Wie könnte der neue Titel heißen?

  • Ich hätte nen guten titel:
    Animal Forest (weil der japanische titel auch mal wieder im deutschen present sein könnte): Chronology of Towns.
    warum? weil ich mehrere städte haben will! nintendo, gib mir meine 20 städte (überspitzt, bitte keine 20 städte)!

    Kritisch,
    Koopa.

  • wieso wollen so viele von euch mehr als eine stadt haben? ich würde total das interesse daran verlieren mich dann auch nur um eine stadt zu kümmern XD
    wie wärs mit nem klassischen titel:
    animal crossing-Adventures


    Vieleicht ja in paar rpg elemente mit eingebaut. kann mir ac irgendwie gut auch als rpg vorstellen nebenbei :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab diese Themen noch gar nicht gesehen in diesem Unterforum.


    Wollen wir weiter raten, wie ein AC für die Switch heißen könnte?
    Ich fände animal crossing:coming Home sehr schön.


    Tom Nook sagt in dem Teaser, dass man nach all dem Camping und Kämpfen sicher müde ist und er dafür sorgen muss, dass alle ein schönes Zuhause haben.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • das fände ich irgendwie sehr sehr schön :D
    nach dem campen und kämpfen geht es wieder ins gemühtliche heim zurück :)


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vielleicht übernimmt man im neuen Teil auch die Rolle von Nook, oder arbeitet für ihn. Oder man arbeitet als Designer, wie in HHD. Dann wäre "Back to business" ganz lustig :D . Ansonsten gefällt mir auch Sabi's Idee von der Insel, und man könnte es vielleicht "Inselträume" nennen. Oder, unabhängig von Ort oder Beruf, könnte es "Four Seasons" bzw. "Vier Jahreszeiten" heißen.

  • Vielleicht übernimmt man im neuen Teil auch die Rolle von Nook,

    Als Nook durch die Gegend rennen? :trouble:
    Ich weiß schon wie du das meinst, aber die Vorstelllung da nu als Nook rumzurennen statt unserem Bewohner haha


    Ich sammel mal alle Vorschläge zusammen
    LIfe
    Travel (Switch)
    und der große Inselspaß
    Island (Paradies)
    Next Home Designer (Nessis Optimismus :D )
    make your own pants/shoes/socks (Bissle mehr Nessi Troll. Aber es gehört in die Auflistung XD)
    all About coffee
    Your Boutique /Shop (Sabis Antworttroll)
    Start a new/other [town/city/blabla]
    switch out your friends
    trainville = travel with trains
    Forest
    Adventures
    Happy Island
    coming Home
    Back in Town

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wie wärs mit
    animal crossing - after the bombs


    eine etwas andere darstellung von animal crossing nach der apokalypse. ihr tut im grunde das selbe wie in den hauptteilen, nur mit einem düstererem unterton und wenn die bewihner euch aufträge gebene, dann wollen sie das ihr für sie material aus den ruinen der alten welt sammelt um ein einigermaßen gutes leben zu ermöglichen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das zwar nicht, aber die Idee klingt auch mal interessant

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Uh, Coming Home finde ich auch sehr toll :D


    Es könnte ja sein, dass AC "open world"-iger wird, als die vorgänger, Nintendo steht da ja zur Zeit total drauf (BotW, low-key Mario Odyssey, evtl das 2019er Pokémon). Da würde vielleicht "Open Town" (wie in "Tag der offenen Tür Stadt) :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • open world stelle ich mir auch interessant vor, aber immer ne gefährliche sache. metal gear solid 5 ist gameplay technisch unheimlich gut gelungen, aber das open world war dort völlig fehl am platz. kommt natürlich auf die umsetzung an

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!