Klingt gut! Ich versuche es, glaube ich mal. :)
Danke!
Klingt gut! Ich versuche es, glaube ich mal. :)
Danke!
Es funktioniert immer noch nicht. Habe auch mal einige Screens gemacht. Vielleicht erkennt man dann schneller, was ich falsch gemacht habe. >__>
Hier habe ich auf "Starten" gedrückt und dann kommt dieses Fenster:
Und sobald es alles geladen hat, schließt sich das Fenster:
Hier kann man noch sehen, was für ein Pack ich genommen habe. :I
Und wenn ich Minecraft öffne, steht beim grünen Buttom kein Pfeil drauf. :/
Und wenn ich zum Server gehe, steht diese Meldung, aber DAVOR stand da noch was mit dem Modpack, dass ich das nicht habe...
Jetzt steht aufeinmal was mit Java... Help! D: Ich kenne mich damit nicht aus. xD
EDIT: Ich merke erst jetzt gerade, dass man alle meine Sachen auf dem Desktop und Browser sehen kann. xD
... Darf ich sagen, dass ich FTB hasse? Ja? Danke ... Ich hasse FTB!
Dann gaaaaaanz links in dem Reiter auf das letzte Symbol gehen - es sollte Minecraft dran stehen, wenn du mit der Maus drüber fährst.
Dann siehst du drei Optionen:
'Alle Modpakete durchsuchen'
'FTB Modpakete durchsuchen'
'Benutzerdefiniertes Modpaket erstellen'
Du gehst auf FTB Modpakete und suchst nach Direwolf20 für 1.10.2 und installierst das, dauert ein bisschen.
Danach gehst du wieder zurück bis du wieder diese drei Buttons hast und solltest dein Modpack sehen. Drauf gehen und auf Spielen gehen und DANN solltest du das sehen, was ich als Screen gepostet habe. Zur Sicherheit nochmal FTB presents Direblablab auswählen und weiter schauen.
Bei Anks hat's geholfen. :3
Danke! Ich probiere es aber Donnerstag aus. Ich muss für Mathe lernen. Nochmal danke! :)
Und wenn ich Minecraft öffne, steht beim grünen Buttom kein Pfeil drauf. :/
Stray,, du öffnest Minecraft nochmal? Da ist der Fehler.. wenn du mit einem Mod spielst, dann machst du nur noch alles über den Launcher.
Er öffnet Minecraft alleine.
Das Javaproblem hatte nun irgendwie jeder.. ka was daran falsch ist.. ich hatte das damals nicht..
Aber wenn es bei Anks half, dann probier den Curse Launcher aus. Der hat FTB integriert. Vllt kann Bel dir davon ein Screen machen (oder Anks) wo genau du da klicken musst :)
@semasimo
Hi, ich bin rumgelaufen und habe ein Dorf erreicht wo lauter Dorfbewohner
rumlaufen. Dann war ich zu neugierig und bin in einen Brunnen gefallen.
Ich stand am Grund und bin gestorben.
Mein Problem ist jetzt, wie komme ich an das Grab mit meinen Sachen?
Das ist ja suf dem Grund von dem Brunnen. Und wenn ich reinspringe
um das Grab zu öffnen, sterbe ich ja wieder.
Kannst du mir helfen?
Wenn ich Stein abbauen will, steht immer nicht abbaubar oben.
Der Stein geht zwar kaputt, aber ich hab dann nichts in der Tasche.
Was muß ich tun?
Ich brauche Bruchstein damit ich einen Ofen bauen kann.
Würden Werkzeuge nützen?
Die hatte ich schon gemacht, aber die liegen jetzt in dem Grab.
Ich trau mich gar nicht irgendwo in der Nähe der Häuser was zu buddeln,
weil ich nicht weiß wer worauf Anspruch erhebt.
Aber wenn ich etwas weiter weg gehe, wirds dauernd Nacht und ich muß
wieder zurück gehen.
Ich würde so gerne Kohle und Bruchstein abbauen.
Wo ich das erste mal gestorben bin habe ich mir jetzt ein Zimmer gemacht,
mit Bett, Kiste und Werkbank, und Tür.
Ich fürchte da war auch schon vorher Jemand.
Hab auf dem Bergplateau fast alles Gras weggemacht und würde da gerne
ein Haus bauen.
Anks du hast doch Lets Plays von Minecraft gesehen.. konntest du dabei nichts lernen?
versuch mal das Video.
natürlich erklärt da nichts über gräber. das ist immerhin nur in unserem mod so.. abers sowas wie.. wie baut man stein ab kannst du da lernen..
ich werfe noch das minecraft wiki ein!
da du auf deutsch spielst, anski, ist das fein.
Das offizielle Minecraft Wiki – Die ultimative Quelle für Informationen über Minecraft
Du willst wissen wie du Bruchstein bekommst?
Dann gib dort bei der Suche: Bruchstein ein.
Und du landest hier:
Bruchstein – Das offizielle Minecraft Wiki
Da steht, dass du es mit einer Spitzhacke abbauen kannst.
Du weißt nicht wie eine Spitzhacke geht? Dann klickst du das Wort an und erfährst es.
Da es bei dir nicht so leicht geht dass du am PC etwas schaust UND spielst, gebe ich die Empfehlung von sabi an dich weiter:
Lade dir auf dein Handy die app: CleverBook for Minecraft herunter. Gibt davon auch eine kostenlose version, ist genausogut.
Die ist auch auf Deutsch. Das ist ähnlich wie das wiki nur nicht so ausführlich, aber das kannst du ja später alles genaunachlesen, zum schnell schauen wie man etwas bestimmtes bekommt ist das wirklich suoer.
bei deinem eigentleichen Problem mit dem Grab im brunnen bin ich auch gerade überfragt? vielleicht den brunnen erstmal abbauen und schauen ob du so drankommst?
EDIT:
ach und von wegen anspruch:
Die Sachen in unserem gemeinschaftshaus sind gemeinschaftsgut. es sei denn du findest namen auf zimmern/kisten. Würde ich sagen.
Du siehst sicher eh wer wo baut, ich bin mir scher, niemand hat was dagegen wenn du ein nachbar von jemanden wirst :D und ich trau dir auch zu, dass du fremde bauwerke nicht kaputtgräbst.
die dörfer, wo du schon eines entdeckt hast, waren schon im spiel da.
du kannst auch wenn du im Server bist rechts in der Liste in welcher du siehst welche items es gibt einen links klick machen dann siehst du wie man das herstellt.
Hallöchen,
Ich wollte nur kurz mitteilen das ich heute Abend gegen 23:00 Uhr CET meinen Root Server zu Wartungszwecken für ca. 1 Stunde herunterfahren werde.
Dadurch bedingt wird in diesem Zeitraum (Do. 01.06.17 23:00 - 24:00 CET) keine Verbindung zu meinem Teamspeak Server, Minecraft Server oder sonstigen Diensten möglich sein.
Liebe Grüße
Sebastian M. Simon aka. semasimo
Ich bin gerade dabei das andere Programm zu installieren.
Oh und @semasimo:
Danke, dass wir deinen Server benutzen dürfen!
Hier hast du ein tolles Lied:
Hey,
wollte euch nur kurz mitteilen das die Wartung beendet ist, und alles wieder läuft ...
Danke Basti.
Ich habe gerade einen Link in einem Youtbevideo gesehen.
Minecraft Gratis
Giveaways - Gamekit- MMO-Spiele, Shop und Spiele ohne Bezahlung
Vieleicht wäre das was für die Leute, die mit uns spielen wollen würden
aber kein Geld ausgeben wollen.
Hoffentlich sieht man das hier.
Achtung
Viel Arbeit damit verbunden.
Kann zu werbespammails im emailfach führen
Man muss sich dafür bei zahlreichen Dingen registrieren.
Verkauf der eigenen Daten anzunehmen
Umfragen
Oder spiele spielen (die man downloaden muss)
Um Punkte zu sammeln die man für Steam und co aus geben kann
Just for Fun habe ich mir das mal angesehen.. Es ist eine Seite, der ich nicht viel vertrauen schenken würde..
Man muss Punkte sammeln. Diese Punkte bekommt man durch die teilnahme an komischen Studien..
Oder du musst irgendwelche Spiele spielen, wofür du aber 5gb runter laden musst..
Am Anfang heißt es du musst nur dafür das Spiel registrieren und dann als man es tut heißt es.. du musst 1 Schlacht machen.. etc.
Oh das ist ja doof.
Kannst du es löschen? Ich finde immer nicht wie man löscht.
Ich kann nur bearbeiten.
für manch einen ist es vllt am ende interessant. Daher lassen wir es mal stehen.
Ich hab es nur editiert um auf gefahren hinzuweisen
Also wenn ich deinen Gefahrenhinweis lese,
dann würde ich doch lieber die 20 Euro zusammen kratzen.
habs mir auch angekuckt.
als beispiel 25 euro paysafe guthaben hätte man mehr oder weniger leicht zusammen. das sind 3 spiele oder so xD
wer drauf steht?
e-mail anlegen die man für nix anderes benutzt und fertig? mag vl blauäugig sein, wär auch nix für mich aber es gibt leute denen das eh egal ist.
ich hab auch nix negatives in richtung abzocke ergoogelt.
man sollte auf jeden fall genau lesen wofür man sich registriert und auch die bestätigungsmails die ankommen nochmal gegenchecken ehe man seine seele verkauft.
man sollte sich bewusst sein, dass die gamekit seite generell schon sicher ist, ABER dass man ja weiter verlinkt wird und das heißt einfach mal gar nix. also genau lesen und nicht nur bunte banner anklicken.
Ich übernehme keinerlei haftung oder garantie für etwaiige schäden ;p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!