Neue Nintendo Direct am 08.03.18


  • Heute kündigte Nintendo in den Sozialen Netzwerken eine neue Nintendo Direct an!


    Sie wird am Donnerstag, den 8. März um 23:00 Uhr (CET) ausgestrahlt und soll 30 Minuten dauern. Laut Information werden sowohl Switch-, als auch 3DS-Titel präsentiert, ein besonderer Schwerpunkt wird auf "Mario Tennis Aces" liegen.


    Quellen


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bitte kein AC. Hab gerade kein Geld haha


    Aber da der Schwerpunkt sowieso auf was anderem liegt..

  • Dann lasst uns einander mal wieder einreden dass AC kommt! Bestimmt! :D

    Es kommt Ende Oktober und in Deutschland so Anfang November. Mein Gefühl damals hat sich wahrscheinlich vertan und ging von dem Release im fernen Osten aus :3


    Wenn ich wirklich recht habe, werde ich das zitieren. Jap. Jap.

  • falls nicht werden alle User dieser Plattform das zitieren.
    Wieso kann ich das nicht wie eine Drohung klingen lassen?

    n problem gebe es da ja trotzdem. Gibt ja das beiträge bearbeiten tool.



    btw. es wird kein ac angekündigt. da bin ich mir ziemlich sicher. ich meine, es ist ne direct. da sind keine AAA titel, die so beliebt sind, dass sie eigentlich AAA+ heißen müssten. nein.
    das bekannteste, was da möglich wäre sind mario tennic aces und n yo-kai watch spiel. und updates. keine direct ohne updates.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Animal Crossing bekäme sicher eine ganz eigene Direct


    deswegen glaub ich nicht, dass dazu was kommt (;__;)


    bin morgen nacht vermutlich nicht zuhause ... aber ... ich schau, dass ich kurz in den chat vorbeischauen kann : ) aber eventuell verpass ich das : ( dann bin ich auch mal so ein "schaut die direct erst in der früh" mensch (creepy!)

  • ich meine, es ist ne direct. da sind keine AAA titel

    Ich frag mich wirklich woher du die Vorstellung hast dass bei einer Direct keine AAA Titel vorgestellt werden?


    Zelda und Mario SIND Triple A Spiele.
    Genauso Fire Emblem, Xenoblade, Wolfenstein, Dark Souls


    Nintendo nutzt VOR ALLEM Directs um große Ankündigungen zu tätigen.
    Ich glaube seit 2012 haben sie fast nie irgendwas Großes aus dem Nichts angekündigt, sondern es immer als Überraschung in einer Direct gezeigt.

    noface.png

    by Toast <3

  • falls nicht werden alle User dieser Plattform das zitieren.


    Wieso kann ich das nicht wie eine Drohung klingen lassen?

    Das Risiko ist es wert, weil im Falle einer richtigen Vorhersage es sich um so besser anfühlen wird.



    When you break reality just right.

  • Also ich denke in dieser Direct geht es erstmal darum was sie genau mit dem Update geändert haben.


    Z.B das mit den Goldmünzen die nun in bares umgetauscht werden können.


    Das kostet so 3-5 min Zeit, je nachdem wie sehr sie es in den Himmel loben.


    Dann wird noch der Onlineservice endlich vorgestellt. 5 min weg.


    Dann haben wir aber noch ca. 20 Minuten, wenn Matzis Angabe stimmt mit 30 min geht die direct wohl.


    Das wäre Zeit für alles was uns noch 2018 erwartet.


    so 5 Min für Pokemon.. etc.


    Fire Emblem soll ja auch was angekündigt werden


    Ich hab keine große Hoffnung.. allerdings wäre es durchaus möglich, dass Nintendo endlich unserem Schrei nachgibt und AC erwähnt ala..


    Wir arbeiten dran. 2019-2020 erscheint es..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaub sie erwähnen Onlineservice etc nicht.
    Nintendo kümmert sich in Directs selten um Hardwareupdates etc.
    Die Info mit den Goldmünzen wird dir sowieso sofort im eShop und auf der MyNintendo Seite an den Kopf geworfen.


    Und Online kommt erst im September, denke das müssen und werden sie jetzt noch nicht näher erläutern.
    Am Ende werfen sie eh Smash im September auf den Markt und jeder wird sich den Service sowieso holen "müssen"

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich frag mich wirklich woher du die Vorstellung hast dass bei einer Direct keine AAA Titel vorgestellt werden?
    Zelda und Mario SIND Triple A Spiele.
    Genauso Fire Emblem, Xenoblade, Wolfenstein, Dark Souls


    Nintendo nutzt VOR ALLEM Directs um große Ankündigungen zu tätigen.
    Ich glaube seit 2012 haben sie fast nie irgendwas Großes aus dem Nichts angekündigt, sondern es immer als Überraschung in einer Direct gezeigt.

    aus wikipedia:"In der Sprachwissenschaft bezeichnet man als Hyperbel (altgriechisch ὑπερβολή hyperbolé, deutsch ‚Übertreffung, Übertreibung‘, von ὑπερβάλλειν hyperballein ‚über das Ziel hinaus werfen‘) das rhetorische Stilmittel der Übertreibung. Das zugehörige Adjektiv ist hyperbolisch. Der Gegensatz zur Hyperbel ist die Untertreibung."


    ich übertreibe natürlich. ich meine damit, dass extrem wenige angekündigt werden.



    Pokemon

    der war gut! kommt devinitiv nicht. ich meine, okay. dragon quest 11 ist noch unwahrscheinlicher. aber. pokemon. das kommt in ner e3. die spiele sind viel zu berühmt.

    Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!