Neue Nintendo Direct am 08.03.18

  • der Body Spruch ist ja von Reggie xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also wenn die Fire Emblem Gerüchte stimmen: A-fûcking-mazing. Ich hab zwar weder Fates noch SoV durch gespielt, aber dennoch xD


    Aber kostenpflichtige DLCs werde ich mir für Mario Odyssey nicht holen~



    Ahh ich bin so gespannt, was sie vorstellen werden ;___;

  • ich schreib das einfach mal hier, weil es mir unangenehm erscheint, in ein unbeschriebenes thema zu schreiben.
    war ich der einzige, der den ""The Switch isn't on."" No, but, we 're on it!"" joke witzig fand?


    Desweiteren hat es mich wirklich gefreut, dass mario & Luigi bowsers inside story geremaked wird. und luigis mansion 1 hab ich noch nie gespielt, daher freut es mich, dass es auch für 3ds kommt.
    ich fand es nur komisch, dass yo-kai watch 3 nicht angekündigt wurde. ich meine, das ist ein titel, den man eigentlich auf ner direct ankündigen sollte.



    Ich empfand die direct als einen "Troll". was ich damit meine? ganz einfach: Wir alle dachten, dass luigis mansion 3 kommt. dennoch kommt luigis mansion 3D. (könnte also auch ein tippfehler der leaker gewesen sein lol)
    oder das kein ykw angekündigt wurde. und nein, ich meine damit nicht die direct, sondern die leaks.


    ich fands auch lustig, als undertale auf dem bildschirm gezeigt wurde und dann einfach so "Eventually...." zu sehen war. wenn ihr den joke nicht versteht, gebt euch den namen frisk, und spielt das spiel zuende.


    und was ich noch besser finde: ich hab mit meinen 4 wetten 0 forensternis gewonnen. fragt nicht.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Smash war drin das macht es für viele instant perfekt.


    Ich fand Octopath toll,
    Toad wird geholt
    Okami auch
    Splatoon 2 kostenpflichtiger DLC sieht gut aus, mehr Lore für Splatoon ist immer cool, mag die eigentlich düstere Backstory


    Mario & Luigi hat echt Chancen geholt zu werden... obwohl es 2019 !!!! für 3DS kommt... :(
    WHY NINTENDO?!

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich fand die Direct generell eher so meh.
    Nichts von dem ich mir etwas gewünscht hätte zu sehen, wurde gezeigt.
    Okami wollte ich zwar schon seit längerem spielen, aber das gibts auch für Steam..
    Das einzige wo ich wirklich überlege, es mir zu holen ist Octopath Traveler, da habe ich bereits auch die Demo gespielt und die gefiel mehr recht gut o:


    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die SSB nicht mag?
    Ich hab es nur einmal gespielt und irgendwann nachdem ich X-Mal gestorben bin, jemand anderem den Kontroller in die Hand gedrückt, weil.. meh. neh

  • Ich fand, die Direct ziemlich gut, in letzter Zeit wurden kaum Spiele angekündigt, auf die ich dolle gehypt war. Vor allem wegen Smash Bros.,die Reaction Videos dazu sind göttlich :D
    Gekauft werden definitiv OCTOPATH TRAVELLER, Smash Bros. und der Splatoon 2 DLC.
    Wahrscheinlich werde ich mir auch das South Park Spiel kaufen und vielleicht auch Captain Toad (war das auf der WiiU ein Vollpreistitel?) und Meisterdetektiv Pikachu (den guten alten 3DS mal ein bisschen entstauben :x)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also ich bin ja seit Iwatas Tot eigentlich immer recht enttäuscht von den directs gewesen, weil mir irgendwie was gefehlt hat.


    Noch immer denke ich, dass Iwata das so schön rüber gebracht hat, dass ich nach keiner Direct sagte.. Meeh.. die Zeit hätte ich mir echt schenken können..


    Doch diesmal gefiel mir die Machart dennoch ganz gut.


    Abgesehen davon dass vieeeeelll zu lange über das Tennis geredet wurde..
    Und schau der Superschlag.. und der Superschlag.. und schon gewusst.,. noch ein Superschlag..


    Von der Spieleauswahl.. Nun.. so richtig vom Hocker hat mich da nun nichts gehauen..
    Ich weiß nicht.. Nintendo legt den Focus auf Spielen, die einfach nicht so meine Lieblingsgenre sind..
    Da wo ich 1000 Spiele von habe..


    story of Seasons
    Rune Factory
    Animal Crossing


    Oder Spiele wie.. Kingdom Hearts. Final Fantasy-


    Das Octopath Traveler schaut irgendwie ja toll aus.. allerdings weiß nicht.. die Grafik finde ich so seltsam..
    Der Avatar schaut aus wie die Figuren aus Lufia 2 für die Snes.aufpoliert in HD.
    Und dazu dann diese Realistische umgebung.. Irgendwie schreit alles dazu in mir, dass das einfach nicht zusammen passt
    Wenn die Story toll ist, werde ich es mir allerdings wohl doch holen. Square Enix macht ja oft Spiele die eine gute Story haben.


    Dann werde ich mir vielleicht Toads Treasure Tracker holen. Ich habe es mir für die Wii U nicht geholt, aber hab mir dazu die Lets Plays angeschaut. War ganz nett. Je nachdem was der Preis sagt. So für 20 später mal vielleicht.


    Super Smash.. Hmm ich mochte Brawl, aber nicht den Wii U Teil weil ich da zu blöd zum kämpfen.. Online hab ich das eh nie gespielt.. Es wäre eher Interessant wenn es einen Storymode hat.


    Und dann Splatoon der DLC
    Da ich den Storymode aus Splatoon gesuchtet habe will ich den haben.. Ich WILL!!
    Hoffentlich kostet der nicht so viel XD
    Online spiele ich es nicht so wirklich mehr muss ich sagen.. Ich fand das salmon Run soo toll.. Allerdings auch wieder doof, da man sich den Schwierigkeitsgrad nicht aussuchen kann und dadurch nur ewig die schweren Gegner hatte.. Lieber hätte ich eine Auswahl darin wie schwer es wird und bekomme dann entsprechend nur Punkte..


    Na ja. Aber der DlC gibt ja einen Singleplayer.. Das die Octolinge Spielbar werden finde ich toll. Nicht weil ich selbst es spielen will, sondern.. Die Fans haben danach geschrien und Nintendo hat es erfüllt!


    Wird Zeit dass sie mal auf unser AC Geschreie hören....


    Wir müssen glaube ich viel mehr Terz machen.. Die Leute heulen die letzten 3 Directs rum wegen Smash..


    Zack Smash wird gezeigt..


    Wir heulen seit Jahren rum nach Ac.. Hier.. Handyspiel.. seit ruhig nu..


    Wir .. okay.. :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!