Zu mindestens wissen wir das Animal Crossing Switch sehr unwahrscheinlich der Titel ist.


    Ich glaub mit New Leaf haben sie ja schon genug mit Life/Leaf gespielt


    Ich kann mir vorstellen, dass sie Inseln mit rein bringen.


    Animal Crossing Island Paradise z.b :D


    Okay. das wäre wirklich einfacher wenn man einen Hauch Ahnung hätte wohin die Reise geht im nächsten Teil :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Im Titel wurde immer das, was den Teil "besonders" gemacht hat, widergespiegelt.
    "Wild World" -> erster Teil mit Online/Mehrspielermodus (ausgenommen DnMe+)
    "Let's go to the City"/"City Folk" -> Großstadt
    "New Leaf" -> Anspielung auf "New Life"wegen seeehr vieler Neuerungen, u.a. die neuen Körpergrößen


    Sollte es also etwas revolutionäres im nächsten AC-Teile eingeführt, ist es mit Sicherheit im Titel zu finden...


    Aber ich habe keine Ahnung, was dieses Etwas sein könnte...
    Ich tippe auch irgendwas mit "Travel", da eventuell mehr auf Reisen gesetzt werden könnte, vielleicht, dass sich die einzelnen Dörfer mehr von einander unterscheiden können und sich das reisen dadurch mehr lohnt (?)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja, das war ich :D man kann es ja noch mal versuchen :D


    Und das WW den Namen wegen des Multiplayers hat, habe ich mir nur logisch erschlossen, ich weiß nicht ob das stimmt/bestätigt ist. Aber auf dem Cover ist ja ein Globus, das passt auch dazu :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Animal Crossing und der große Inselspaß. Vertraut mir.

    Das klingt so, als wäre etwas schreckliches/peinliches auf der Insel passiert und man es der Nostalgie wegen halb-ironisch "Inselspaß" genannt hat.
    Wie, als ich mit zwei Freundinnen einen kleinen Autounfall hatten und wir es unser "Schneeabenteuer" nennen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • hmm Animal Crossing Travel Switch :hmm::tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das klingt so, als wäre etwas schreckliches/peinliches auf der Insel passiert und man es der Nostalgie wegen halb-ironisch "Inselspaß" genannt hat.Wie, als ich mit zwei Freundinnen einen kleinen Autounfall hatten und wir es unser "Schneeabenteuer" nennen xD

    Es ist eine Anspielung auf die South Park WoW-Folge. Jedoch war es: Hello Kitty und der tolle Insel Spaß.

  • @Asuda aus!


    Böser Wolf!


    :D


    Ich glaub irgendwie aber wirklich was mit Insel, bzw Island..


    ich kann mir einfach super vorstellen dass sie die Törtelinseln irgendwie ausbauen.


    Bisher war es immer am Strand. Warum nicht mal auf einer ganzen Insel mit rings herum Strand? Und ein Boot das einen von A nach B bringt.


    Boot ist auch eines der wenigen Dingen wie man noch nicht zu seiner Stadt kam.


    Jaa. ich bleib bei Island :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Animal Crossing: next Home Designer


    Oder so ähnlich :3


    Vl auch.. animal Crossing: make your own pants/shoes/socks,...


    Vl sind wir jetzt fix angestellt in kofis Cafe als Kellner oder so. Der Titel würde lauten: animal Crossing: all About coffee


    Würde mir gefallen :)


    Wie bei jedem neuen Titel: es wird was sein worauf keiner kam, aber es wird nahe liegen! Genauso wie der Hauptaspekt dann in einem eventuellen neuen Teil. Wir werden es nicht erraten aber sicher sind wieder Sachen dabei worauf die Welt gewartet hat!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Klingt alles nach Spin Off Nessi haha


    Dann eher..


    Animal Crossing Your Boutique /Shop


    :D Wie dieses eine Süße Spiel wo man einen eigenen Laden hatte.. nur ständig der Drache abgenervt hatte und man nicht wusste wie es weiter geht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin ja mal gespannt, ob man wieder Bürgermeister sein wird, je nachdem, ob ja oder nein, können sich das auch im Titel widerspiegeln. (ich finde ja, dass man das schon in NL hätte machen können)... Dann vielleicht irgendwas mit "Animal Crossing: Start a new/other [town/city/blabla]"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hmm auch jetzt noch bleib ich bei Island


    Wobei dank Switch Hybrid System vllt auch was spezielles kommt..
    Wobei ac schon lange den portable Stempel hat..
    Das wäre wohl nichts spezielles.
    Nein nein.


    Island Paradies!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich wäre ja für: "animal crossing - switch out your friends"
    Das es vieleicht leichter wird die bewohner auszutauschen und zu ersetzen bei bedarf und moralisch auch kein stück fragwürdig scheint :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!