Klingt gut! Ich versuche es, glaube ich mal. :)
Danke!
Klingt gut! Ich versuche es, glaube ich mal. :)
Danke!
Es funktioniert immer noch nicht. Habe auch mal einige Screens gemacht. Vielleicht erkennt man dann schneller, was ich falsch gemacht habe. >__>
Hier habe ich auf "Starten" gedrückt und dann kommt dieses Fenster:
Und sobald es alles geladen hat, schließt sich das Fenster:
Hier kann man noch sehen, was für ein Pack ich genommen habe. :I
Und wenn ich Minecraft öffne, steht beim grünen Buttom kein Pfeil drauf. :/
Und wenn ich zum Server gehe, steht diese Meldung, aber DAVOR stand da noch was mit dem Modpack, dass ich das nicht habe...
Jetzt steht aufeinmal was mit Java... Help! D: Ich kenne mich damit nicht aus. xD
EDIT: Ich merke erst jetzt gerade, dass man alle meine Sachen auf dem Desktop und Browser sehen kann. xD
... Darf ich sagen, dass ich FTB hasse? Ja? Danke ... Ich hasse FTB!
Dann gaaaaaanz links in dem Reiter auf das letzte Symbol gehen - es sollte Minecraft dran stehen, wenn du mit der Maus drüber fährst.
Dann siehst du drei Optionen:
'Alle Modpakete durchsuchen'
'FTB Modpakete durchsuchen'
'Benutzerdefiniertes Modpaket erstellen'
Du gehst auf FTB Modpakete und suchst nach Direwolf20 für 1.10.2 und installierst das, dauert ein bisschen.
Danach gehst du wieder zurück bis du wieder diese drei Buttons hast und solltest dein Modpack sehen. Drauf gehen und auf Spielen gehen und DANN solltest du das sehen, was ich als Screen gepostet habe. Zur Sicherheit nochmal FTB presents Direblablab auswählen und weiter schauen.
Bei Anks hat's geholfen. :3
Danke! Ich probiere es aber Donnerstag aus. Ich muss für Mathe lernen. Nochmal danke! :)
Und wenn ich Minecraft öffne, steht beim grünen Buttom kein Pfeil drauf. :/
Stray,, du öffnest Minecraft nochmal? Da ist der Fehler.. wenn du mit einem Mod spielst, dann machst du nur noch alles über den Launcher.
Er öffnet Minecraft alleine.